• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
man merkt immer wieder, dass die Ältesten die Suchfunktion zur Aufnahme sehr intensiv nutzen ((modforum), außerdem angegebene Clan-Hp, da alle members durchgeguckt, gesehen ich bin 13)
danke für die Blumen
mfG
Corni

Der darf das.
In meinen Augen spammen ja alle vor mir außer Konkurrenz. Das heißt ich bin erster.:D

jaja keek der meister der herzen

so ich treff mich nu mit meinem maadl...haut ihr rein

Wie jetzt? Lasst ihr mich scho wieder allein?
Der eine geht Essen, der andere zu seiner Freundin...aber wenigstens riddy is noch da.

42min....

Grrr. Die Zeit vergeht ja sooo langsam wenn man drauf wartet. Ich zieh meinen Abschließenden Rundgang bissl vor.

Bis denne, Keek.

So. Schluss jetzt. Mir reichts. Ich geh heim. FEIERABEND.... in paar Minuten. Geh dann erstma Fussball gucken. Ma schaun was die Nacht sonst noch so bringt. Vllt sieht ma sich ja nachher im Bnet.
Ansonsten allen noch n schönen Abend, Keek.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben