• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Morgen :hy:

Ich glaube das heute wird der langweiligste Samstag aller Zeiten... Ich habe bisher keine Ahnung was man machen könnte, oder was ich machen will...

Also erstmal Frühstücken :)

PS: Neue Seite :D
 
Ewron schrieb:
Damit wurde dann wohl das PlanetDiablo-Pendant zu "ich pinkle eben mal in die Wüste" entdeckt.

Ich mach zwar in gar keinem Fall bei dem Tradeversteigerungsblödfug mit (hätte sowieso nur eine Handaxt und einen Beschützer zu bieten), aber ich wüsste schon wen ich ersteigern würde. Dieserjenerwelcher dürfte dann meine postings verfassen, sowie mich mit kleinen hausgemachten Knüttelreimen erfreuen.

Hast du ein Schwein Ewi, dass ich nicht trade ;)
 
Ewron schrieb:
Damit wurde dann wohl das PlanetDiablo-Pendant zu "ich pinkle eben mal in die Wüste" entdeckt.


:lol:


Bernd, wie wärs denn wenn wir uns zusammentun? Müssten dann halt n bisschen teilen ;)

Ich würde um eine weitere Handaxt + Beschützer + Schriftrolle der Identifikation + Schriftrolle des Stadtportals + 4 schwache Heiltränke erhöhen :)



Dre, das mit Chuck ist wohl manchmal ganz lustig, aber man sollte es nicht zu ernste nehmen ;) Da hat die Titanic schon recht :D
 
Deavel schrieb:
:lol:


Bernd, wie wärs denn wenn wir uns zusammentun? Müssten dann halt n bisschen teilen ;)


Bin dem Teilen durchaus zugetan.....


Wenn andere etwas mit mir teilen:]

In diesem Fall muss ich allerdings entgegnen, dass ich wohl dein Gebot um zwei lädierte und drei Ausdauerelexiere erhöhe!

Sprich: Nix da, der is mir!
 
Öhm, ich mache da eigentlich garnicht mit, bzw. bin zumindest in der Theorie relativ unverkäuflich:read:

Hab neulich übrigens meine Liebe zum Skat entdeckt. Gut, ich habe es zum ersten Mal gespielt und dementsprechend ziemlich auf den Sack bekommen, aber das Spiel hat ne Menge Spielraum für Taktik und Mitdenken. Viel mehr als das bei Weitem trendigere Pokern. Wobei das kein Stänkern gegen Letzteres sein soll, das hat auch seine Vorzüge.
 
Oh Mann... Meine Ferien sind zu Ende und mein letztes Schuljahr beginnt in ner Stunde! Keine Ahnung was ich danach machen soll... :/
Naja, gibts nur noch zwei Dinge zu sagen:
1. Die 3 Wochen bei meiner Freundin zu wohnen war geil.
2. Kill Bill ist auch mal richtig geil. Zwar ohne Sinn aber pures Gemetzel! Find ich gut! ^^
 
Ich bin froh, das die (Berfufs)Schule los geht, da ist es nämlich immer lustiger als im Betrieb und ich bin früher wieder daheim. Ausserdem gibts keine Kinder die jetzt den ganzen Tag rumhängen und nix zu tun haben. :p
 
Bäh morgen fängt berufsschule bei mir auch wieder an. Ich hasse es, bin viel lieber im betrieb, da hab ich mehr freiheiten. Außerdem hasse ich es wenn mir wie in der berufsschule selbstständiges Denken nicht zugetraut wird. Und es ist LANGWEILIG !!!
 
b.haart schrieb:
Bin dem Teilen durchaus zugetan.....


Wenn andere etwas mit mir teilen:]

In diesem Fall muss ich allerdings entgegnen, dass ich wohl dein Gebot um zwei lädierte und drei Ausdauerelexiere erhöhe!

Sprich: Nix da, der is mir!

Damn, du musst n gosu mf-Enigma-:hammer:din haben.

Da bin ich raus. Ewi is deiner :D

Ich muss immernoch warten bis ich von irgendeiner der vielen Zivistellen, bei denen ich mich beworben hab, endlich mal ne Einladung zum Vorstellungsgespräch bekomme...
 
Ewron schrieb:
Öhm, ich mache da eigentlich garnicht mit, bzw. bin zumindest in der Theorie relativ unverkäuflich:read:

Hab neulich übrigens meine Liebe zum Skat entdeckt. Gut, ich habe es zum ersten Mal gespielt und dementsprechend ziemlich auf den Sack bekommen, aber das Spiel hat ne Menge Spielraum für Taktik und Mitdenken. Viel mehr als das bei Weitem trendigere Pokern. Wobei das kein Stänkern gegen Letzteres sein soll, das hat auch seine Vorzüge.

In der Theorie lieber Ewi, in der Theorie...

Probier mal Schafkopf, ist imho das bessere Spiel, da der Zufallsfaktor Skat wegfällt und es zu viert spielbar ist, quasi noch mehr Karten, noch mehr Mitdenken, merken, was gefallen ist, etc.

Wenn dir Skat liegt, wirst du Schafkopf lieben.
 
Jupp, schafkopf ist geil :D. Allerdings ist das manchmal zum verzweifeln, wenn man so unfähige mitspieler hat.
 
ich war inner grundschule inner skat-ag, aber fands dann irgendwann langweilig. das mit dem zählen hab ich irgendwie total vergessen aber auch irgendwie nicht mehr die lust neu anzulernen.

da spiel ich lieber rommée mit schönem geklopfe :)

im moment bin ich total sudoku krank. eigentlich total stumpfe rätsel, aber sie reizen mich trotzdem sehr :)


hs, schon die dritte seite in folge von mir geöffnet :clown:
 
Was ihr habt, ich hab noch Semesterferien :)

Skat fetzt. Und kann man auch zu viert spielen, so ist es ja nicht.

Ewi ist unverkäuflich. Eigentum der barbMa Cooperation für immer Recht haben.

Boah war dieses WE in Berlin, ich bin sowas von kaputt. Sonnabend hin, Sonntag Nacht wiederkommen. Egal, war trotzdem cool^^
 
Bin wieder daaaa :D
4 Tage Heimaturlaub und mindestens 3 mal innerhalb von 2 Tagen in eine Polizeikontrolle geraten... Kann das sein, dass die Polizei so etwas wie ne Abschlussprüfung hat, wo sie einfach ma Leutchen ohne einen Grund ranwinken können, um sie bis zur Besinnungslosigkeit zu nerven? ^^


Skat RulZ
Oma zu mir!!!!
 
Sogar zu fünft. Wenn man die aufteilung wer gibt und noch aussetzung muss richtig macht kommt einen das auch net so lange vor. Und bei 6 leuten kann man ja 2 Spiele aufmachen hehe und wechseln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben