• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat

Kazgaroth

Well-known member
Ex-Staffmember
Punkte Reaktionen
35
Willkommen,
nach einem anstrengenden Tag an der Akademie muss ein richtiger Wizard auch mal über Götter und Welten reden dürfen, eine oder mehrere Seelen baumeln lassen und einfach mal entspannen.
Hier ist der richtige Ort dafür.

Unser geschultes Barkeeper-team bietet eine große Auswahl an Knabbereien und Getränken. Von getrockneten Froschpillen bis hin zum Pangalaktischer Donnergurgler (mit Schirmchen) können wir euch so ziemlich alles servieren.

Ein paar Dinge die es zu beachten gilt:
- keine Einzeiler bzw. Smiley-only Posts
- jeder trinkt aus seinem eigenen Feuerkelch
- wer "Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende" anstimmt, singt es bitte auch zu ende

Wir müssen draußen bleiben:
- Drachen
- intelligentes Birnbaumholz
- Leute die sich "ZAUBBERER" oder "WIZZARD" auf den Hut genäht haben
- Leute mit Narben die aussehen wie Blitze

Yey, als angehender Zaubererspieler fühlt man sich hier doch wohl :)

Genießt die letzten ruhigen knapp 46 1/2 Tage !

ich kann's auch kaum abwarten meine zauberin in der finalen version zu spielen :)

möge das süchteln beginnen :eek2:

Ich bringe meinen eigenen Kelch mit :D

:hy:

Genießt die letzten ruhigen knapp 46 1/2 Tage !

Und die können noch richtig lang werden :D

Ansonsten ein freudiges :hy: in die Runde!

P.S. Damn it, wer hat aus meinem Kelch getrunken ... ?

Ich will keinen Kelch, als gestandener ZauBberrrer trink ich aus einem Maßkrug^^ Aber den bring ich natürlich selber mit !

Prost dann mal an alle :)

:hy: opi :>

allet kla ~mit sauf~

...*hicks* prost!

Hrhr, das wird 'ne mords Gaudi hier :D

Aber ich muss mal ein ernstes Thema anstimmen:

Ist es sehr verrückt sich die vier Tage (Di-Fr) zu Release extra Urlaub zu nehmen??
An sich passt mir das Datum ganz gut: Keine wichtigen Termine und keine Klausuren in Aussicht, aber leider... auch eigentlich keine Urlaubstage mehr über :rolleyes:

Was meint ihr?

naja, sind ja noch 46 tage bis release, wenn du ordentlich überstunden reißt, dann kannst du darüber versuchen die 4 tage urlaub zu erzeugen.

Ist es sehr verrückt sich die vier Tage (Di-Fr) zu Release extra Urlaub zu nehmen??

Man muß Prioritäten setzen :D

Leider ist Urlaub bei mir zu dem Zeitpunkt nicht drin, sonst würde ich mir auch ein/zwei Tage nehmen (und akzeptieren müssen daß meine Frau mich für bekloppt erklärt ^^).

:mod: einzeiler :no:

:D

Naja, ich kann leider auch keinen Urlaub nehmen. Sonst würde ich auf jeden fall!
Aber Kaz's Idee ist auch nicht schlecht :)

Nachdem ich meine Aktivität im letzten halben Jahr ja ziemlich zurückgefahren habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen hier munter drauflos zu spammen...ähh...ich meine natürlich den hiesigen OT-Thread mit meinen geistreichen Kommentaren zu bereichern, wie ich das bisher im Sorc-Turm gerne getan habe.

Also ich werde sicherlich keinen Urlaub / Überstunden für ein Game-Release nehmen. Obwohl ich noch genügend habe (Jemand Interesse? :D). Die Server werden sowieso überlastet sein, und ich verplane dann eher den Feiertag oder mein Wochenende.

Also ich werde sicherlich keinen Urlaub / Überstunden für ein Game-Release nehmen. Obwohl ich noch genügend habe (Jemand Interesse? :D). Die Server werden sowieso überlastet sein, und ich verplane dann eher den Feiertag oder mein Wochenende.

wo er recht hat....

..ich hoffe nur, dass ich meine überlegten Namen dem Char zuweisen kann bevor mir der Server abschmiert, damit ich diese schonmal "safe" habe ^^

Nachdem ich meine Aktivität im letzten halben Jahr ja ziemlich zurückgefahren habe, möchte ich die Gelegenheit nutzen hier munter drauflos zu spammen...ähh...ich meine natürlich den hiesigen OT-Thread mit meinen geistreichen Kommentaren zu bereichern, wie ich das bisher im Sorc-Turm gerne getan habe.

Mach besser bei deiner Story weiter als hier zu spammen :lol: die ist nämlich :top:!

Server überlastet? Nööö glaube ich nicht, bei SC2 wars offenbar auch nicht so hab'ich gelesen. Und der Serverbetreiber ist wieder die selbe Firma: AT&T :)

Ich bin optimistisch!

wollen wir mal hoffen, dass du recht hast.

bei WoW war's damals jedenfalls anders :eek2:

..ich hoffe nur, dass ich meine überlegten Namen dem Char zuweisen kann bevor mir der Server abschmiert, damit ich diese schonmal "safe" habe ^^
da brauchst du dir keine sorgen machen. namen können mehrfach vorhanden sein.

Naja, ist ja auch ein crap game nicht? :p :flame:

Die Anspielung mit WIZZARD im Startpost auf Caro's startpost im Chargallerie-Thread ist klasse :D

Zurück
Oben