• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Wenn man geringfügige Mengen Salzsäure hinzugibt könnte es richtig werden :ugly:
(Ich hab' nachgeschaut)

Hier wäre eine verwandte, alternative Frage:
Die pH-Skala geht überlicherweise von 0 bis 14, aber sind das absolute Grenzen?

Ich würde sagen ja, da ich mich jedoch gezielt von Naturwissenschaften fernhalte, ist es nur eine wage Vermutung...aber wenn du so fragst wirds sowieso andersrum sein :D

Die Griechen mögen eure Kanzlerin nicht :p

Ich mag unsere Kanzlerin auch nich.

Die muss doch sowieso nur noch bis 2013, oder?
Mal sehen was danach kommt... Vielleicht kommt ja der Kohl wieder zurück. :ugly:

Die ph-Wert-Diskussion kann ich leider nicht beantworten. ich kenne nur die
von meinem Aquarium. :p

Im Battlenet Forum fehlt eindeutig eine OT-Kneipe. Dann würden dort auch mehr Mods posten :D

Wegen Ph-Wert, würd ich sagen: 4,6 oder so.
Oh nvm, gab ja schon neue Frage, öhm, nein sind nicht absolut, weil... weil.. kuck mal eine Katze!

EDIT: mal noch ein bisschen OT, hab gerade folgenden Post entdeckt
Und auch mit Abstand am meisten Posts, hier für die letzten 7 Tage:
624 Akademie der Zauberer
399 Nachtlager der Dämonenjäger
353 Ahnenhalle der Barbaren
320 Kultstätte der Hexendoktoren
303 Refugium der Mönche
wie siehts denn da mit neuen Zahlen (Posts/Visits) aus? Würde mich mal interessieren.

Zuletzt bearbeitet:
210 Akademie der Zauberer
131 Ahnenhalle der Barbaren
128 Refugium der Mönche
126 Nachtlager der Dämonenjäger
41 Kultstätte der Hexendoktoren

Es ist vor allem generell ruhiger geworden und die WDs sind unbeliebt geworden, sonst sind die Verhältnisse vergleichbar.

4,6 würde laut Wikipedia in etwa saurer Milch entsprechen.

Im Blut befinden sich zig Pufferlösungen, teils welche die wir noch gar nicht kennen. So weit weg von Neutral kann es also nicht sein, 7 < x < 8 imo.

7,35 - 7,45.

Alles andere ist schon pathologisch.

3Pkt für Argon! \o/

da lag ich doch garnet mal schelcht mit 7,2 ... da darf ich mir n belohnungs:keks: nehmen :P

und argon braucht keine punkte, argon ist inert ^^

Vielleicht war er ja ionisiert und hat noch 3 Elektronen (oder mehr) gebraucht, um wieder neutral zu werden.

Gz Argon :)

Sooo wieder ins Studio...cu

Hui, aber eigentlich war ich ja gar nicht am nächsten dran. ^^
Tsts, ihhmmer diese Edelgas-Witze! Aber nach bald 6 Jahren Staff einer ingame Seite, die Phasenweise voller Chemiestudenten war, gibts nur wenige, die ich nicht kenne. :P

Sei doch froh, dass nicht auch noch Radon hier ist...

<- kein Chemiestudent :p

there are no good chemical jokes, they argon :D

und ich studier auch kein chemie-krams ^^

Hier sollte mal wieder Staub gewischt werden! :p

Puh, danke, ich dachte schon hier schaut niemand mehr rein ;)

Naja, seit der Melee-Thread zum Fast-Spam-Thread geworden ist gibt's eh nicht mehr soviele Threads hier..und in die Kneipe kommt auch keiner mehr..

mir wird schon bald langweilig!

Zurück
Oben