• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:hy: huhu coooniiiii :kiss:

immernoch in oldenburg ;) alles verdrängt in der zeit, wo du nicht hier warst :lol:

es regnet aber immernoch :(

dann fahr ich jetzt einfach zum training, auch wenn das für anfänger ist und ich schon vollprofi bin :clown:

wenn ich 1000 ed juwele hätte würde ich mal hier beim bug mitprobieren, aber so bin ich einfach total gespannt aufs ergebnis :)
 
Wooot komisch.... dabei hab ich die doch noch gesehen, naja Link steht da :P
 
Also bei uns ist schönes wetter. Sass zwei stunden draussen und hab gelesen, sehr angenehm. Aber dafür soll es dann morgen wieder richtig mies werden, und ich hat mich schon gefreut das es vllt mal besser bleibtb -.-
 
Hier hats heute Nacht ziemlich gepisst. Mal gespannt, ob da noch mehr kommt im Laufe des Tages! Bin jedenfalls mit Regenschirm und Jacke bewaffnet! :D
 
und hier ists heute wieder gut :)

ich bin ja mal gespannt, ob rca (oder jemand anders) sich erbarmt und den tristguide nochmal überarbeitet :D
 
hahnenkampf ist blöde

ehm ja hi oder re oder wie auch immer;)
 
schon lange :hy:

wieso ist hahnenkampf blöd?

meinst du mit hahnenkampf kämpfendes geflügel oder steht das für was anderes? :read:
 
Ist doch simpel, BarbMa hat Cüra im Schlaf überwältigt un ihm die Kutte geklaut!
Ich trauere alten Zeiten hinterher, als es noch kein WoW und dergleichen gab und alle d2 spielten! Das Bnet war viel voller, Blizz war viel bemühter es den d2 Spielern recht zu machen, usw :(

Diablo find ich eh viel besser... WoW is doch für Freaks, ich habs ja selbst nun ne Zeit lang gezockt, aber es is doch absolut Krank wie manche Leute da nun drangehn, jeden Tag stundenlang in ieine Instanz zum 1000x nen blöden Bot umhaun, un das alles fürn paar lila Pixels... nene...
Das aller Schlimmste is ja das es immer in so kurzen Intervallen neue Spielinhalte gibt, siehe da, 2008 schon wieda ne Erweiterung oO da macht man ma 2 Monate Pause un is auf einma der letzte Gimp mit seinem equip :motz:
Obwohl... das WoW PvP mag ich, aber auch das ist leider equip abhängig :(
Und das für 13Euro im Monat?! Nein Danke! Ich bin wieda zuhause :D
 
dann musste wohl wieder n barbaren spielen ^^


hab gerade mal wieder n paar komponenten für n neuen pc im internet bestellt. nun bin ich gespannt und warte auf die ankunft der 2 kleinen pakete :)
 
Ey ich habe die Kutte GEFUNDEN! Das will ich nur mal unterstreichen. Ich war grad so aufm Friedhof unterwegs und da hör ich so komische geräusche aus dem leeren Grab. Zwei kutten hingen draussen, auf der einen war CW gestickt, auf der anderen CüraschnuggÖl. Da unten wurden die komischen Töne immer lauter und ich dacht ich nehm mir die erstbeste kutte, die vom Cüra. Ich bin also völlig unschuldig.

Ich trauer der zeit vor 25 jahren nach. Zu der zeit konnt ich mich noch netmal selber im spiegel erkennen (spiegeltest, vllt kennts ja jemand), DAS war noch ne schöne Zeit.
 
Second Hand Kutten? Auf nem Friedhof? Du? :D

Ich trauere der guten alten zeit nach, also vor gut 12 Jahren, als ich noch als Kind jede menge Scheisse gemacht habe und das mit Recht und ohne irgendwelche strafrechtliche Konsequenzen tragen zu müssen...:D

Wenn du als Kind Würmer aus nem Maulwurfshügel frisst, gilt das nur als eklig, wenn du das allerdings als junger Erwachsener tust, gilst du als Freak und wirst in sone soziale Schublade gesteckt : /
 
Wenn du als Kind Würmer aus nem Maulwurfshügel frisst, gilt das nur als eklig, wenn du das allerdings als junger Erwachsener tust, gilst du als Freak und wirst in sone soziale Schublade gesteckt : /

Reidri, es war richtig von dir mit deiner Neurose in den GMT zu kommen, hier bekommst du das Verständnis, das du brauchst!














































...wtf REGENWÜRMER?! :irre:
 
wieso?

mal ganz ehrlich. wer hat als kleiner junge keine regenwürmer gegeseen?

das war bei uns mutprobe #1
 
Ich trink jede Nacht vorm Bett gehen nen Viertel Liter Blut und das ist gut so. Regenwürmer ist allerdings abartig. In meiner Kindheit haben wir es eher auf Pflanzen abgesehen. Auch giftiges zeug hehe. Nuja geschadet hats nicht nicht nicht *zuck*
 
Musst die Würmer nur einmal mit 2 Fingern ausdruecken, damit der ganze Mageninhalt rauskommt. Schmecken leicht bitter und schleimig, sowie ich dass noch in Erinnerung hab :D.
 
Nein, schlagt mich, aber ich hab bis heute nich 1 Regenwurm gegessen! Überhaupt, wenn ich das lese frag ich mich wo ich denn aufgewachsen bin... keine Fliegenpilze, keine Regenwürmer, kein Hundekot... ich Ärmster :(

Und nein, ich spiele momentan keinen Barbar... ja ich gebs zu, ich geh ma wieda fremd und zock mir ca. die 343454. Sorc hoch zu MF Zwecken :clown:
 
Und was ist mit Ameisen?

Die sollen sogar gesund sein. Und schmeckten auch nie so schlecht. Etwas süß. Kostete nur Überwindung den Panzer zu zerknabbern :D
 
Ameisen enthalten viel Ascorbinsäure und sind deswegen sehr gesund. Früher hat man Ameisen deswegen auch gefangen und aus ihnenMittelchen gegen kleine W(e)W(e)s gemacht...
 
Die schon, aber auch unabsichtlich... als ich noch n ganz kleiner Con war und im Kindergarten war, da hab ich mein Trinkpäckchen auf ner Fensterbank abgestellt. Bin nach 1-2h spielen dann auch wieda zurück gekommen, wollte trinken, setze den Strohhalm an und sauge... nur um Ameisen auf der Zunge zu haben! Worauf ich vor Schreck mein Trinkpäckchen fallen gelassen und die Ameisen geschluckt habe :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben