• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

riddim

Active member
Registriert
3 Januar 2005
Beiträge
601
Punkte Reaktionen
0
[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domo

ot26zv.png



Willkommen meine kleinen Gallier, Spammer und D2 Spieler "Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domo".
Wir, der letzte Zufluchtsort an der Küste Frankreichs, laden herrzlichst du allerlei Diskussionen und *hust* spammen *hust* ein. Ich hoffe kleine Gallier, wie ich einer bin, wird hier ihr neues Zuhause finden. Und jetzt hab Spaß und euch lieb.



naendlich3pe.jpg


Regeln
rge6cm.jpg



- kein vollkommen sinnloser spam
- die Anzahl der Einzeiler und Doppelposts wenn möglich in grenzen halten
- Beleidigungen, Flames und sonstiges sind zu unterlassen

Fröhliches spammen :D
 
Supi, das Pic bei den Regeln find ich noch nicht so prickelnd, das Bild von Miraculix noch grösser, Rechtschreibfehler ausbessern. Das "Regeln" evtl noch ein wenig farbig, kann ich aber auch machen.

Aber sieht so weit klasse aus.
 
done, pic bei den regeln find ich nice :P
 
huhu :hy:


JAJAJAJAJA er ist auf :D


Hmm, lecker, dieser Toni


Das erst Bild ist super :)


Das zweite find ich auch nicht so der hit, stört mich aber nicht.
 
Yeah endlich froehliches losspammen ^^. Hoffe das hier ueberhaupt schon offiziell auf is *g* Noch mehr hoff ich, das mir meine Walkyre die Diablo II CD gleich wiedergibt ^^. Muss das erst mal auf Ihren Laptop installen und schauen warum mich das so fasziniert. Hoffe wir sehen uns bald im bnet wieder
 
Eigentlich ist noch nicht offiziel auf, aber ist auch relativ egal, dürft ruhig losspammen, bis die Römer fliegen :)

Und nun schreib ich noch eine wahnsinnig geistreiche Zeile, damit das hier nicht zum Kurzpost verkümmert :)
 
uff , da bekomm ich auch glatt durst ^^
Na dann kann das fröhliche saufgelage ja losgehen :)


Btw Hab ihn gefunden! *g*
 
erste seite ich komme...

der is nich vollkommen sinnlos sonder absolut!
 
Ein Cervisia bitte.

Hey Gallier, habt Ihr schon mitbekommen, dass die Tradeforen weg sind? Ziemlich blöder Aprilscherz finde ich. Die spinnen, die Admins :hammer:
 
der lyro will ein bier zum mitnehmen... *bezahl*+*weggeh*

lg
 
Cervisia, aber bitte lauwarme Cervisia wenn schon... ;)

(PS: Ich bevorzuge Met ;))
 
Lauwarme Cervizia gibbet nur im Palaforum, oder eben wahlweise Prosecco.

Frag Lyro, der kann da in der Auswahl der diversen Wässerchen bestimmt weiterhelfen :)
 
tag! ich habe jetzt schon zuviel bier getrunken! jaissesdenndiemöööchlichkeit!
und dazu noch zu salzig gegessen - MUSS schiefgehen... *einerauchenwoll
€ - mann harz :[ spamt hier dazwischen... *rippenbolz
 
sonne.am schrieb:
tag! ich habe jetzt schon zuviel bier getrunken! jaissesdenndiemöööchlichkeit!
und dazu noch zu salzig gegessen - MUSS schiefgehen... *einerauchenwoll
€ - mann harz :[ spamt hier dazwischen... *rippenbolz

Ja, gibs mir, mehr, mehr, härter, härter
00001655.gif


Was Alkohol mit den Menschen anstellt -.-
 
Da peitscht mich der Ekel wenn ich soetwas sehe....

[Gib´s ihm ;)]
 
ich gebs ihm :[ ich bin hinten :[
ich gebs ihm trocken und mit wut :[
 
Schlag mich... ich brauch die Zucht...

Schönes Lied übrigends.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben