• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Hexendoktoren ♂ ♀ [OT] The Doctor is in - Die Hexendoktor-Kneipe

Alles was mit HexendoktorInnen zu tun hat
Aktueller Tron = fand ich sehr geilen Film.
A4 = find ich sehr geilen Akt.

Zumindest als ich das erste mal dort reinkam dacht ich mir erstmal "woaaah seeexy" und das Feeling verfliegt eigentlich bis zum heutigen Tag nicht wirklich ;D
Beinahe schon futuristisch, wie du schon sagtest ^^
 
Ich muss den Thread davor schützen auf die zweite Seite zu rutschen! :eek: :motz:

Dann schmeiß ich mal ne Runde getrocknete Eidechsen! :)
 
Ja, sind neu reingekommen in den Geschmacksrichtungen Paprika, Wasabi und Hot Chili! ^^
 
Wenn der Himmel so aussieht, will ich jedenfalls nie dorthin, hat den Charme einer Bahnhofshalle. Wäre ja nett, wenn man wenigstens die Bereiche besser unterscheiden könnte. So sieht die Bibliothek genau so aus, wie die Gärten der Hoffnung, in der einen keine Bücher(regale) und in den Gärten keine Bäume, viel zu steril.
Bei der Kanalisation weiß ich am Look z.B. sofort, wo ich bin. Der Himmel ... hmm hat was von Tron.
Sah für mich fast nach SC/Protoss aus.
Akt 1 und das Ende von Akt 3 waren vom Grafikstil her überragend, der Rest mäßig.
 
Dann schmeiß ich mal ne Runde getrocknete Eidechsen! :)
Ich hab gestern mal Kröten regnen lassen :) dachte an einen manasparenden Ersatz für meine Säurewölkchen, nur finde ich die Kröten dann doch etwas mickrig, der Radius scheint ja sehr begrenzt, muß ja schon fast Glück sein, damit mehr als einen Gegner zu treffen :motz: also suchen wir weiter nach einem (Haupt)angriffsskill ;)
 
Also, eines ist sicher: Mit meinen getrockneten Eidechsen anständig Schaden zu machen wird in jedem Fall schwer! ^^

@Karensky: Also, ich finde, beim Spiel mit Licht und Schatten haben sich die Jungs von Blizz schon ein wenig einfallen lassen, das ist schon recht stimmig, eigentlich fast überall, aber Detailverliebtheit gibt es in D3 nicht sonderlich. Vor allem bin ich über die Generierung der Karten enttäuscht. Die Karten haben fast überall denselben Grundriss und mal wird hier ein wenig Event eingebaut und mal da ein wenig Quest, find ich nicht so dolle. Die generierten Karten wie in D2 fand ich da cooler. :)
 
Ich hab daheim grad getrockneten Fisch, schmeckt ganz gut zum Bierchen :)

Detailverliebtheit fehlt mir auch etwas, alles etwas eintönig gestaltet ohne großartige Besonderheiten, außer die Events wechseln mal von Höhle zu Höhle, ist aber auch nicht sonderlich einfallsreich.
Ich finde Akt 1 noch am stimmigsten, danach baut es kontinuierlich ab.
Sehr schade finde ich, daß aus Vasen etc. nix mehr droppt, dann sollen sie sie doch gleich rauspatchen. Grad zum Release wurde noch groß von einem Blizzardguy rumgetönt, er habe sein bislang erstes Legendary in einer Vase gefunden ... mal sehn, wie sie nun MF kastrieren, weil ja tatsächlich ein paar Spieler kurz vorm Tod der Mobs MF-Gear anziehen ... Skandal ...
Gibts in D3 eigentlich noch so explodierende Fässer, wie es in D2 war? Muß mich immer schmunzelnd daran erinnern, daß mich so ein Ding öfters mal gekillt hat :D
 
obwohl ich akt 2 einfach nicht mag ( wie in d2 auch schon nicht :> ) muss ich sagen, dass er dennoch sehr stimmig ist ! caldeum an sich ist auch ziemlich gut geworden find ich !
akt 3 erinnert mich iwie zu sehr an lotr :D
 
Gerade die Events finde ich eigentlich ziemlich gelungen und eine definitive Innovation, was die Wiederspielbarkeit angeht.

Über amhelnde Detailverliebtheit kann ich nicht klagen. Ich bleibe öfters gerne mal am Kartenrand stehen und schaue mir die "offmap Umgebung" an.
Was den bespielbaren Teil selbst angeht, so hat sich Blizzard mit der Wahl der Settings selbst kastriert: Sowohl eine Sand-, als auch eine Eiswüste können eben nicht für viel optische Abwechslung sorgen.
 
Gibt es hier inzwischen eigentlich jemanden der mehr oder weniger erfolgreich Akt 3/4 "farmt"?

Wenn ja, würden mich mal Skillung und Stats interessieren ^^

€: Mit dem WD ofc. ... DHs/Wizards dürfen draußen bleiben ;)
 
Gerade die Events finde ich eigentlich ziemlich gelungen und eine definitive Innovation, was die Wiederspielbarkeit angeht.

Um wirkliche Varianz reinzubringen, sind es mir aber zu wenig Ereignisse. Die Idee ist ja ganz gut, die Umsetzung noch nicht so ganz, zumindest meiner Meinung nach.

Gut finde ich, was die sich zu Bossruns etc. haben einfallen lassen. Dass man erst Nephalem stacken muss, um was Gutes zu finden, finde ich super. So farmt man nicht ständig dieselbe Gegend ab bzw. denselben Gegner. :)
 
der nachteil ist allerdings das einige bossmobs schwerer sind als der dazugehörende akt boss


was ja irgentwie komisch ist oder?
 
Das gab es auch in D2, ich sag nur MLEBs oder Frenzy-Stygians! ^^
 
der nachteil ist allerdings das einige bossmobs schwerer sind als der dazugehörende akt boss
Der einzige schwierige Aktboss in LoD war Diablo auf Normal mit einem Necro. Wobei man da "schwierig" auch mit "mühsam" ersetzen kann.
 
Duriel/normal hat mir auch immer probleme bereitet.

Die Gebiete in Diablo 3 finde ich eigentlich aufgrund ihrer Abwechslung recht angenehm, wobei ein wenig zufälligere Karten schön gewesen wären.

mfg
 
Ich komme mir in D3 immer etwas beengt vor, sieht irgendwie alles kleiner aus, als es ist.
Einzig schweren Boß fand ich Belial, der Rest war ja fast schon langweilig.
Bei Dia bin ich unvorbereitet in den Kampf, dachte, der Akt geht noch bissl länger und hatte noch die falschen Skills drin, nur irgendwie ist Dia ja die Harmlosigkeit in Person. Wenn ich noch dran denke, wie ich da in D2 mit meinem Necro rumgeflucht habe ;)
 
Trotz der anfänglichen Unzufriedenheit kann ich dem Game momentan immer mehr abgewinnen. Allein die Achievements sorgen für ziemlich viel Abwechslung im Gameplay.
Zwingen einen schließlich beinahe sich neue Strategien auszudenken... und so langsam habe ich bei jedem neuen Aufblitzen eines erbrachten Achievements ein feeling wie bei D2 nach einem Levelup :D
Die Grafik & Umgebung fand ich hingegen schon immer gelungen. Allein A2... ich liebe Wüsten x)
Geil wäre nur noch, wenn die in A3 mehr auf Arreat und die Berge eingegangen wären... hätte man z.B. anstatt eines Teils des Turms der Verdammten einbauen können... irgendwie find ich das Gebiet einfach nur "doppelt".
 
Ja, zu Azmodan runter sieht irgendwie alles gleich aus... :(
Die Achievements sind nett, aber mittlerweile in jedem Spiel vorhanden und daher nichts Neues und da gibt's, wie ich schon sagte, zu wenig von. Wo ist das Achievement: Tretet 100000 Kleinviehcher zu Brei? :(
 
Erm... 100000 Kleinviecher zu Brei? Das gibt's doch, siehe Demonhunter-Achievements :D
 
Zurück
Oben