• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
arg da hast du mich falsch verstanden (meine mutter sitzt selbst im rollstuhl) ich bin mit ihr ausgegangen weil sie echt nett ist und wir sind jetzt noch freunde. ich habe nur das beispiel gebracht da es immoment doch darum geht das man sich nicht exakt gleich verhalten kann wie zu leuten ohne behinderung.

ich hab einige leute in meinem freundeskreis die hier und da ihre macken haben - aber ich habe deswegen im freundeskreis da sie echt nette menschen sind. die behinderung hab ich nur hervorgehoben um einen bezug zum letzten beitrag zu bringen.

grüssle

Ist halt etwas gewöhnungsbedürftig und viele Dinge sind halt nicht selbstverständlich... aber ich komm damit klar. Denk ich zumindest jetzt. Nächstes WE ist Kino angesagt... und das kam von ihr aus. (Zitat: "Ich finds geil wenn die Sitze vibrieren.") :rolleyes:

Erinnert mich grad an das Lied "Sie mag Musik nur wenn sie laut ist - Herbert Grönemeyer" - gleich mal reinlegen :)

Ich denk mal für sie selbst wird es nicht so das Problem dastellen denn sie ist ja schon ihr ganzes Leben Blind (korrigier mich wenn ich irre) - achjawas soll ich noch sagen: ich freu mich für dich :)

grüssle

Das Lied ist geil. :D Finden wir beide ^^

Sie kommt so damit zurecht in ihrem Alltag. Nur hat sie verständlicherweise Probleme ab und an mal mit Beziehung ect. Denk mal sie hat da schon ein paar schlechte Erfahrungen gesammelt, hab sie allerdings auch nie dannach gefragt weils mich sogesehen auch nichts angeht.

Dana, thx voll aufgedreht vibrieren bei uns die Sitze im Saal.

so bin nun endlich mal einkaufen für die 2 tage die läde haben ja offen denk ich mal :D

bis denn

ich werd mein fahrrad reparieren mein auto vom kumpel holen:rolleyes: nen router kaufen und einkaufen. und dann geh ich tischtennis spielen. boah is geiles wetter draußen :D

sooooooooooo schööööööööööööön

danke sonne

tz und bei uns scheint ned mal die sonne -naja einkauf ist zum glück abgehackt jetzt hab ich wieder was zu essen daheim. (pizzarier hat ja an feiertagen zu solche schweine)

grüssle

Heut is aber kein Feiertag ;) Pizza is im Ofen und heut Abend gibbet nochmal Pizza, naja, die zahl ich aber net :D

aber morgen und monntag hat meine pizzaria zu und um nicht zuverhungern musst ich selbst einkaufen ;)

Das ist doch erst seit letzter Woche im Kino und du hast es schon auf DVD? Oo

mfg
[/QUOTE]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben