• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat

Seraph Michael

Member
Ex-Staffmember
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
Willkommen, werte Doktoren :)

Nach einem harten Tag voller blubbernder und brodelnder Mixturen, quakender Kröten, warzenverursachender Tränke und dem Gassi führen von Zombiehunden braucht der Hexendoktor von Welt einen Ort, wo er sich mit seinen Mitdoktoren auch mal über etwas Anderes unterhalten und auch das ein oder andere Pfeifchen Sumpfkraut rauchen kann.


Dieser Thread ist jener Ort, aber natürlich geht das Ganze nicht ohne ein paar Regeln:

  • Keine Einzeiler bzw. Smiley/Pic-only Posts.
  • Keine Doppelposts.
  • Keine Flames.
  • Zombiehunde müssen draussen angeleint werden.
  • Wer einen Feuerkäferspezial mit Krötenessenz bestellt, ruft den Krankenwagen bitte vorher.


In diesem Sinne wünsche ich euch allen viel Spass in unserem OT-Thread, die erste Runde Sumpfkraut geht aufs Haus ;)
 
Yeah,
dann erstmal hallo an alle......

Ich hätte gerne ein Krötenchillie Extra scharf zum Mittag essen!!!!!!!
 
Moin robbirobb ^^...

ich würde eher gerne nen Pfeifchen rauchen...naja zum Glück hab ich bald 2 Wochen Urlaub...
 
ach meine Freundin hat am 15.5. Geburtstag. ich hab also zwar die woche ulruab aber zocken wird wohl erst am. 18.5 drin sein.... aber bis dahin ist auf jeden fall die CE da....

ein pfeifchen....... könnt ich uach mal wieder testen....
 
Kann man seinen Maßkrug beim Wirt abgeben ? Falls ja hab ich mein Plätzchen gefunden hier :)
 
Natürlich kann man :)

Komm, setzt dich zu uns, nimm dir ein Pfeifchen (oder auch nicht), die Bedienung kommt gleich :)
 
Perfekt, den Platz links neben dem Fenster am Stammtisch reservier ^^
Und nope, rauchen tu ich nit. Aber meinen Schnupftabak hab ich immer dabei , xd
 
Der schönste platz ist immer an der Theke......
Achja wo bleibt mein Chillie?
 
Hier ist es, extra scharf, genau so wie du es wolltest. Wir verwenden für unser Chili nur die feinsten Kröten aus Freilandhaltung, frisch geerntete Sumpfbohnen und ... *schwafel*

Aber was red ich, guten Appetit :)
 
Hmmmmmm Leckaaaaaaaaa.... Danke....
Jetzt kann ich Feuer spucken...
 
hexendoktoren sind plöd:mad:
Aber ihr habt den besten OT-Namen. =/
 
ey.... raus aus unserer Kneipe... das gibt Hausverbot.....
 
Nix für ungut. ;)
Ich wollte nur mal meinen Unmut äußern, die alten Necros fand ich besser ... aber vielleicht änder ich meine Meinung ja noch, wenn man den WD mal weiter hochspielen kann. :)
Und schon bin ich wieder weg:hy:
 
ach darfst gerne mal wieder auf eine Spinnensuppe vorbeikommen..
 
Nix für ungut. ;)
Ich wollte nur mal meinen Unmut äußern, die alten Necros fand ich besser ...

Mit der Meinung bist du sicher nicht alleine, ich habe schon von ein paar Leuten gehört, der WD sei ein schlechter "Ersatz" für den Necro, aber ich gebe zu bedenken dass man den WD nicht als Ersatz oder Nachfolger zum Necro sehen sollte, sondern als eigenständige, neue Charklasse. Gewisse Ähnlichkeiten bestehen natürlich, weil beides Summoner/Caster sind, trotzdem ist zumindest für mich der WD ein ganz anderer Char als es der Necro ist :)

aber vielleicht änder ich meine Meinung ja noch, wenn man den WD mal weiter hochspielen kann. :)
Und schon bin ich wieder weg:hy:

Wenn dem so sein sollte bist du hier natürlich willkommen, ach, eigentlich bist du auch sonst willkommen, wir wollen hier ja nicht diskiminierend sein, nur weil jemand den Char nicht mag :)
 
Feierabend...wie das duftet... Kröten Chili...gute Idee...sollte ich mal ausprobieren... :-)
 
Ich meld mich auch mal an :)

darf ich annehmen, dass außer dem verräter Helkaril :D hier alle mit einem WD anfangen?
 
*Reinkomm, Bier mit Eiter bestell*

Witchdoctor von der ersten Spielsekunde an. Danach kommt wohl ein Barbar, aber frühestens nachdem der WD Normal hinter sich hat.
 
Ich meld mich auch mal an :)

darf ich annehmen, dass außer dem verräter Helkaril :D hier alle mit einem WD anfangen?
Der geht nach Inferno , wird der absolute Hauptchar und gespielt bis wirklich nichts mehr geht ^^


Und Bier mit Eiter find ich echt ekelig. Wir sind zwar bissi strange hier , aber Bier mit Eiter -.- Pfui Deibel
 
Bier mit eiter ist bannanenweizen :-)

ich hätte gern ein appelwoi mit schlangengift... ist ja frühstückszeit.....

*guten Morgen*



P.S.: ich will seit WD bekannt ist mit ihm starten... nur leider liegt er in den neusten umfragen direkt mit der zauberin gleich auf :-( ich hasse mainstream!
 
Zurück
Oben