• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
... ich hab grade ghom auf inferno gekillt.
meine fresse, wie ich das mistding verflucht habe. nur für das vieh hab ich ca 10h reine kampfzeit und 300k reparaturkosten aufgebracht.
heute hatte ich wohl glück, da er sich ständig verkeilt hat und der templar ihn fpür 0,001sec stunnen konnte.

man man man, son drecksvieh ...
drops waren natürlich auch alle bockmist ... wo kämen wir denn hin wenns neben dem kill auch ncoh was brauchbares geben würde Oo

ich habe unlängst ein gerücht gehört, demzufolge jemand bei Azmodan ein wahnsinnig wertvolles legendary gefunden haben will... Ich bin mir allerdings ziemlich sicher - und habe es mit einer ausreichend großen stichprobe empirisch bewiesen - dass Azmodan auch keine sinnvollen items droppen kann!

Deine und meine Beobachtungen legen den Schluss nahe, dass dies für alle Bosse gilt!

Ich bin mir allerdings ziemlich sicher - und habe es mit einer ausreichend großen stichprobe empirisch bewiesen - dass Azmodan auch keine sinnvollen items droppen kann!
Ich habe zufällig simultan eine identische Untersuchung durchgeführt und komme zum selben Ergebniss.

Ich hab bei Azmondan ein Legendary(ilvl59) gefunden, dennoch kann ich bestätigen dass Azmodan keine "sinnvollen" Items droppen kann.

ich hab heute a3 inferno abgeschlossen.
nachdem ghom platt war wars totaler kinderkrams.
hier und da mal ne eklige champ-kombo getroffen aber die kann man ja parken oder dank der vielen tollen türme/mauern aus der deckung killen.

bei cydea bin ich 1x gestorben weil ich irgendwie verpeilt hab, dass die ihre spinnen ja überall beschwören kann ^^
selbst die verhaßten phasing hulks und soul lasher waren keine drastischen gegner. von den hulks hab ich sogar chams und bosse getroffen. da starb ich dann zwar mal öfters aber die gingen auch immer mit drauf, also kein frust.
und azmodan ... naja azmodan halt. kann nix, macht nix und dropt nix ...

in a4 grauts mir zZ noch vor rakanoth und dem anderen ding davor, mal sehen wies wird

Akt 4 habe ich heute mit dem Barb in einem öffentlichen Spiel abgeschlossen - nicht ohne Tode (war weitgehend der einzige Blocker), aber es ging vernünftig voran.
Für Rakanoth braucht man eben einen Char der ihn beschäftigt, dann haben die Fernkämpfer damit auch kein Problem.

Der erste Versuch bei Dia endete direkt am Anfang von Phase 2 - alle an den Schattenklonen gestorben :ugly:. Der zweite Versuch war aber erfolgreich.

Die Monster in Akt 4 machen recht viel Schaden, sind aber bezwingbar.

so langsam bin ich mit meiner wiz zufrieden:
Teluria - Community - Diablo III

aber, verdammte axt, ich fidne keinen helm ...
wie man sieht schlepp ich noch ein ewig altes mempo (<1.03) und es gibt nix besseres wenn ich mal rare wiz-helme finde.
AH usw fällt eh alles flach weil ich selffound spiele.
zur zeit acker ich mich durch a3, dh ich hole mir auf skycrown den 5eer NV (was meistens klappt) und geh dann eigentlich alles durch (außer ghom).
gibts noch weitere stellen wo ihr verbesserungs-bedarf seht?

Stell ich mir mit der Ausrüstung noch relativ zäh vor.
Alle 3 magischen Items könnten durch bessere Versionen ersetzt werden, insbesondere beim Ring ist das wohl einfach. Offhand mit Crit wäre langfristig sinnvoll, aber da du kein +critdam auf der Ausrüstung hast bringt das kurzfristig nicht so viel.
Handschuhe craften wäre vielleicht interessant, wenn du das Rezept hast. Andernfalls hast du sicher das Gold, um die Gems zu verbessern.

zäh isses überhaupt nicht, pro run (also anfang a3 bis azmmodan kill) sterb ich im schnitt vll 5mal. nur wenns eklige champ-kombos gibt wirds mal mehr (aka firechains + teleport, molten). ich rausch zwar net durch die massen wie der lamerdin aus d2 aber ich komme (imo) zügig voran.
ab und an findet sich auch mal was brauchbares (die waffe war vorher ein 600dps / 100int schwert). aber ein paar teile hab ich shcon ewig. offhand und helm dürften quasi noch aus der 1.00 version von d3 sein. der helm war mein aller estes leg-item in a1 inf gefunden ^^

die rezepte, müßte ich mal checken was ich da habe.
sicher weiß ich vom helm, da hab ich n exalted souvereign helm. sind 4stats möglich. evtl müßte ich mal n paar mats basteln weil ich nur 100/100 der infteile hab.
gold ... geht so müßte zZ bei 500k liegen. das sollte zumindest für die gems reichen.

Willkommen in der Kneipe der toten Zauberer. :ugly:

Ich hab hier irgendwo noch das Rezept für einen Wachtrunk rumliegen...

Ich bin wirklich total müde...komme irgendwie nie wirklich zu genug Schlaf..

Wann gibt's denn nun endlich 1.0.5?

Liegt bestimmt am zunehmenden Alter *duck* :p

Zum Patch: Keine Ahnung ^^
Ich vernachlässige im Moment D3 zugunsten der XB360.

da spricht jemand über tote wiz und hat selber "necro" im namen :rolleyes: sowas hab ich ja gern ...

wir müssen dir wohl mal wieder die knochen polieren :P

ich bin zZ auch arg unmotiviert für d3, die beta von dota2 ist irgendwie spannender

Immerhin hab ich die Kneipe wieder zum Leben erweckt. :p

Stimmt die letzte Politur dürfte so 236 Jahre her sein...

wir hätten auch einfach ne dinner-show oder promi-doku machen können.
die sind ja bekanntlich in der lage _jede_ promi-leiche zurück ins rampenlicht zu zerren.
klappt bestimmt auch mit kneipen ^^

Die Lösung lautet : Kneipenquiz!

Ich hab gestern seit langem wiedermal d3 gespielt, gefällt mir viel besser als auch schon :) (und mit seit langem mein'ich fast 2 Monate :eek:)

Ist nur schade dass hier nur mods rumgammeln.. ;)

die spielen halt alle den WW-barb weils der hammerdin von 1.04 ist
da haben wir hier halt ruhe.
waten wir bis 1.06 oder 1.07 dann gibts n wiz-buff, dass die heide wackelt und schon gehts hier wieder ab

Zurück
Oben