• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]*gäääähn* äh- GUTEN MORGEN - 11 - Back to Oldschool

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich mal :D

Sacred 2, Killzone 2, CoD 4, Midnight Club: LA, Fallout 3, WWE Raw vs. SmackDown 09 *denk* da waren noch mehr :D

immer dieser killerspielspieler! :ugly:
DMC, uncharted, assassins creed. der rest sollten noch PS2 spieel gewesen sein.

mfg

Assassin's Creed habe ich auch mal gespielt. War ziemlich lustig :D Aber hat irgendwie schnell den Reiz verloren.

Deshalb machen Barbs glaub ich auch mehr Spaß ;)

:mod: ist schon länger nicht mehr.

Bin kein Konsolenfan. Hab noch n NES zu hause. Da spiel ich gern Super Mario Bros., Tetris und Die Schlümpfe.

:hammer:

Kein Mega Man?

Ich hab nen GC, allein für Twilight Princess geholt. Aber ich musste feststellen, dass Metroid Prime 1 und 2 schlicht besser sind :read:. Oh, und Eternal Darkness rockt auch.

Simon

Auf dem NES kann ich auch Batman Returns empfehlen, absolut geniales Spiel. Pseudo-3D :D

Das hatte ich zu schnell durch. Dann hab ichs wieder weggegeben. Man soll ja auch n bisschen was von den Spielen haben ;)

Und nix gegen die NES-Grafik! Die ist der Oberhammer! :fight:

Das neues uncharted titan? Wie issen das so?

Ich hab: GT5 Prolo, Demons Soul (was ich dann richtig hoffentlich am Mittwoch spielen kann scheiss 50hertz kiste), TES Oblivion, 3 Indizierte Titel.
Und noch einige andere durchgespielt: Midnight Club LA, Burnout Paradise, GTA, Devil May Cry, Resident Evil 5....humm habsch noch was vergessen. Ach einige noch angespielt aber net durch halt. De list ich net auf noch hehe.

@Smoky
Du weisst, ne. :flame:

Midnight Club und Burnout sind ma richtig genial ;) Die haben mir am meisten Laune bereitet. Aber richtig gute Games haben irgendwie zu lange auf sich warten lassen, muss ich sagen. Knüller waren da bislang noch keine bei :(

Öhm, nicht so wirklich :D

Hmm Burnout fand ich irgendwie net so dolle. Midnight Club dagegen fand ich gut. Knüller nuja Oblivion findsch gut, einer der indizierten bietet GTA Elemente mit reichlich Menschen weh tun, das ist auch fetzig. Naja es fehlen GT%, Final Fantasy und God of War. Aber das wird schon noch. Irgendwann.

Nunja, Midnight macht Laune - wobei die KI echt etwas übertrieben ist ;). FF wird definitiv ein Knüller, aber hat sich für mich ja erledigt :D Ich fand im Übrigen Killzone 2 und CoD 4 absolut genial! Wenn du nicht hast, dann: ANSCHAFFEN!

Ich wollte bloß mal wieder reinspammen :D

:ww:

Bin den Geist jetzt wieder los :lol: :hy:

CoD 4?

Jo midnight fand ich auch gut, ähnlich langatmig wie burnout aber weitaus weniger nervig, warum auch immer. Bei burnout gabs netmal nen Tacho :wand: Midnight war etas zäh teilweise, recht hoher schwierigkeitsgrad das stimmt. Vor allem mit Auto. Mit motorad war vieles sehr easy.

Wahh, gestern die erste Vorlesung meines Lebens gehabt und die legen ja gleich los als wär ich schon jahrelang an der Uni und voll der Checker.. :/
Das erste Semester wird sehr stressig, bis ich mich dran gewöhnt hab. ^^

CoD 4?

Jo midnight fand ich auch gut, ähnlich langatmig wie burnout aber weitaus weniger nervig, warum auch immer. Bei burnout gabs netmal nen Tacho :wand: Midnight war etas zäh teilweise, recht hoher schwierigkeitsgrad das stimmt. Vor allem mit Auto. Mit motorad war vieles sehr easy.

Call of Duty - Modern Warfare (Infinity Wards)

Midnight fand ich mit Auto am entspanntesten :D Motorrad hat mich immer irgendwie angenervt :D Stehe aber im Allgemeinen auch mehr auf Autos als auf Superbikes. Aber auch wieder eine Geschmackssache :D

Ach Call of Duty, nuja ich spiel kaum ego shooter, scheiss motion sickness. Wobei bei MoH gings meistens auch.

Ach ich mag autos eigentlich auch mehr aber mir fetzt es halt die strecken gut zu kennen und die autos dann gerade bei kurvenreichen strecken richtig zu verblasen. Die möglichkeit beides nutzen zu können find ich supi. Sollte man bei Gran Turismo auch machen, wobei die balance dann vllt schwierig wäre.

@Spiegel

:keks: :p

Nun, Egos daddel ich dann und wann mal gerne :)

Nun, ich finde die Herausforderung mit Autos besser. Vor allem Highway-Rennen :D Lieblingsstreckle schlechthin: Old Route 66. So genial :D und dann bretterst mit dem Lamborghini Gallardo da lang, Verdeck am aufklappen und in die Abendröte - arschgeil :D

Wahh, gestern die erste Vorlesung meines Lebens gehabt und die legen ja gleich los als wär ich schon jahrelang an der Uni und voll der Checker.. :/
Das erste Semester wird sehr stressig, bis ich mich dran gewöhnt hab. ^^
Gestern die erste Chemievorlesung meines Lebens gehabt.

Danach zum Prof gewatschelt und nett gefragt, ob ich denn meine bestandene Prüfung aus dem zweiten Semester Maschbau anerkannt bekommen würde.

Klar, kein Problem :angel:. Mathe auch nicht, und Physik bezweifle ich. Das wird mal chillig.

Simon

Heute n neues Unterrichtsfach gehabt und festgestellt, dass ich mich wie ein Säuglich bewegen kann :hammer: Von der Ökonomie her :D

Endlich wieder n richtiges Avatar :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben