• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Montag morgen...das Forum merkt's auch, irgendwie spinnt da was.

Normalerweise lassen sich keine Duplikate innert den ersten 5 Minuten erstellen..ist aber ober mir so passiert, und löschen lässt sich der quatsch momentan auch nicht...na wie auch immer, wird dann schon!

Um mal wieder zurück aufs Off-Topic zu kommen.
-> Einsplus rockt dieses Wochenende, da läuft jeden Tag ab 18 Uhr live-Übertragung von Rock am Ring.

Thx 4 teh Tipp! :)

€: so geht wieder :)
 
sehr seltsam... hatte beim Posten keine Probleme und kann mich auch nicht erinnern, dass direkt nach dem Erstellen zwei angezeigt wurden?!? naja, auf in die Schlacht äh Arbeit
 
So, hab keine Lust nen extra Thread dafür zu machen, vlt. weiß jemand von euch ja ne Lösung.

Folgendes: ich habe eben belial auf inferno geschafft. bin dann nach a3, hab dort die 1. quest angenommen und bin bis zum checkpoint (im lager) gegangen. dann ausm spiel und wollte fix in a2 zum goblin. dann trifft mich der schlag: a3 ist nicht mehr verfügbar... letzte auswählbare quest: akt 2, belial. NARF! gut durch den bug kann man auch wieder nach a3 kommen ohne ihn nochmal machen zu müssen, aber sehe ich das richtig: ich muss die q1 dort komplett machen um a3 permanent zu haben? wenn ja, gut nacht um zwölfe. das schaffe ich vermutlich nicht so einfach... (also die leuchtfeuer anzünden). je nach blauem/gelben pack bin ich ziemlich flott hinüber.
 
Irgendein Questfortschritt sollte auf jeden Fall reichen - möglicherweise sogar schon, wenn man mit den Leuten dort spricht.
 
Seltsam. Ich hatte jetzt bis zum 1. Feuer gemacht. Der Fortschritt ist trotzdem futsch. :(
/edit: Selbst wenn ich ein paar Quests später reingehe durch Publics und dort Checkpoints hole habe ich nach einem Wechsel der Quest wieder als letztes Belial. Keine Quest in A3. Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RTRO: Sehr merkwürdig. Ich bin zufällig genau an der selben Stelle. Am Wochenende Belial gemacht und dann Akt 3 erst mal nicht wirklich weitergespielt. Ich bin aber der Meinung, dass ich Akt 3 (ohne Trick) auswählen kann. Kann heute Abend mal nachsehen...

Beste Grüße,
Rilko :hy:
 
Laut Random-Typ aus dem General Chat muss man bis zum zweiten Checkpoint (wo man die Bastion wieder verlässt) laufen um den Spielstand zu sichern. Und zwar direkt im gleichen SPiel in dem man Belial tötet. Bringt man sich durch den Trick dort hin, gehts nicht. Muss ichs also nochmal machen... ;)
 
Hmm..doof dass es beim Betreten der Bastion keinen Speicherpunkt gibt..

10% der Woche ist durch \:ugly:/

Ich muss unbedingt Gold sammeln, sonst komm ich nie an Inferno A2 taugliches EQ...für Akt 1 reichts so einigermassen...
 
Es gibt ja einen, stand dick und breit auf meinem Bildschirm. Habe peinlich genau darauf geachtet auch ja so weit zu laufen bis da steht "Checkpoint". Gebracht hats iwie nix :P
 
Ein Checkpoint heißt nur, dass man dort aus dem Spiel gehen kann und mit "Resume game" wieder dort landet. Wenn man den Quest wechselt, reicht das aber nicht. Questschritte, bei denen man wieder frei einsteigen kann, sind seltener.
 
Woran erkenne ich denn, einen Questschritt gemacht zu haben. Respektive wo ist der in Akt 3, 1. Quest? So, dass ich danach auch Quests wechseln kann ohne wieder Belial ärgern zu müssen. Ich ging davon aus, dass der 1. Questschritt in A3 Q1 eben der wäre, die Quest anzunehmen. Alles andere ist ja irgendwo sinnbefreit... aber gut, scheinbar nicht. Nur wie weit muss ich gehen um die QUest zu "speichern" und A3 freigeschaltet zu haben.
 
In der Questauswahl: An den verfügbaren Schritten
Im Spiel: Weiß ich nicht präzise, aber ein gutes Anzeichen ist immer, wenn ein Abschnitt in der Questanzeige fertig ist. Die 5 Feuer zu entzünden sollte auf jeden Fall reichen, ich hätte aber auch gedacht dass es schon reicht, in diese Ebene zu gehen.
 
Mal zwei fixe Fragen:
Wie kann man ausschalten, dass ich bei jedem like ne PN-Anzeige kriege in der Forenübersicht?

Kennt jemand ne Seite wo man Uniques nach speziellen Stats suchen kann? Ich denke da speziell an Stats wie +x Arkanschaden und +x% Schaden gegen Elitegegner.
 
Wie kann man ausschalten, dass ich bei jedem like ne PN-Anzeige kriege in der Forenübersicht?
Leider gar nicht.

Kennt jemand ne Seite wo man Uniques nach speziellen Stats suchen kann? Ich denke da speziell an Stats wie +x Arkanschaden und +x% Schaden gegen Elitegegner.
Das würde mich auch interessieren. Im AH bekommt man zumindest einen Überblick.
 
Narf... da predige ich die ganze Zeit keine seltsamen Dateien zu laden/öffnen und fang mir gestern Abend dann nen schickes Pferd ein. Herrlich, die ganze Nacht um die Ohren geschlagen um den Bockmist wieder loszuwerden. Naja, immerhin hab ich jetzt wieder ein jungfräuliches System. Eingefangen hab ich mir das Teil übrigens durch eine korumpierte Version eines Hardware Monitors. Sehr geschickt...
 
Weeeeeekeeeeend :) \o/

Tennis/Fussball gucken, bier trinken, grillen...was gibt's besseres? :D
 
:hy: Zusammen

Tennis/Fussball gucken, bier trinken, grillen...was gibt's besseres?

Zur Freundin fahren und zusammen Wohnungen ausgucken und ansonten einfach mal 4 Tage nichts tun müssen. Find ich zumindest auch gut. :)

Btw ich muss euch was gestehen : hab in hc nun ne dh angefangen ... und es macht spaß wie hulle o_O
 
Mir ist der Spaß am DH auch vergangen... am Barb aber auch... Weiß garnich was ich machen soll bis zum Patch, die Akte farmen lohnt einfach nich weil ich nur scheiße gedroppt bekomm. Aber immerhin am Donnerstag ein Grandfather gedroppt bekommen, mittlere stats glaub ich aber in D2 wäre mir sowas vor ein paar Jährchen lieber gewesen :D
 
... a2 inferno ist ja sooo ein haufen gequirlte *** **** ****** ******* meine güte.
ich komme mir vor wie ein barbar "generate fury while playing" ....

naja, kill ich halt den butcher bis zum a2/a3-nerf ...

nebenbei hab ich mir dann auch mal einen grunzer hochgezogen, der ist nun mitte a3.
so richtig happy bin ich aber noch net. mit lvl27 hab ich noch keine skills gefunden die mir so richtig zusagen.
acient spear ist halt toll und cleave mit explode-rune, aber ansonsten ist da irgendwie noch net der funke übergesrpuingen. mal sehen wie das noch wird
 
Zurück
Oben