• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Ban :mad:
Was ist das eigentlich für ein komischer Post und Ava zwischen lordwighams posts? :confused:
 
Damit ist eigentlich dieser ominöse nichtstaffie gemeint, aber mir fällt grad auf, dass damit auch jeder andere Post gemeint sein könnte. :D
 
Irgendwie verwirrt das alles. Aber ich muss jetzt auch wieder los,
mein Bobby Car steht im Halteverbot.
 
Gut, vergessen wir das.
Morgen ist meine letzte Examensprüfung und ich hab keine Kippen mehr.
Muss also auch los.
 
Na super, mit euren beschränkten Posts habt ihr den Nicht-Staffie wieder vertrieben. Müssen doch nicht alles wissen dass wir nur n'haufen bkloppter Wichtigtuer sind!! :autsch:
 
Dann gehe ich eben wieder in mein Comm :(
 
Ich dachte wirklich n'Comm-Mod hätte ne härtere Schale...nimm doch nicht alles gleich so persönlich Necrox ;)

:hy:
 
Na dann will ich mal nicht so sein. Hast nochmal Glück gehabt. :p
So neuer Tag - Neues Glück. Was steht heute an?
 
Puh, wenn jetzt hier auch noch die Staffies davonlaufen würden...:eek:

Heute...ist irgendwie n'doofer Tag! Ich möchte schon lange ein Spiel zum laufen bringen, ist 10 jahre alt und funzt auf w7 64 bit nicht mehr...nur aufm 32er würd's funktionieren..:(
 
Dürfen wir ja gar nicht :D

Was ist das für ein Spiel? Noch für DOS?
 
Du meinst können wir nicht... :D

Soldier of Fortune 2 MP Demo :)
 
Ggfs. hilft dir das hier weiter?

Did anyone get SOF2 to run yet on windows 7 64bit?__ - Microsoft Answers

clipboard01tvc3y.jpg


:mad: :hammer:
 
Tja da war ich schon, und hab soweit alles einfache und kurz machbare mal getestet, ohne Erfolg...

Ich probier mal obs aufnem alten PC läuft, wenn ja, Wlan-stick rein und ab gehts :)
 
Oh, wir haben ein neues Staff-Chat-Unterforum.
Hättet ihr aber auch mal ein bisschen besser verstecken können. War doch klar, dass ich hier früher oder später auch mal wieder reinschneie.
 
Wir wurden entdeckt! Panik!
Müssen wir uns etwa wieder ins interne zurückziehen?
 
Der war super damals :D

IRC geht nicht.. :cry:...

So n'Käse....
 
Und ich dachte ich wäre gut versteckt. :clown:

Doch IRC geht :p
 
*reinschleich* Jemand da?

(Nach >2 Wochen ohne Post ist sicher ein Doppeltpost erlaubt :p)
 
Zurück
Oben