• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Ich bin jetzt erst in Hölle angekommen, kann aber die Probleme mit dem WD bisher nicht nachvollziehen. Läuft alles wie geschiert solo! :)
 
Ich bin jetzt erst in Hölle angekommen, kann aber die Probleme mit dem WD bisher nicht nachvollziehen. Läuft alles wie geschiert solo! :)

Ab Akt 2 Hölle wirst dein blaues Wunder erleben :D

Wir spielen in ner 3er Party, Sorc, Barb, WD.. der einzige der Schaden macht ist mein WD mit Bären, die beiden andern stunnen eig. nur... wir können uns dafür aber ziemlich weit vorsterben :D nur sobald eine Gruppe heiliger Monster kommt = instant 1 hit down :D
 
Aufgewacht, hab ne Nummer auf meinem Arm gefunden, mit Kugelschreiber... Ist leider verschmiert. Hätte gern mal angerufen.
 
mh, so kanns gehen.
aus dem bereich kann ich bei steuern das ich grade von 7 tagen eskaltions abschlu0ßfahrt zurpck bin.
noch nie bin ich so zerscheppert gewesen
 
Das kenn ich :D

Hab vorhin mein erstes Unique gefunden^^ "Zorn des Knochenkönigs" heißt es. Ist ein Streitkolben.
 
wenigstens zu gebrauchen der kolben ? :D bin inferno a1 und noch nix von set oder legen gefunden :<
 
ich will auch unis =D aber angeblich ist die masse ja gar nicht so geil und kann locker von rares getoppt werden.
trotzem sind die im Ah teuer weils schon sammlerobjekte sind =D
 
Ich raff nich, wieso das Sammelobjekte sind...
Die sind teuer, bringen nichts und man hat nur begrenzten Platz in der Truhe. Für mich unverständlich. :)
 
Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis.
Sehr kleines Angebot bei mäßiger Nachfrage -> überproportional hoher Preis ^^
AHWL ftw :ugly:
Man kann halt derzeit noch viele mit ihrer Neugier und Unwissenheit ködern. Allein die Tatsache, dass ein Unique Bogen (Enyas...Enyi....Eya... iwas in die Richtung) mit passenden Stats bei 150k steht und ich mir einen raren Bogen mit durchschnittlich 30-40% besserem Dmg & Attributen für 70k gekauft habe... verrückt :D

Aber offen gestanden würd ich meine bisherigen beiden Uniques nie aus der Hand geben. Das erste ist ein grattliger Schrottgurt. Mein Witchdoc is Level 49 und trägt den immer noch :hammer:
Das zweite, zugegeben, ist einfach gut. 17@Res auf Armschienen sind echt nicht zu verachten.
 
17@res? naja, wenn du dein hauptattribut erhöhst bekommst du auch resis :)
 
Hossa =)

Ich dachte ich grüße hier mal alle Mit-WDs.

Mein kleiner steht zurzeit Inferno A1. Habe grad mal den Butcher versucht aber 8,5k DPS sind wohl zu wenig um ihn vor dem Enrage zu legen :clown:
Die meisten Elitemobs gehen ganz ok nur manche Combos lass ich stehen weils witzlos ist ^^ (insbesondere irgendwelche Shielding/invulnerable minion assis)
Muss wohl noch etwas vor dem Butcher farmen bis ich so um die 15k DPS habe...denke das reicht dann um ihn vor enrage klein zu kriegen.

Ein Unique habe ich auch schon gefunden :D Ist auch nicht der Knaller aber immerhin für den Mönch was mein zweiter Char ist der gerade A3 normal steht.
 
Hi Leute

Kurze Frage

Ich hab mir gerade das Rezept , erhabener grosse Fleischreisser geschossen

http://eu.battle.net/d3/de/artisan/blacksmith/recipe/exalted-grand-flesh-ripper


um mir mal ne gescheite Waffe zu craften. Ich hab nun 2 Mio durchgeschossen und keine Wumme hatte über 500 dmg :ugly:

Es gibt aber schon affixe die da auftauchen können damit da eine Waffe mit 850+ dmg daraus werden kann oder ?
Weil sonst beiss ich mir in den Allerwertesten.

Kann mir da jemand helfen , vielleicht mit dem link oder Erfahrungen ?
Ich will jetzt endlich mal A2 Inferno fertig machen, aber da fehlt halt die Wumme dazu....


edit: es können kaum gute waffen rauskommen, da die besten affixe bei crafts nicht auftreten können- laut affixtabelle geht maximal 390 eleschaden, die bis 600+ sind da nicht mit drin -.- was für ein witz -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollte eigentlich schon gehen. Brauchst halt bisl Dusel das da +x% Waffenschaden und eine absolute Erhöhung nahe der oberen Grenze rauskommt.
Gerne dann noch IAS...

Wie die Chancen auf sowas sind kann ich dir allerdings nicht sagen
 
haha, hab in letzter zet nicht soviel gespielt, um mich herum alle mit ihren schon uber chars die da 53 inferno essenzen in einem ding verbraten die ich noch nicht mal ansatzweise gesehen geschweige denn bessessen habe xD verrückt welt
 
Ja, Blizz hat seine Fans unterschätzt... mal wieder... :rolleyes: :autsch:
 
das sie die fans unterschätzt haben sah man daran wie stabil die server liefen und laufen ...
 
Ich kann den patch nit saugen -.- noch jemand ähnliche Probleme ?
 
Um 18 Uhr kann ich dir mehr dazu sagen :P
 
Yay mein Witchdoc is nun auch im Club der 60er angekommen.
Toller Char in general, auch wenn ich sagen muss, dass er solo wesentlich angenehmer zu spielen ist als in einem starken Team.

Frage: Kann man Inferno als Visiobär spielen? Oder kaum machbar?
Und: Wie viel DPS sollte es minimal sein? Wie viele Resis? Life?

Visiobär... genialer Name find ich :D
[x] in Zukunft alle verwenden plx.
 
Zurück
Oben