• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist ja wie leergefegt hier :( .

Na ja, bin dann auch mal auf meinem (Matratzen)horchposten :zzz: .

Gute Nacht allerseits.

Gruß Pi

ähm ja....

Pennen lohnt jetzt auch nichtmehr :D

Was solls *Kaffee-mach*

Guten morgen alle zusammen :hy: (Erster? :rolleyes: )

Ich geh gleich pennen, muss erst(?) um 11Uhr aufstehen.
Machts gut alle zusammen. :)

aiaiaiaiaiaiaaiaiai ich wünsch allen einen guten morgen!
ich tu jetzt mal so als würd ich arbeiten
5.gif

moep...

hab mir gestern echt "skärie muwie pheer" reingezogen und muss sagen, dass er sehr kurzweilig ist.

schön dass cih nciht so viel nachlesen musste :D

*arbeitenbin*

Slayer.Lif schrieb:
€: Da fällt mir ein das noch jemand am 20. April Geburtstag hatte. x|
asd6jo.jpg

:lol:

Moin,

ihr schreibfaulen Dougies. Habsch im B.Net gestern was verpasst? Morgen muss ich wieder früh aufstehen und ne Wohnung besichtigen. Die Anzeige klang genial mit kleinem Garten und so. Bin total gespannt.

@Carlos

Was is denn das für ein Film? €: Jetzt hab ich gecheckt. Wie ich diese Sprache hasse...:D

NN Router?

LG

scary movie 4 :rolleyes: klingelts?

mit dem router wissen wir noch nich, weil ständig irgendwer ankommt und sagt, hey ich hab nen router, ach nee jetzt doch nicht mehr, aber versuchts doch bei ebay da bekommt man welche für 10-20 euronen usw

daher kann ichs immernoch nich genau sagen. wir drei ham auch keine ahnung worauf man da achten müsste. gestern hat mir ein kollege erzählt, dass man auch mit nem hub das machen könnte.

Lyroholiker schrieb:
scary movie 4 :rolleyes: klingelts? Siehe Edit. :D

mit dem router wissen wir noch nich, weil ständig irgendwer ankommt und sagt, hey ich hab nen router, ach nee jetzt doch nicht mehr, aber versuchts doch bei ebay da bekommt man welche für 10-20 euronen usw

daher kann ichs immernoch nich genau sagen. wir drei ham auch keine ahnung worauf man da achten müsste. gestern hat mir ein kollege erzählt, dass man auch mit nem hub das machen könnte. Ihr solltet drauf achten das er funktioniert. :D Ob es mit einem Hub auch geht, hab ich keine Ahnung könnte mir aber vorstellen das des ziemlich langsam wird wenn alle zugreifen. Der Router den ich dir Anbieten könnte kann W-Lan und per Kabel auch. Wenn Interesse kannste dich ja per PM melden. Wenn nicht dann nicht. :D

LG

morgen!

übrigens gOt u, was isn aus meiner Mal geworden?
nur interessehalber.

lg
stony

Ich frag nur weil ich in der Liste sehe dass die Ko s und Lem s weg sind,
aber die mal nicht aufscheint

Lyroholiker schrieb:
gestern hat mir ein kollege erzählt, dass man auch mit nem hub das machen könnte.

ich hab zwar nich ganz aufgepasst aber nich nehm an ihr wollt über eine inet verbindung zu mehrererererereerereren ins netz.?!?!
das geht mit einem hub.. aber nich mit nem switch(aufpass0rn!) bezüglich geschwindischgeid kann isch nur saache das isch uff der letzuten laaaaan pardy mit sage und schreibe 3(drei!!!11!!111) leuten übern hub im bnet gezockt und es ging ohne problems i say!
woooosaaaaaaaaaa

Input:

DSL 6k und drei Personen
2 davon wollen im net zocken
beim einen kann sein, dass er vll auch mal zocken will
WGinternes Netzwerk ist auch sehr erwünscht

Output

von euch!

Hub würde gehen?

rasterus schrieb:
ich hab zwar nich ganz aufgepasst aber nich nehm an ihr wollt über eine inet verbindung zu mehrererererereerereren ins netz.?!?!
das geht mit einem hub.. aber nich mit nem switch(aufpass0rn!) bezüglich geschwindischgeid kann isch nur saache das isch uff der letzuten laaaaan pardy mit sage und schreibe 3(drei!!!11!!111) leuten übern hub im bnet gezockt und es ging ohne problems i say!
woooosaaaaaaaaaa

omg?

Steinman , ich werd nacher mal schauen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben