• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Durch den Battletag kann ja eben der Name mehrfach vorhandensein!
Das Spiel merkt dann: Ah das ist Franz (corY#2160)
und bei mir: ah das ist Franz (Lordwigham#2750)

Frage beantwortet? :)
 
:hy: Moin

Endlich ist OT-Thread!
Das war echt ne schlimme Nacht ohne ... :mad:
 
Also ich habe noch 50 Tage Urlaub dieses Jahr. Und davon müssen bis September noch 24 weg. Der Release ist einfach ein willommener Anlass um mal so ein paar Tage zu nehmen.
 
Noch 50? :eek: Ich habe für 2012 insgesamt 20 :(
 
:hy: Moin

Endlich ist OT-Thread!
Das war echt ne schlimme Nacht ohne ... :mad:

hättest ja zu den barbs gehen können, oder den krötenleckern aka WD'S :ugly:

und so lange der release noch nciht ist, naja kann man auch im OT wenig quatschen ^^
 
hättest ja zu den barbs gehen können, oder den krötenleckern aka WD'S
Niemals! Das würde ja an Hochverrat grenzen.
und so lange der release noch nciht ist, naja kann man auch im OT wenig quatschen ^^
Ich würde mal behaupten, dass wir das schon auffe Reihe kriegen^^
 
Was hat denn OT mit dem Release zu tun :confused:


...Blödes Wetter draußen! :D
 
Ich hab ab heute Nachtschichten, da ist mir das Wetter sowas von egal. :)
Hat schon was, wenn man bis 12 schlafen kann und dann immer noch 7 std. hat, bis man los muss . :>
 
Was hat denn OT mit dem Release zu tun :confused:
ich dachte das ist offensichtlich :eek:
zieh die 2te wurzel aus "release, mach davon ne ableitung nach S und wende danach "Malefix himmlischen Migräne-beschleuniger" drauf an. Spätestens dann sollte der Zusammenhang ziemlich deutlich klar werden.
 
ich dachte das ist offensichtlich :eek:
zieh die 2te wurzel aus "release, mach davon ne ableitung nach S und wende danach "Malefix himmlischen Migräne-beschleuniger" drauf an. Spätestens dann sollte der Zusammenhang ziemlich deutlich klar werden.

Nerd :p :lol:

Eigentlich ists ja wirklich klar :)
 
Also hast du das ganze letzte Jahr durchgearbeitet ??? :eek:
 
Also n ganzes Jahr ohne Urlaub wär ja nix für mich. Zumindest ma 2 Wochen nicht arbeiten zu müssen wäre schon nett. ;)
 
Das ist ganz einfach: Keinen Urlaub nehmen. Ich hab 26 Tage Urlaub, wie jeder normale Mensch unter 30 Jahren im Landesdienst. Die anderen 24 Tage kommen noch aus dem letzten Jahr.


Wenn du im TVöD bist kriegste nochmal 12 Tage drauf danke dem tollen Gerichtsurteil von vorn paar Wochen. Mehr Urlaub für Beschäftige im öffentlichen Dienst: TVöD-Urlaubsstaffelung ist altersdiskriminierend - Kanzlei Blaufelder . Musst aber glaubich son Antrag stellen.
 
Zurück
Oben