• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[x]Ruleomat clown of the week

...ich muss immer lachen wenn ich dein profil lese...

Yes sir,i can boogie!

Ich find es immer merkwürdig, wenn Leute über mich oder wegen mir lachen und ich nicht weiß, warum. Und wenn dann das dann auch noch häufiger passiert, find ich das noch merkwürdiger. ;)

€:
@g0t u.: Kennst Du das Lied, überhaupt? :D

sonne.am schrieb:
nein, das war das dritte geheimnis.

tag yawg, alter schreihals :D

so. was in aller welt ist einarmiges reißen!? :confused:
biersaufen!?

Abend, Sonne.

Abendsonne? Es ist draußen stockfinstere Nacht, du blind oder so :irre: ? Außerdem...am heißt doch ante meridiem, hab ich was verpasst?

Einen netten Witz hast du NICHT verpasst...

Yawgmoth

am steht für vormittags, also morgensonne (gabs eh schon mal ne kleine diskussion am tisch drüber :)).

mfg

da dass am aber nach dem nomen steht, habe ich es bisher als sonnenaufgang interpretiert.

spielt hier eigentlich jemand SP 1.11 und hätte interresse an einem nettem ED/min/max jool für ne gute waffe?

mfg

spielen is übertrieben - mit nem heroeditor ^^

ich nehms sp nur zum testen ect :)

so 8 hf chars gemacht - heute abend ernten mal sehen was so raus kommt...

und das in 2 stunden und 15 minuten (4 rushes)

n8 @ all

morgen.gif
:hy:

hab ja nie anders behauptet :P

aber da wir ja die einzige hier sind, erklaer mir das agro nochmal :confused:

k also Aggro ist ein Plattenlabel, das verschiedene Künstöler unter vertrag hat, die rappen, und das auf deutsch. der rap den die machen nennt sich auch gangser-rap, wie Eminem oder 50 Cent, nur auf deutsch :D
MfG
Corni
PS: Ist eine Ko beim rq alp und rq hell gut?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben