• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch von mir ein herzliches Auf Wiedersehen :hy:

Ich sage bewusst auf Wiedersehen, weil man die guten Leute im Leben immer wieder sieht. Deswegen ist mein Abschiedsgruss auch relativ kurz und schnörkellos.

Riddy ging, kam wieder, ein anderer Freund von mir ging und kam wieder. Und auch bei dir bin ich mir sicher, dass man sich irgendwann wieder über den Weg läuft. Und wenn nicht, auch in Ordnung. Es gibt wichtigere Dinge, als Dia oder DOUG.

Für mich als "Clanleader" blutet latürnich mein Herz, dass jemand geht, der sich so positiv durch seine Art in die Gemeinschaft eingebracht hat verloren geht, aber wie gesagt:

"Die Guten kommen wieder, um die Schlechten ist es nicht schade." :)

Solltest du also wieder den Drang verspüren Dia zu zocken stehen dir bei uns wieder sämtliche Türen offen.

mfg Harz

:cry: wer soll den jetz mein kleiner pala verzaubern :cry:

hat wirklich spass gemacht mit dir zu zocken auch wenn es nur so kurz war, trotzdem mein dank
und immer schoen alles am leben halten, auch wenn es einem nicht mehr interessiert, weh tut es immer noch wenn es weg ist, kan es wissen ;)

ks.gif

ich wear 4 min, schneller heutemorgen :p

Moinsen!

Got U? Hattest du schon Streit mit harz IV wegen deiner sig?
Ich hab ihn am anfang auch immer falsch geschrieben!^^

Moin Leude,

war das Scheiße am Freitag beim HF-Rush. Irgendwann zwischen halb 3 und drei wird meine Verbindung unterbrochen und bei Neueinwählen bekomme ich ein WNA. Router in der Wohnung meiner Eltern die um die Zeit natürlich schlafen, also nix mit Neustart. Mann war ich sauer. Und jetzt sehe ich das es keine Ruhes mehr geben wird weil Riddy seine Ber hat. :cry: Wo bekomme ich jetzt meine Ist für Delirium her. Egal muss ich die halt so finden.

@ g0t u

Hast du jetzt ne Java angefangen? Hätte eth Titans für dich! Ich gehe jetzt mal on.

LG

>> Ich hab ihn am anfang auch immer falsch geschrieben!^^#
neinnein :) ER hat sich am anfang falsch geschrieben :D bzw der ersteller des accs.
wir dürfen uns also jetzt aussuchen, ob wir den fehler aus empathie übernehmen oder nicht :)

sonne.am schrieb:
>> Ich hab ihn am anfang auch immer falsch geschrieben!^^#
neinnein :) ER hat sich am anfang falsch geschrieben :D bzw der ersteller des accs.
wir dürfen uns also jetzt aussuchen, ob wir den fehler aus empathie übernehmen oder nicht :)

:lol:

mir ist das gar net aufgefallen..naja habs geändert ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben