Huhu
Wollte auch noch mal an dieser Stelle sagen: Welcome Back Cheffe, schoen das du wieder da bist
Zum Thema Alkohol kann auch ich mir ein Statement leider nicht verkneifen:
Alkohol ist meiner meinung nach eine der schlimmsten Drogen die es gibt. Jeder nicht ausgewachsene mensch (unter etwa 21 jahren) schaedigt seinen koerper mit alkoholkonsum (auch bier) Irreversibel. Das schlimmste an Alkohol ist meiner meinung nach die hohe gesellschaftliche akzeptanz, die viele zum trugschluss verleitet es sei harmlos sich jedes wochenende zu besaufenm. Doch dem ist nicht so !!! Es ist weder cool, noch hip sich die Ruebe zuzuschuetten !!!
Drogen sind SCHEISSE und vertrueben nur den wahren blick aufs leben !!!
Als kleinen favor kann ich noch sagen das ich in meiner jugend jemanden kenngelernt habe, der im alter von 17 jahren einen irreversiblen leberschaden erlitten hat, eben durch jenes oben genanntes koma-saufen am wochenende.
Daher mein apell an alle:
ES IST NICHT COOL INGAME VERLAUTEN ZU LASSEN: ICH HOL MIR MAL N BIER. MAN KANN AUCH SAGEN ( Wenn man schon saufen muss): ICH HOL MIR MAL WAS ZU TRINKEN.
KEINER, WIRKLICH KEINER BEWUNDERT JEMANDEN, DER HIER IRGENDWO IM FORUM POSIERT WIE BESOFFEN ER GESTERN WAR.
BITTE BEHERZIGT DIESE REGELN UM ANDERN DEN WEG IN EINE SUCHT ODER GEFAEHRLICHE KOERPERLICHE KRANKHEITEN NICHT ZU EBNEN !!!
In diesem Sinne

Lutz
P.S.:.... sollte jemand dem kritisch gegenuberstehen, bitte pm. ich faende es unveranwortlich wenn jemand sein "pro-Schnaps" statement hier oeffentlich zum besten gibt... Koennte vor allem bei juengeren menschen den falschen eindruck erwecken!!!
Drugs are bad mkay, bin halt hardliner in jeglicher hinsicht...