• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leech_1985 schrieb:
KAnn mir jemand einen guten Grund geben, warum ein eth herold mehr als ein pg wert ist?

Moin,

weil es Kiddies gibt die eine Zod reinsockeln weil etherisch mehr GoSu ist!

@Matze

Es geht hier überhaupt nicht um Flames oder Enigma Diskussionen. Ich finde es respektlos von dir in einer legit Community mitposten zu wollen und deine offensichtliche Pro-Dupe Einstellung so zur Schau zu stellen. Und das du kein Flamer bist halte ich für ein Gerücht, Schade das ich die ganzen PM´s schon gelöscht habe.

LG

sonne......

klar verliert das haltbarkeit

€: @banane
respektlos ;)

man kanns auch lassen und der akt 1 jägerin geben. die weiß was man damit machen muss

baba, ich find das zuviel gerade. es ist alles ok, trag hier bitte nichts rein. ich spam seit fast nem jahr mit matze in ots und habe nichts gelesen, was zu dem passt, was du schreibst.
das heißt nicht, dass du unsinn redest - das heißt nur, dass es nicht so laufen muss wie von dir skizziert. also erzwings doch auch bitte nicht.

aber meine akt1 eins söldnerin mit faith und bodt braucht doch noch ein schild... und man soll doch söldnern immer eth sachen geben. mein gmb is auch schon eth...

€: danke sonne... wollt grad was dazu schreiben. aber so gibts einfach nur ein

@banane
wir haben uns doch unsere meinung schon gesagt
was willst du jetzt?

ach ja und btw:
zu

wir streiten uns nicht, aber ich hatte mit dana einen sehr netten gesprächspartner im "wahlkampf-thread" bei dem es trotz gegensätzlicher meinungen immer gesittet zuging

regelt das per pm... hat nix mit ot oder oot noch mit ooot zu tun...also lasst das hier bitte...

bin essen

@ Babanane & tkdmatze

Tragt sowas bitte per PM aus...ich bin eigentlich gut gelaunt und nicht gewillt von euch diese gleiche zu verderben....

grüssle riddy

ihr spinner :lol:
man könnte fast meinen, hier gibts zu wenig frauen ^^

diese glaubwürdige ausländerfeindlichkeit steht mir supi! *vormspiegelhinundherdreh
du meinst zusammen mit deiner ausländerfeindlichkeit den österreichern gegenüber? :)

mfg

tkdmatze schrieb:
@banane
wir haben uns doch unsere meinung schon gesagt
was willst du jetzt?

Moin,

das du den Mist aus deiner Sig nimmst, wenn du schon meinst hier posten zu müssen? Ich werte das als persönlichen Angriff. Und die müssen ja irgendwie nicht sein, oder? Dieser kleine Schriftzug ist doch auch nur zur provokation da, oder?
Btw. Ich ignoriere es jetzt schon das du absichtlich meinen Nick falsch schreibst, was genau genommen der nächste persönliche Angriff ist.

LG

SAG MAL RED ICH KEIN DEUTSCH? IHR SOLLT AUFHÖREN UND ZWAR JETZT SOFORT!!!!!!! :flame:

....

was gabs zum essen lyro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben