g0t u.
Guest
in dem zitat fehlt nen smilie !
Wenn du mich zitierst dann bitte genau
:lol = °|°
Wenn du mich zitierst dann bitte genau

:lol = °|°
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ruleomat schrieb:Ach Du Schreck, aber es zuckt noch.![]()
Ruleomat schrieb:Das Kleingedruckte enthält in Deinem Post das Essentielle. Des Pudels Kern wenn man so will. Den heiligen Gral der Evolutionsbiologen und Sexualkundler. Amen!
Hui, wie bei diesem Wetterchen noch nen kühlen Kopf bewahren kannst, ist mir schleierhaft. Aber sei es drum. Ich bin hier mit lockeren 13°C zufrieden, weil ich die Entwicklung des Wetters ungefähr erahnen kann. Aber ich ma lieber keine Prognosen( Oder wie würde Paul Gascoigne sagen: "Ich mache keine Voraussagungen.Niemals!"), da es sonst sich die Entwicklung da schlagartig gegen mich wenden würde.287,6K
rasterus schrieb:guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da?
mit blick auf den taunus und sonnigen 287,6K begrüßt euch der rasterus!
und jetzt lobet und preiset den herrn auf das eure schandtaten euch vergeben werden mögen sein.com
Lyroholiker schrieb:Seid gegrüsst elendes Doug-Pack![]()
Lyroholiker schrieb:bin hier mit lockeren 13°C zufrieden
Lyroholiker schrieb:DU SCHWEIN
![]()