• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
in dem zitat fehlt nen smilie !

Wenn du mich zitierst dann bitte genau ;)

:lol = °|°

ich wollte nur den otter hier mit meiner sinnlosen, penetranten und unerklärlichen anwesenheit beschweren sowie verdicken, dass er sinkt wie ein senkblei oder birst wie eine (dafür vorgesehene) berstscheibe. <---letzteres war ein schritt hin zu harrisburg. aber wem erzähle ich das?
unter anderem liegt das daran, dass ich mich gerade nicht eloquent genug fürs zocken entscheiden kann.
der ärger beginnt immer damit, dass man gerade nicht zockt!
ich glaub, da muss ein ruck durch deutschland gehen. oder wenigstens erstmal durch sonne. aber er kommt nicht :(

Die plöhde behnett. nie funktioniert es, wenn ich kann. ständig townlags und crashgames :zzz:

werd ma eben selbiges unternehmen

@Sonne:
Du bist Deutschland! Du bist das Battle.net! Du bist Baumkopf Holzfaust! :D

Jemand wach? Geistig sowie körperlich?

Ruleomat schrieb:
Ach Du Schreck, aber es zuckt noch. :autsch:

Wenn du einer Eidechse den Schwanz abschlägst (ein Schelm, wer Böses denkt), zuckt der Schwanz auch noch eine kleine Weile,lebt er deswegen?

Nuja, bei einigen Individuen habe ich schon den Eindruck, dass das Denkvermögen hauptsächlich im Schwanz konzentriert ist, aber lassen wir das...

Der Vergleich hinkt:
1.) Könnte Dir keiner etwas abschlagen (ich bin selbst überrascht ob der grandiosen Zweideutigkeit) und
2.) hört der Eidechsenschwanz (wieder zweideutig, wie Du schon festgestellt hast) früher oder später auf zu zucken - Du hingegen nicht.

Das Kleingedruckte enthält in Deinem Post das Essentielle. Des Pudels Kern wenn man so will. Den heiligen Gral der Evolutionsbiologen und Sexualkundler. Amen!

Ruleomat schrieb:
Das Kleingedruckte enthält in Deinem Post das Essentielle. Des Pudels Kern wenn man so will. Den heiligen Gral der Evolutionsbiologen und Sexualkundler. Amen!

Verdammt, ich wusste, dass ich das Falsche studiert hab, aber wofür studieren. Mit meiner überragenden Geistesleistung scheint es ja nicht notwendig zu sein auch mal einen Vorlesungssaal von Innen zu begutachten.

Und nun bitte keine Diskussion über Blumen und Bienchen. Weiss ich doch schon längst alles -.-

Fruchtstempel und Pollen (nein, keine Osteurpäer -.-)sag ich nur

guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da?
mit blick auf den taunus und sonnigen 287,6K begrüßt euch der rasterus!
und jetzt lobet und preiset den herrn auf das eure schandtaten euch vergeben werden mögen sein.com

Hui, wie bei diesem Wetterchen noch nen kühlen Kopf bewahren kannst, ist mir schleierhaft. Aber sei es drum. Ich bin hier mit lockeren 13°C zufrieden, weil ich die Entwicklung des Wetters ungefähr erahnen kann. Aber ich ma lieber keine Prognosen( Oder wie würde Paul Gascoigne sagen: "Ich mache keine Voraussagungen.Niemals!"), da es sonst sich die Entwicklung da schlagartig gegen mich wenden würde.

Seid gegrüsst elendes Doug-Pack :D

rasterus schrieb:
guten morgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da?
mit blick auf den taunus und sonnigen 287,6K begrüßt euch der rasterus!
und jetzt lobet und preiset den herrn auf das eure schandtaten euch vergeben werden mögen sein.com

Hinten anstellen. Reihenfolge der Götzenverehrung:

1. Bernd
2. Mein neuer Avatar
3. Nochmal ich
4. Riddy
5. Sonne, weil sie nu eben ...ach weils eben sonne ist
6. Dr. Dre für seine geilen und lustigen Posts
7. DOUG
8. Meine Eltern, die das Alles möglich gemacht haben
9. Mein Bett, dass mich immer so schön warm hält beim Schlafen

.......

152.288.476.238.108.236. Rasterus

:p

Lyroholiker schrieb:
Seid gegrüsst elendes Doug-Pack :D

Du meintest wohl eher eloquentes Doug-Pack.

Normalerweise mag ich's nicht, wenn mir jemand in den Rücken fällt aber bei dem Licht der Sonne heute mache ich gerne eine Ausnahmen. Die Wärme ist angenehm im Nacken und mal eine nette Ergänzung zu dem warmen Kaffee im Bauch.

.oO(Wieder so ein nette Metapher - ich bin in Bestform heute!)

€: Glückwunsch zum nächsten Pic-Up, Ober-Götze. :)

Reihenfolge der Götzenverehrung:

1. Bernd oder auch Gottkaiser Harz
2. s.o.
3. s.ö.
4. s.o.
5. Sonne, weil sie immer ein offenes Ohr für Probleme aller Art hat
6. Dr. Dre für seine geilen und lustigen Posts
7. DOUG
8. Bernds Mutter die mir alles ermöglichte
9. siehe Punkt1

........

[einsunterRasterus]. Carlos