• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin Dougies,

hab ihr alle gut geschlafen?

Hab gestern abend noch dummen Akt3 norm mit meinem angehenden 2-Han WW machen wollen. Is aber nur dummes rumgelaufe mit 2 Rips draus geworden. Ätzender Mist.

LG

Moin baba ,
joa relativ gut geschlafen hab mich um 21:30 gestern hin gehauen

jetzt erstmal sportzeitung lesen

g0t u. schrieb:
Moin baba , [...]
jetzt erstmal sportzeitung lesen

moin bübchen
33.gif

ich wusste gar nich das du lesen kannst
11.gif

Mach grad nen paar Countess-Runs , weiss jemand ob MF auf Runen wirkt? Eher nicht oder?

g0t u. schrieb:
Mach grad nen paar Countess-Runs , weiss jemand ob MF auf Runen wirkt? Eher nicht oder?

[ironie]
Les mal hier und hier und hier alles durch dann darfst du wieder blöde Fragen stellen :D
[/ironie]

Kurz: nein, wirkt nciht.
1) HAben Runen einen anderen Dropmechanismus als Items
2) MF wirkt eh nur auf die Farbe eines Gegenstands, und Runen sind ja alle weiss.

Geht :)

Mein Rekord liegt auf Lem und 2 runs danach lem + um

ich hab gestern ne lum von der gräfin gekriegt.. die beste war mal ne fal..

extra für leech ^^ wenn du jb hast dann machs spiel zu und starts wieder.. geht schneller als zu warten :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben