• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Hurricane Hain - Die Ruhe vor dem Sturm

Stormer

Kuscheliges Fell des, Rinderkönigs
Registriert
22 Januar 2010
Beiträge
4.374
Punkte Reaktionen
15
Done_Header_HH.png



Done_Balken_Einleitung.png

So ist es endlich wieder soweit - einem großen Verehrer und Verfechter der Druiden wurde die große Ehre zuteil das Rudel zu einem neuen, ruhigen und sicheren Lager zu führen - abseits der Stürme, des alltäglichen Stresses, der Monotonie - einem Platz, der die Geborgenheit und Beständigkeit des Waldes wiederspiegelt und an dem sich sowohl flüchtige Gäste wie auch alteingesessene, weise Gemüter wohlfühlten - dem Hain.
Sie folgten dem Ruf, eine neue Zeit brach an und so ließen sie ihren Gedanken freien lauf, wissend, es sei...

Done_Header_HH2_einleitung_speisekarte.png


...die Ruhe vor dem Sturm.


Done_Balken_Speisekarte.png

Selbstverständlich braucht ein jeder Besucher etwas, was ihn wünschen ließe, er wolle uns nie verlassen.
Hierzu stehen auch diesmal schmackhafte Leckerbissen zur Verfügung - bon appetit.


Vorspeisen:


HackMap© - kleingehackter Bot mit Reis
Kriegerüberraschung - Spaß, Spieß und Schokolade
Baalauflauf - mit herzhaften Baalstückchen
Mephistazien - die kleine Mahlzeit zwischendurch
Gefallenensuppe - wird ihnen gefallen!
Käferkaugummi - eine wahre Delikatesse aus dem fernen Orient
Fürst de Reis - knuspriger, würziger Seis. Eh Reis.​

Hauptgericht, 4 Gänge:

Das Paladinner

I.

Jahornsirup, I-thunfisch und Berlauchbrot mit Enigmarmelade

II.

Zakastanien serviert mit einem saftigen HotO-Dog

III.

Herlekinsbohnen-Eintopf

IIII.

"Ruf zu den Waffeln"

Getränke, Cocktails:


Sex on the Bitch - abhängig von der Verfügbarkeit weiblicher Gäste
Zombie - von denen hingegen haben wir genug
CaiPiranias - Vorsicht, bissig!
White Russian - Vodka, Kahlua, Igor...
Black Russian - Vodka, Kahlua, Alex...
DschinTonic - Mit einem Hauch von Seele
Marcognac - 17 Jahre gelagert
Geistee - für unsere toten Gäste
Jägermeister - Oni's Special
Sir Royal - Creme de Shadow, Prosecco
Super Bock Twin - leicht schizophrenes Getränk
Tobier - schlicht und ergreifend
Nooby Mary - Vodka, Zitrone, Olfsaft
Beer on the Snow - für die echten Säufer
Ullikör - immer gut für einen komischen Beigeschmack​


Done_Balken_Schlusswort.png

Tja, somit wäre mein Teil der Abmachung erfüllt. Jetzt erledigt euren Teil und gebt mir 5000 Posts! :D
Ich hoffe der Hain entspricht, unter Berücksichtigung dessen, dass ich dafür verantwortlich war, euren Wünschen und genügt euren Ansprüchen.
Des weiteren möchte ich die Gunst der Stunde nutzen und mich bei allein bedanken, die dafür gesorgt haben, dass der Druide das verkörpert, was er verkörpert - und natürlich einen herzlichen Dank an xardas149 für die Hilfe bei der Erstellung des neuen Hains, sowie an TwinYawgmoth, der den neuen Hain mir überlassen hat.
Ergänzungen bei den Getränken oder Speisen werden selbstverständlich immer gerne entgegengenommen ;)
Viel Spass hier und genießt die gemütliche Zeit.

Cheers
Igor



d3 be ta
 
erster?^^



und natürlich einen herzlichen Dank an xardas149 für die Hilfe bei der Erstellung des neuen Hains

:kiss:


haste fein gemacht, kannte ja nur die inhalte bis jetzt. mit grafiken hantieren hast echt drauf :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht wirklich gut aus ! :top:

Nicht schlecht.
 
Immer noch Seite eins? Verrückt.

Wo ich schon das Ende verpasst hatte, darf ich doch auch noch nicht den neuen Anfang verschlafen.

Sieht nett aus. Hut ab vor dem Mann, der portugiesische Biere kennt. Geisttee sollte man vielleicht mit zwei t schreiben. Oder zwei s, dann aber mit Haaren in der Suppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
erste Seite?

:hy:


€: sieht schick aus das Opening :)
 
Mir fällt grade was auf: Ich kann dafür sorgen, das die Suppe hier rumrennt :ugly:


btw wurd das opening eig schon bei der Sizi nominiert?
 
Herr Ober, ich hätte gern einen Fürst de Reis und dazu CaiPiranhas...
 
Ist aufgenommen! :D
Bitte füllen sie zusätzlich noch Antrag 28 Paragraph B.) aus und Sie erhalten ihre Bestellung in 2-3 Monaten.
Gyro hat mich hier zum Kellnern verdonnert - Schweinerei!

Nein, aber mal im Ernst, Jungs, schätze bei einem solchen Namen kann ich nicht widerstehen. Ich habe zwar immernoch die Hoffnung, dass es möglich sein wird mein "Gyro"-Account umzubennenen (Support contacted, ofc), doch wenn man realistisch bleibt werde ich wohl ab nun mal wieder durch die Foren spammen müssen :D
Passend zum nächsten Hain bin ich denksch dann wieder nen thorned ^^

Cheers
Igor
 
:consufed:

Ich kenn mich hier nicht so gut aus. Ist Gyro/Stormer eine Ausgleichsbewegung zu Yawgi/Simon?


btw:

"Ruf zu den Waffeln" machte mich schmunzeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
muss man nich verstehen oder? :p
 
Niemals! Verstehen ist was für Doofies.

€: Blanche mach mal den PostCounter aus plx.
 
Sehr schöner Startpost und noch dazu sehr fix, hat er gut gemacht
 
€: Blanche mach mal den PostCounter aus plx.
Ist doch schon laaang beantragt :)
Da das ja auch rückwirkend wirkt, ist das auch weiter kein großes Problem.

Grade mit Shihatsu am Zocken und standardmäßig wieder ein Servercrash. Jetzt sind wir tagged -.-
 
wenne schon on bist dann kannst mich ruhig hier im forum mal anschreiben, dann kriegst auch den bogen^^

btw bin ich meine sis für ne woche los \o/

die hat Klassenfahrt
 
wenne schon on bist dann kannst mich ruhig hier im forum mal anschreiben, dann kriegst auch den bogen^^
Hum!
Ich dachte der Bogen hat Level 7X req und jetzt seh ich, dass er ab 65 tragbar ist.
Wenn du morgen Zeit hast, probier ich ihn sehr gerne mal aus :)

Vermutlich komm ich langfristig um die Wf aber wohl nicht rum.
 
ne wf hätte ich auch noch rumfliegen, die würd ich aber nich abgeben, weil nen "freund" die einfahc so mal eben benannt hat und so nen ganzen krams... muss nich sein nene

wobei es mein Griffon (eig ja Marcos:WD) am schlimmsten erwischt hat:(

zu den Namen werd ich aber nix sagen :p
 
Am schlimmsten hats die erwischt vor allem weil sie nicht in meinem Besitz gelandet ist -.-
Meine Lightsorc gammelt schon seit nem Jahr mit ner Harle rum :ugly:

Btw. wieder nen Fissuregeddon angefangen. Einfach ein prächtiger Char.
 
Damn, ich schaff Level 30 von Bloxorz nicht, aber ansonsten kann ichs nur empfehlen, richtig cooles Spiel. Auch in Vorlesungen aufm Netbook...

Naja, Morgen erstmal Geburtstagsfeier von meiner Mum und nebenbei noch lernen sowie Theophysik fertig machen (noch eine DGL lösen, arbeite in der Woche seit etlichen Stunden da dran)

€: done, noch 3 Lvl

€2: soo fertig, geiles Spiel imho
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben