• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Zauberer ♂ ♀ [OT] It's A Kind Of Magic - Die OT-Kneipe der Wizards

Alles was mit ZauberInnen zu tun hat
Also 170 000 Schaden von Akt4-Monstern (hab' vergessen welche, waren aber optisch recht große) stehen weiterhin im Raum ;). Sofern Blizzard die Zahl nicht mittlerweile nochmal geändert hat :rolleyes:.

was macht denn eigentlich ein nahkämpfer wie ein baba gegen solchen schaden?

Nix, darum sind die ganzen Barbs ja so traurig! ;)
Ich würde sagen ebenfalls ordentlich Rüstung stacken (erhöht sich ja mit dem Main Attribut), mit Lifeleech auffüllen und durch Geschick noch den Glücksfaktor Ausweichen stützen. Aber wenn ich mir das so überlege bin ich doch ganz froh die Sorc gewählt zu haben. =D

barbs haben ja schon mal von haus aus 20%red, dazu gibts durch str auch ncoh def dazu.
somit kann er durchs hauptattribut gleich 2 dinge pushen, dmg und def
ansonsten gibts afair nen passiv skill der 3LL gibt

Mit sehr sehr viel Mühe bei Dia Hell jetzt in Inferno angekommen. Damn bekomm ich von den Randombossen auf den Sack...

Aber ist schon lustig, inzwischen verwende ich sogar Teleport weils ohne einfach nicht mehr geht

barbs haben ja schon mal von haus aus 20%red, dazu gibts durch str auch ncoh def dazu.
somit kann er durchs hauptattribut gleich 2 dinge pushen, dmg und def
ansonsten gibts afair nen passiv skill der 3LL gibt

Laut diesen Tipps im Ladescreen sogar 30%red, trotzdem stinkt unser Barbar ab und läuft nur als Buffbot mit :D

#d3wizards @ quakenet
Hab ich grade mal aufgemacht, falls es hier noch ein paar Spinner gibt die immernoch IRC nutzen und Lust haben. Denke grade für so Aktionen wie gestern mit der Force Armor ist es nicht verkehrt eine flotte Informationsquelle zu haben. ;)

Klar gibts die, gibt hier viele offizielle PlanetDiablo-Channels :) aber nen eigenen Wizard channel wär eigentlich was...:)

Gibts eigentlich Infos zu den selbst erstellten Bannern, die man vor Release erstellen konnte? Dafür gibts ja sogar Feats of Strength hab ich eben gesehn...

Stimmt. Wo sind meine? :mad:

xio5hsop.png

<3

für 1 mio im AH erstanden :lol:

nett ;) Aber die ist nichts für dich, ich kauf sie dir daher lieber für 500k ab :p

Sehr schicke Waffe. Ich bin momentan aber mit meiner 777 dps 1 hand waffe und schild deutlich zufriedener als mit meinem vorherigen 2- hand hammer mit 950 dps. Spielt sich deutlich angenehmer, vor allem da ich mit energy armor nun auf 450 resis komme.

Weiß jmd wie sich "Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 10-20%" von der ohrenkette auswirkt?
Wirds zu der schon vorherigen Schadensreduktion draufgrechnet, so dass ich von vorher 60% auf 70-80% komme?

Zum Thema Ohrenkette: Gibts irgendwo ne Liste mit Uniques, am besten noch diejenigen, die für Zauberin auf 60 sinnvoll sind?

Itemlisten
Nach Char sortieren geht dort aber nicht ;).

Weiß jmd wie sich "Reduziert den durch Nahkampfangriffe erlittenen Schaden um 10-20%" von der ohrenkette auswirkt?
Ausgehend von der Wirkungsweise sonstiger Reduktionen würde ich sagen nacheinander, also vor/nach Armor und Resis (deren Reihenfolge schließlich egal ist).

Fürne Kneipe läuft hier erstaunlich wenig :D

Morgen :hy: Pfingsten durchgezockt? :ugly: ich hatte leider fast keine Zeit..

:hy:

Nur gestern ein paar Stunden - jetzt Lvl 36. Geht aber nur schleppend vorwärts.
Der Templer war müde... :D

Fürne Kneipe läuft hier erstaunlich wenig
Entweder wird gezockt oder das schöne Wetter ausgenutzt. Fürs Posten inner Kneipe bleibt da einfach kaum Zeit. ;)

:hy:

Die dritte Option wäre: Man verbringt die Zeit im Büro. ;)

So wie ich...und da ich Internetzugang habe, Kneipe ftw :ugly:

Schönes Wetter: Laptop + Bier :cool:

Zurück
Oben