• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Bin auch easy durch Akt 1 durchgelaufen, spiele dann mit drei Freunden zum ersten mal A2 und konnte erst beim zweiten Hinsehen am Lebensbalken entdecken, dass doch scheinbar ein klein wenig Schaden angekommen ist. :<
Meine eigene Lebensanzeige war da viel quirliger! x)
 
ich sollte vll noch dazu sagen, dass ich komplett selffound spiele, ohne ah ohne alles.
es werden (mit dem wiz) auch keine public games gespielt, höchstens spiele mit FL-leuten.
alle anderen chars werden nur selffound gespielt, mit der option auf public games.
 
TMD meldet, Sorc auf Inferno angekommen :p
Bisher lässt es sich noch ohne Probleme im Melee(Spectralblades) Setup spielen.

Gestern mal durch Zufall in Akt 2 reingerutscht und da gings auch, wenn ich auch mal knapp vorm Tod war.

Bisher hat auch alles alleine funktioniert. Wobei mir der Geduldsfaden bei den Meteor-Ruf-Dingern in Akt 4 beinnahe gerissen ist, als sie Vortex, Teleport und Mortar hatten. Da regnet es echt nur noch Feuer vom Himmel...

Skillung

Explosion wechsel ich je nach Bedarf mit Blizzard/Gift Hydra.

Mal schauen wie weit ich auf Inferno mit Melee noch komme :clown: ansonsten wird die Ausrüstung verbessert, bis es geht.

---

So nu aber im richtigen Thread :irre:
 
Wie ich wusste, was ich gleich für einen Post lesen würde als ich den "Letzter Post von:" gelesen hab :D
 
:hy:

Ich bin halt berechenbar :p
Morgens ist übrigens eine super Zeit Schnäppchen im AH zu machen :clown: und ich hab meinen ersten Tod auf Inferno :/.... was müssen die auch nach ihren Tod explodieren.
 
\:D/ ich gehöre jetzt zu den angesagten d3-spieler \:D/
gestern gabs vom warden mein erstes legendary item:
Mempo des Zwielichts - Spielguide - Diablo III
mit 11allres / 12 ias / 7% leben / 12% cc-red / +6 pickup / nochirgendwas

ist n schickes ding, zwar hab ich vom alten helm 12%leben gekreigt wegen sockelung, aber ansonsten ist der nett. leider sieht er scheiße aus :D
 
Glückwunsch :p

Gestern endlich Dia Inferno gelegt, jetzt gemütlich die anderen Klassen nachpushen :D
Paar YT Videos dazu geschaut, laufen doch alle mit 70k+ DPS rum un posen mit dem Kill, hatte nur 40k aber wollte ihn halt unbedingt legen >.> hat dann geschätzt 35 Versuche gebraucht, aber dann lag er :D
 
Und ich dümpel immer noch in Akt 2 rum und komm nicht weiter ... naja, hab momentan auch nicht wirklich zeit mich mal mitm zocken zu beschäftigen.

Meine DH ist übrigens seit gestern abend tot. :D
 
ich arbeite grade dran Belial auf Farmstatus zu kriegen... der gute wehrt sich in P2 leider noch ein wenig und in P3 haben die Meteore manchmal nen größeren Schadens- als optischen Radius...
naja noch bisschen an der Skillung rumspielen, dann dürfte das auch noch klappen
 
Ich finde, bei Belial sind diese Kreise allgemein recht klein ausgefallen, verglichen mit deren effektiven Wirkungsradius... hab mich dort desöfteren frech verarschen lassen :lol:
 
das ist son punkt der mich an d3 ziemlich stört (neben anderen sachen):
monster treffen obwohl man schon zig meter weiter weg ist, gegnerische zauber treffen vor der animation (bsp a3 diese fliegenden viecher mit ihren feuerbällen).
belials bombardement eben so. find ihc ziemlich ärgerlich, da man grade bei belial des öfteren sehr knapp um die dinger herum wuseln muss.
 
Jep, einer der Kritikpunkte... Dropverhalten/balance ist ein weiterer... denke deswegen bin ich zur Zeit nur am Chars leveln, aktuell nen Monk, um die Zeit zum 1.0.3 Patch zu überbrücken :D
Wenn dann noch der WD 60 ist, werd ich wohl ernsthaft in HC reinschauen :D
 
naja, dass mit den Lagprobs hatten wir bei D2 doch auch... Stichwort "meine letzten beiden Ports werden rückgängig gemacht, da der Client gemerkt hat, dass ich von nem Monster getroffen wurde und eigentlich in der hit recovery war"
 
das sind, imo, keine lags, zumindest laut latency-anzeige liege ich immer bei ~30ms. da sollte nix spürbar sein.

themensprung:
mir ist grade in den sewers von caldeum ein komsiches vie über weg gelaufen.
das war ein betrayed (diese viecher die beim tod giftgas hinterlassen), ich hab ihn umgelegt. das vieh macht ein spruch und steht als geist wieder auf. irgendwie hat er dann wieder seinen alten körper gehabt (war nciht leicht zu beobachten weil auf inferno) und der spaß ging von vorne los. das ging 2-3 mal so und am ende mußte ich n kumpel reinholen um den zu legen. nannte sich "shade of nar ..." und steht in keiner der achievement-listen. wa auch kein event oder sowas. war aber ein lästiger kleiner stinker.
 
So ein Vieh hatte ich in Akt 4 Hölle gestern auch. Ich weiß nicht mehr genau was das für eins war, aber es ist auch immer wieder auferstanden. Wir haben es dann einfach links liegen gelassen.

Da ich in Inferno mit meiner Wizard nicht weiterkomme, habe ich jetzt auch noch eine Mönchin (ich nenne die jetzt einfach mal so) auf Level 60 gebracht. Momentan arbeite ich an einem Barbaren. Aber den werde ich erstmal nur auf Level 50 (sprich Hölle) bringen.

Momentan mache ich mit der Wizard immer ein paar Butcherruns und wenn ich keinen Bock mehr habe, spiele ich irgendeinen der anderen 4 Chars weiter.
 
Coole Sache :D ist mir leider noch nicht begegnet :(

/e: Kenne nur die, die mit 1 HP nicht sterben wollen bis sie iwie gehexed werden (Enchantress z.B., die musste sich aber erstmal von ihrer Ohnmacht erholen)
 
Ich komm mit meiner auch nicht weiter in A2 Inferno...da bleiben wohl viele stecken!

Habe momentan allerdings auch nicht wirklich viel Zeit zu zocken... :(
 
ich habs irgendwie bis in die dhalgur oase geschafft, dort ist aber echt schicht im schacht.
die fallen und konsorten pack ich noch, aber diese **** ** ** **** ** schlangen sind mist. sie nehmen ja nicht mal schaden wenn sie unsichtbar sind, und sie werden erst sichtbar wenn sie angreifen ...
 
Naja das weisse zeugs geht recht einfach, da reichen idR 2-3 angriffe...aber das elitegesocks...! Muss definitiv mehr Resi/Rüssi ins EQ nehmen...

Schonmal 23 liter bier in dreieinhalb Tagen gesoffen? :ugly:
 
Zurück
Oben