• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
GuMo :hy:

Natürlich wird als allererste ein WD angefangen und durchgezogen, obwohl ich ja einen starken Hang zu vielen Twinks habe ^^ Dabei werde ich wohl einen Fokus auf Summons legen, weil ich Petklassen einfach mag. Angeblich sind die ja aber gar nicht so stark, oder hab ich da falsche Informationen?

Ich glaube ich sollte die Regel ändern in: Wer komische Getränke bestellt, ruft den Krankenwagen bitte vorher.

Aber wenn der Herr das will, kriegt er es auch, wird aber alles ausgetrunken :p
 
ich denke auch, mindestens hölle wird mit dem ersten char durchgespielt, und auf level 60 sollte er kommen. ^^ aber inferno denk ich mal nicht, dafür braucht man wohl etwas besseres equip als das, was man so nebenbei findet, und ich will nicht die ganze schöne anfangszeit mit mf-runs verschwenden ^^

P.S.: ich will seit WD bekannt ist mit ihm starten... nur leider liegt er in den neusten umfragen direkt mit der zauberin gleich auf :-( ich hasse mainstream!

naja, der wd wird ja wohl genug potential für abgefahrene builds haben ... kannst dich ja mal an einem build mit dem standardangriff als hauptangriff versuchen :P


ist ja bald mittag, da frag ich mich, importiert ihr diese viecher, die man in tal rashas grabkammer zertreten kann? wenn ja hätt ich gerne so eins, und dazu ein stilles wasser. :)
 
stilles wasser ? :irre:

Schlangengift = cola => ich trinke alles aus!!!!

Bei mir wird es wohl so sein dass ich je nachdem wer online ist meiner Freunde noch 2-3 Twinks spielen werde um mit Ihnen zusammen zu zocken. Hoffe allerdigns sie geben auch gas :-)

Ich stehe auch voll auf Summons, liebe es einfach von hinten was raus zu rotzen, so nach dem motto " fire and Forget". Alles zu dotten und die Gegner an meinen kleinen stehen lassen und dem rest Weg rennen :clown:

Standardangriff? niemals.... dann spiel ich D1 :-)
 
Der WD wird definitiv nicht mein erster Char.

Bin kein Freund seiner Pets. Aber ich bin ein Freund seiner Ganzen DoT Skills!
Und ganz besonders liebe ich ja die Animation von Acid Cloud. Einfach nur abgefahren.

Nur denke ich, dass ich hierfür bessere Ausrüstung brauche. Daher wird nicht mit dem WD angefangen. Aber gesuchtet wird er dennoch!
 
GuMo :hy:

Natürlich wird als allererste ein WD angefangen und durchgezogen, obwohl ich ja einen starken Hang zu vielen Twinks habe ^^ Dabei werde ich wohl einen Fokus auf Summons legen, weil ich Petklassen einfach mag. Angeblich sind die ja aber gar nicht so stark, oder hab ich da falsche Informationen?

Ich glaube ich sollte die Regel ändern in: Wer komische Getränke bestellt, ruft den Krankenwagen bitte vorher.

Aber wenn der Herr das will, kriegt er es auch, wird aber alles ausgetrunken :p

Japp, die pets sind leider sehr stark genervt vom dmg her, besonders die Zombie dogs. Hatte mir schon einen kompletten Summoner zurechtgebastelt, leider wird der wohl unspielbar werden zwecks Mangel an Schaden -.-
Sehr schade, weil ich total auf Summons abfahre ..
Vielleicht patchen Sie ja noch was , ich hoffe mal drauf :hy:
 
Soso, das hier wird also die Krypta für D3...
 
Soso, das hier wird also die Krypta für D3...

So siehts aus ;-) Und was machen die werten WD´s am heutigen Abend noch? Ich glaub ich mach mich gleich mal auf die Reise in ferne Länder und schau mal was da an lecker WD Weibchen rumrennt...
 
meine zombiehunde mögen kein frolic ...
wie kann ich den viechern denn was gutes tun?
wenns geht keine komplizierte lösung, mir sind bereits die postboten ausgegangen :D

:hy: WD-Kneipe
 
Ja, aber mit dem WD wird's nicht mehr so chillig wie mit dem Necro, Kaffee trinken kann man daher ab sofort nur noch, wenn man im OT-Thread unterwegs ist. Während des Spielens nicht mehr! ;(
Ich konnte die Beta leider nicht antesten, aber ich werde trotzdem/deswegen mit erheblichen Vorurteilen gegenueber dem WD das Spiel starten. Mal sehen, wie sich das so entwickelt.
Vielleicht hat der WD ja noch eine Chance, da ich ja die Gift- und Meleenecros am meisten mochte...
 
meine zombiehunde mögen kein frolic ...
wie kann ich den viechern denn was gutes tun?
wenns geht keine komplizierte lösung, mir sind bereits die postboten ausgegangen :D

:hy: WD-Kneipe

Füttere sie halt mit ein paar Kroten, die Dinger hüpfen hier ja zur Genüge rum. Und wenn sie davon Sodbrennen kriegen ist das auch nicht weiter tragisch, die Viecher explodieren ja sowieso dauernd ^^

Entnehme ich dem, das du dann auch nen WD spielen wirst Kaz, neben deinem Wiz ?
 
meine zombiehunde mögen kein frolic ...
wie kann ich den viechern denn was gutes tun?
wenns geht keine komplizierte lösung, mir sind bereits die postboten ausgegangen :D

:hy: WD-Kneipe

Wenn sie zu sehr nerven, einfach in die Luft sprengen, das hilft! :rolleyes::clown:
 
Entnehme ich dem, das du dann auch nen WD spielen wirst Kaz, neben deinem Wiz ?
logo, ich werd so oder so alle chars spielen, aber wiz, monk und WD haben den größten reiz für mich. wird schwer da den allerersten char zu wählen ^^
 
Puh, obwohl ich eigentlich von Beginn an immer WD speilen wollte, finde ich die Spielweise vom Monk doch ziemlich gut. Ich bin mir auch noch gar nicht so richtig sicher, ob ich wirklich mit nem WD anfangen soll... *zweifel* :)
 
Bin ich der einzige der den Threadtitel ein wenig seltsam findet? ^^ Aber tolle Sache - ich starte auch direkt mit einem Hexendoktor durch ... wenn ich es bis zum 15. Mai noch aushalten kann.
 
was soll daran seltsam sein?
guttenberg hat mit copy&paste ein doktor-titel gekreigt, der WD entweder mit gesichter bemalen oder frösche lutschen :D
klingt nach ausgleichender gerechtigkeit für mich

und aus gegebenem anlass spendier ich ne runde hafer \:D/
 
Schlecht ist's auf jeden Fall, wenn man beim Blasrohr pusten und saugen verwechselt! ^^

Also, vielleicht liegt's am neuen Design der Site ( ;) ), aber da is nen Schreibfehler drin, oder?
 
Hat sich tatsächlich ein e zuviel in den Titel eingeschlichen, ist korrigiert, danke :)
 
:hy:

wünsche allen einen guten start in die Woche... 42 days to go.....

zum glück ist die Seite wieder schön schwarz :D
 
Zurück
Oben