corY
Member
- Punkte Reaktionen
- 44
da brauchst du dir keine sorgen machen. namen können mehrfach vorhanden sein.
dachte das bezieht sich auf battletags?
dann habe ich es falsch verstanden.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
da brauchst du dir keine sorgen machen. namen können mehrfach vorhanden sein.
"Des Zauberers Stab hat einen Knauf am Ende"
Bin ich der einzige der sich fragt wie das Lied geht?
Also ich habe noch 50 Tage Urlaub dieses Jahr.
Moin
Endlich ist OT-Thread!
Das war echt ne schlimme Nacht ohne ...
Niemals! Das würde ja an Hochverrat grenzen.hättest ja zu den barbs gehen können, oder den krötenleckern aka WD'S
Ich würde mal behaupten, dass wir das schon auffe Reihe kriegen^^und so lange der release noch nciht ist, naja kann man auch im OT wenig quatschen ^^
ich dachte das ist offensichtlichWas hat denn OT mit dem Release zu tun
ich dachte das ist offensichtlich
zieh die 2te wurzel aus "release, mach davon ne ableitung nach S und wende danach "Malefix himmlischen Migräne-beschleuniger" drauf an. Spätestens dann sollte der Zusammenhang ziemlich deutlich klar werden.
Ok, was machst du und wie kann ich das auch machen?
Das ist ganz einfach: Keinen Urlaub nehmen. Ich hab 26 Tage Urlaub, wie jeder normale Mensch unter 30 Jahren im Landesdienst. Die anderen 24 Tage kommen noch aus dem letzten Jahr.