• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

mir klar, dass das PVP Forum tot ist, war m.E. auch nicht schade um den ganzen Haufen Betrüger, nur dass PVP in d2 war schon immer eher bescheiden, das als Argument für aas Spiel zu nehmen.. imo gewagt
 
bärblast doch oder 1-2 communityinterne turniere, hat aber kaum jemanden bei DOUG interessiert drum eher noe.

ab und an bots umnieten auch

public noe

ansnsten: du hast im PVp in d2 doch eh kaum möglichkeiten gehabt da wirklich was zu mahen, und bragging rights bei nem haufen aktiv- oder passivbetrüger.. tolle wurst, sah ich nie nen reiz drinne
 
Hier steppt ja der Bär :ugly:
 
Fuze braucht noch ES AncastEQ. Rest hab ich eigentlich am Mule.
Brawl/Biceps brauchen noch bissl mehr, damit ich da einen guten BvC hab.

Die Chars auf den Shares will ich aktuell nicht nutzen. Wäre schade wenns dadurch zum Ban kommt.
 
Fuze braucht noch ES AncastEQ. Rest hab ich eigentlich am Mule.
Brawl/Biceps brauchen noch bissl mehr, damit ich da einen guten BvC hab.

Die Chars auf den Shares will ich aktuell nicht nutzen. Wäre schade wenns dadurch zum Ban kommt.

hrm mir juckts auch in den Fingern wieder eine sorc zu machen..

bvc könntest du doch wenn Ring & Circsuche nicht erfolgreich sind erstmal mit 37fc aufbauen? dann macht nvb auch gleich mehr Spaß :D

shared war aber doch ohnehin nur lld/mld?
 
Baalen ja nicht alle. Eher nur ein kleiner Teil davon. Der Großteil konzentriert sich auf PvP.
Die Leute die im Channel rumgammeln sind zu 95% nicht in Circus^^
 
Baalen ja nicht alle. Eher nur ein kleiner Teil davon. Der Großteil konzentriert sich auf PvP.
Die Leute die im Channel rumgammeln sind zu 95% nicht in Circus^^

ja gut :D die circus leute, die ich kenne; kenne ich halt aus baals

falls du übrigens am laddern bist, hatte doch Lust - *Puzzler, veno/cursebitch
 
Joar. Hab deinen anderen Acc runtergeworfen und den neuen geadded.
Meine Flist platzt aus allen Nähten :(
 
Gibt es mittlerweile mal neue Informationen bezüglich der Bewegung eines Tornados? Mein Stormer ist ein verhältnismäßig neues Projekt (2-3 Jahre) und ich habe immernoch Probleme mit dem Zielen/Treffen. Das einzige was ich dazu kenne ist diese Analyse:
https://planetdiablo.eu/forum/threads/653974-1-10-Die-Entschlüsselung-des-Tornadomusters
Die ist aber schon recht alt, und kommt auch zu keinem richtigen Ergebnis - abgesehen davon, dass es ein deterministisches Muster geben muss. Aber welches?
Durch viel Übung fällt einem das Zielen sicherlich irgendwann leichter, aber es würde schneller gehen wenn man die Mechanik bereits kennt.
 
Ich bezweifle, dass sich da in den jahren was getan hat...

anonsten HOHOHO ihr Leute, wer opfert sich um vor den Schlitten vom Pluschpusch0lträgor gespannt zu werden...
 
Da schaut man mal ein halbes Jahr nicht rein und es passiert tatsächlich was... irgendwie muss man ja die POE Downtime rumkriegen. Apropos, jemand von euch auch dabei?
 
ich hab CK2, neulich battle brothers für mich entdeckt und dann gibts noch das gute alte star wolves 3 (billig aber gut)
 
Bin selber gerade ma lwieder bei Borderlands 2 gelandet :D
 
Zurück
Oben