• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
hmhm... irgendwie ist bei mir schon ein bisschen die Luft raus

mir fehlt ziemlich eine Komponente, die mich bei D2 immer wieder motiviert hat: sich irgendeinen total abgefahrenen Build zu suchen, z.B. Bärsorc (hey, es gab mal ne Zeit da galt das noch als was total beklopptes ^^) oder Wurfsternassa, sich in mühevoller Kleinarbeit die passenden Items zusammen zu traden und dann schauen ob und wie die Sache funktioniert

irgendwie habe ich nun den Eindruck man sucht sich für einen Char einmal die Items zusammen und egal wie man umskillt, es wird schon noch halbwegs funktionieren

atm ist als Motivation zum Farmen nur das Ziel A3/A4-fähiges Equip zusammen zu kriegen um das Spiel mal durchzukriegen... und da freu ich mich fast schon wieder auf irgendwelche stumpfen WoW-Achievements, da sogar die auf Dauer abwechslungsreicher sind
 
Irgendwie tuts mir leid aber bei mir nimmts schon bald ähnliche Züge an. Wobei ich immernoch gerne Spiele und mich auf die kommenden Patches freue, die das ganze hoffentlich noch ein wenig rumbiegen ;)

:hy:
 
Da ich nach wie vor mit meiner Wizard in Akt 2 Inferno festhänge, hab ich mir vorgenommen jede Klasse erstmal auf Level 60 zu bringen. Mich hat das einfach tierisch angekotzt, dass ich beim Infernofarmen irgendwas gutes für eine andere Klasse gefunden habe, auf die Levelanforderungen geschaut habe und mir dachte:"Toll, noch 12 Level, dann kann mein Barbar das tragen...:rolleyes:"
 
Also ich bin im Moment Lvl 59 - Hölle Akt 3, aber komme nicht wirklich
vorwärts.... :( Wieviel Schaden macht ihr mit euren Zauberern?
 
lvl noch bis 60 und dann bekommst du super günstig besseren Krams für die Übergangszeit im AH.. so habs ich gemacht!
 
lvl noch bis 60 und dann bekommst du super günstig besseren Krams für die Übergangszeit im AH.. so habs ich gemacht!

Ich auch. Der Unterschied zwischen den <Lvlreq60 und =Lvlreq60 Waffen ist aber auch echt extrem. Ich habe mit dem Waffenwechsel, als ich endlich Lvl 60 erreicht hatte, meinen Schaden mal eben von ca. 5000 auf ca. 12000 erhöht. Einfach nur, in dem ich eine Waffe für unter 10000 Gold im AH gekauft habe...
 
Also ich bin im Moment Lvl 59 - Hölle Akt 3, aber komme nicht wirklich
vorwärts.... :( Wieviel Schaden macht ihr mit euren Zauberern?
In der Situation war ich auch. Habe dann durch Kul/Belialruns die 60 voll gemacht (alternativ kann man auch NM Diabloruns machen) und mit dem neuen Equip gings dann auf einmal wesentlich besser. :)
 
Ich werde mal mein Glück versuchen. :D
Bin mal gespannt...
 
Ah will der gute Necrox doch nicht usen..denn tragen saugt :p, wie er immer sagt :D

Heute scheidet Deutschland aus! Hat mir mein Urin vorhin erzählt... :lol:
 
AH ist nicht traden. :p
Aber erst mal bis Lvl 60 und dann mal sehen ob ich drauf zurückgreifen muss.

Wenn Deutschland ausscheidet, wird die Pizza günstiger.
 
Aaah jetzt plötzlich :D Ich bin der Meinung du hast auch schonmal gesagt "AH willst du net usen, weil traden saugt", irgendwas in der Art...vlt irre ich mich auch ;)

:)
 
Alles was ich sage, kann irgendwann gegen mich verwendet werden.
Ein Teufelskreis. :D
 
Bin jetzt Lvl 60 :eek:

Schaden von 7K auf 13k erhöht. :D
 
Najo... wer konnte nah dem bisherigen Turnierverlauf auch ahnen, dass die Italiener auf einmal effektiv mit ihren Torchancen umgehen... immerhin wars nicht schon wieder so ein gähn-0:0
 
Ich war eigentlich ganz zuversichtlich. Bis ich die Aufstellung gesehen habe...

Als Bayern-Fan war diese Saison für mich ohnehin eine zum Vergessen.

Und die Eishockeymannschaften, als deren Fan ich mich bezeichnen würde waren diese Saison auch nur oben dabei, wenn man die Tabelle gedreht hat.

Man kann also sagen, dass das sportlich nicht mein Jahr war.

Naja, wenden wir uns erfreulicheren Themen zu. Zum Beispiel Diablo. Da möchte ich euch ein Erlebnis, was ich gestern hatte nicht vorenthalten:

Neulich im Bnet 2:

Im Spiel:

- ich mit einem Barbaren (im Folgenden: Ich)
- ein weiterer Barbar (im Folgenden: Barb)
- eine Zauberin (im Folgenden: Wiz)
- eine Dämonenjägerin (im Folgenden: DH)

Ort: Oase von Dahlgur Hölle

DH: how much dmg make you?
Barb: (schweigen)
Wiz: (schweigen)
Ich: (schweigen)
Eine Minute später.
DH: i make 35k dmg
Barb: (schweigen)
Wiz: (schweigen)
Ich: (schweigen)
Wir treffen auf den ersten Championmob.
DH wurde getötet von Schamane der Gefallenen.
Barb: (schweigen)
Wiz: (schweigen)
Ich: ^^

Es handelt sich hierbei um Zitate, Rechtschreib- und Grammatikfehler stammen nicht von mir.


Ich musste wirklich lachen. Mir war so klar, dass der erste Mob Endstation ist, als die Frage nach dem Schaden kam. Die Leute müssen auch in D3 ihren E-Penis (für Macuser iPenis) zur Schau stellen und reißen damit trotzdem nichts. Herrlich.
 
:lol:

Tja, irgendwie war schon von beginn weg klar was kommen würde.. aber trotzdem :top:
 
Bei mir ist ehrlich gesagt die Luft raus als ich folgendes Video entdeckt hab(ich kannts zumindest nicht)
Diablo 3 (III) Barbarian Gameplay Part 2 (HQ) Official - YouTube
Das Spiel sieht da irgendwie toller aus... der fette Bastard raged irgendwann, man rennt mit Cain rum, der WD buffed seine Köter mit dem Insektenschwarm... dann hab ichs geschlossen und D3 nichtmehr angefasst. Letzteres kommt garantiert im AddOn und dieser Gedanke frustriert mich unheimlich.

Spiele wieder D2, aktuelle Ladder is ja recht jung :p
 
Zurück
Oben