Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dr.Dre schrieb:so diese anmaßung quote ich jetzt in den leichenberg!
Ewron schrieb:Damit wurde dann wohl das PlanetDiablo-Pendant zu "ich pinkle eben mal in die Wüste" entdeckt.
Ewron schrieb:Damit wurde dann wohl das PlanetDiablo-Pendant zu "ich pinkle eben mal in die Wüste" entdeckt.
Deavel schrieb:
Bernd, wie wärs denn wenn wir uns zusammentun? Müssten dann halt n bisschen teilen
b.haart schrieb:Bin dem Teilen durchaus zugetan.....
Wenn andere etwas mit mir teilen:]
In diesem Fall muss ich allerdings entgegnen, dass ich wohl dein Gebot um zwei lädierte und drei Ausdauerelexiere erhöhe!
Sprich: Nix da, der is mir!
Ewron schrieb:Öhm, ich mache da eigentlich garnicht mit, bzw. bin zumindest in der Theorie relativ unverkäuflich
Hab neulich übrigens meine Liebe zum Skat entdeckt. Gut, ich habe es zum ersten Mal gespielt und dementsprechend ziemlich auf den Sack bekommen, aber das Spiel hat ne Menge Spielraum für Taktik und Mitdenken. Viel mehr als das bei Weitem trendigere Pokern. Wobei das kein Stänkern gegen Letzteres sein soll, das hat auch seine Vorzüge.
barbMa schrieb:Skat fetzt. Und kann man auch zu viert spielen, so ist es ja nicht.