• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Wenn du im TVöD bist kriegste nochmal 12 Tage drauf danke dem tollen Gerichtsurteil von vorn paar Wochen. Mehr Urlaub für Beschäftige im öffentlichen Dienst: TVöD-Urlaubsstaffelung ist altersdiskriminierend - Kanzlei Blaufelder . Musst aber glaubich son Antrag stellen.

Pfff, griechische Verhältnisse :D
Das ist doch im Endeffekt nur eine verkappte, automatische Gehaltserhöhung nach Altersstufen; hätten die es mal genau so in den Tarifvertrag reingeschrieben, würden jetzt nicht einige zig Millionen Euro an Arbeitsleistung verloren gehen.

Wenn, dann wären es btw. 8 Tage mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Pfff, griechische Verhältnisse :D
Das ist doch im Endeffekt nur eine verkappte, automatische Gehaltserhöhung nach Altersstufen; hätten die es mal genau so in den Tarifvertrag reingeschrieben, würden jetzt nicht einige zig Millionen Euro an Arbeitsleistung verloren gehen.

Wenn, dann wären es btw. 8 Tage mehr.

Es ist noch nicht sicher ob 2010 nicht auch noch übertragen wird. Jedenfalls hat sich mein Kumpel der im TVöD arbeitet ewig gefreut. Mein Argument dass sie erstmal anfangen müssten zu arbeiten um überhaupt Urlaub zu bekommen hat er nicht gelten lassen.
 
Möp :hy:



Hätt er nicht, den "Krötenlecker" OT gibts erst seit heute ;)

Davon mal abgesehen ist Krötenlecken ein sehr interessanter Zeitvertreib *schleck*
ahso, konnte ich jan icht ahnen

vorschlag, ihr spendiert die frösche, wir machen den cocktail drauß und dann füllen wir die mönche ab :ugly:
 
Es ist noch nicht sicher ob 2010 nicht auch noch übertragen wird. Jedenfalls hat sich mein Kumpel der im TVöD arbeitet ewig gefreut. Mein Argument dass sie erstmal anfangen müssten zu arbeiten um überhaupt Urlaub zu bekommen hat er nicht gelten lassen.

Ah, okay - ich hatte deinen Link so verstanden, dass wenn dann nur die aus 2011 noch gelten würden.
Das Argument mit dem vorher anfangen zu arbeiten finde ich gar nicht so abwegig :top:
 
Ich versuche mir grad einen betrunkenen Mönch vorzustellen, so ganz ohne ihre Selbstbeherrschung und dem Kram
och joar, bei den Damen dieser Zunft ... :ugly:
 
da die mönche son russischen akzent haben denk ich eher die füllen uns ab :D
 
Nix da, wir können uns ja alkoholresistent zaubern ;)
 
ich hab grad beschlossen ich mach n männlichen wizard, denn nenn ich goku und spel nur mit frost-ray und desintigrate :D

wahlweise wird kurz mit sleet-storm posiert und desintigrate benutzt.

... zu doof, dass der wiz net blond werden kann
 
:D Wenn die Färbemittel auch für die Haare wirken würden würds hinhauen :)

Aber ich wette die Idee hatten schon andere :)
 
ich hab grad beschlossen ich mach n männlichen wizard, denn nenn ich goku und spel nur mit frost-ray und desintigrate
<3

arcane orb könnte man noch als genkidama interpretieren. :D
 
Teleport=momentane Teleportation
Arcane Torrent=hat keinen Namen, aber Goku und Vegeta schießen gerne Energiesalven.
Disintegrate: Kame-Hame-Ha
Archon=Ob man das jetzt als Kaioken oder Super Saiyajin auffasst, passt beides.
Magic Missile als Signatur...


mmhh, Kazgaroth, die Idee klau ich dir, perfektioniere sie und geb es dann als mein eigen Geistes Kind aus, ok?
 
:hy: Wizards
Wenn ich D3 anfange, dann wohl auch nen Wizzard, ist iwie die einzige Charakterklasse, die mir bisher wirklich zusagt...
 
Teleport=momentane Teleportation
Arcane Torrent=hat keinen Namen, aber Goku und Vegeta schießen gerne Energiesalven.
Disintegrate: Kame-Hame-Ha
Archon=Ob man das jetzt als Kaioken oder Super Saiyajin auffasst, passt beides.
Magic Missile als Signatur...


mmhh, Kazgaroth, die Idee klau ich dir, perfektioniere sie und geb es dann als mein eigen Geistes Kind aus, ok?

dadurch, dass ichs vor die gepostet habe und (im gegensatz zu dir) posts verschwinden lassen kann :D kommst du damit net weit ^^
 
hättest ja ruhig warten können, jetzt bin ich nichmal auf Seite 1 :p


... hm ich glaub alle die zwischen mir und Seite 1 stehen werden gelöscht ^^ :D
 
Dieser schamlose Machtmissbrauch hier...:no:

:D Naja, ist ja eh egal wer Seite eins ist :) Interessiert im nachhinein keinen ;)
 
das wäre doch nur ein Versehen :) ... DB Fehler oder so ^^
 
hättest ja ruhig warten können, jetzt bin ich nichmal auf Seite 1 :p


... hm ich glaub alle die zwischen mir und Seite 1 stehen werden gelöscht ^^ :D

stimmt, selbst mit 40p/page kommste da nimemr drauf ^^
aber man kann ja mal den "spam" ausmisten ^^
 
Zurück
Oben