• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wieso denn noch ne Ber? :confused:
Dream ist doch IoJahPul oder sowas???
Nu schnall ich gar nix mehr...

Gute Nacht


:zzz:
 
die andere ber wäre für infi

und auf ner meele skillt man die blitzmastery auch ohne dream, blitzdmg von zaubern etc^^

@marco: naja ohne dream bringen skiller nicht so viel... du brauchst basedmg, den die mastery erhöhen kann. verwenden kannst, jedoch würde ich die schon besser früher als später gegen blitzdmg charms tauschen.
 
Also wird die Auro von Dream nicht du die Blitzbeherrschung erhöht?

Ich dachte immer, man spielt die Melee-Sorc mit Verzaubern und Feuerschaden...


btw. Guten Morgen :hy:
 
Also wird die Auro von Dream nicht du die Blitzbeherrschung erhöht?

Ich dachte immer, man spielt die Melee-Sorc mit Verzaubern und Feuerschaden...


btw. Guten Morgen :hy:

Doch, genau das wird sie. (Also deren Schaden.)

Daher greift man bei Dream besser auf Blitzskiller zurück, da es im endeffekt mehr Schaden macht als durchschnitliche Zauber mit Blitzschaden.


Morgähn auch. :hy:
 
Hmmm... Ich glaub so ne Zauberin muss ich mir auch mal machen...

Draufhauen macht mehr Spaß, als Zaubern.

Dann such ich mal schnell nen Guide und hoffe, dass man auch ohne Equip gut spielen kann ;)

Perfektionieren kann man ja auch Ende Alptraum noch. Also heute Abend, wenns gut läuft :D Wenn nicht, ist die Sorc doof.

Oder ich :hammer:
 
huhu *reinschnei*

gibts euch auch noch? puh, immer interessant was man wieder so für unsinn macht wenn man nix zu tun hat
 
:hy: [OG],

ich kenn dich zwar nich aber dennoch schön das du dich blicken lässt :)
 
is auch schon bissle her das ich hier das letzte mal war ;)
 
*morph morph morph* o/

wo ist bone?^^
 
Najo, manchmal habe ich auch was zu melden, wenn auch nur auf geringfügigem, unter der Grasnarbe befindlichem Niveau.
 
:hy: Morph :ww:

Was treibt dich hier her? :D


Meine Sorc is nu lvl23 und basht alles weg :D
 
In dem sie eine waffe mit bash/hieb ladungen nutzt ofc !

dat du sowat nicht weisst, tzz :p

n44p ;)
 
damit leecht sie sogar an immunen, die muss ja dann unsterblich sein :ugly:
aber du hast natürlich recht, barbs sind weil besser als sorcs, ganz einfach weil... ähm, ja weil ... ach, egal. :D

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben