• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:keks:

Fernsehen stinkt.

verlabern > zocken

akt1 sind weniger blitzimmune als sonstwo. durchtelen oder nen guten merc finden oder meine hydrasorc die auch durch akt1 hell durch muss anheuern. bin leider zur zeit nciht sehr viel zum spielen da weil mein vater meint es würde meienr Gesundheit schaden (war donnerstag im Krankenhaus :-/ ) und mir das spielen daher verbietet (mit 20 ... naja, sein i-net :( )

Wir haben Sorgen...

;(

Du gibts einem ja nicht mal die Changs dich zu bedeuernt - musste erstmal die 4!! Heul Emails beantworten.

:keks: ?

grüssle :)

Welche vier Heulmails.

Unter der Woche bin ich immer im Forum anzutreffen. Da muss ich schließlich arbeiten :D

Lyroholiker schrieb:
Welche vier Heulmails.

Naja im Büro - alle mit so tollen Tiel wie zb HELP oder hilfe tim. Aber das beste daran sind die Probs die die Leute haben grml, naja ich reg mich mal nicht drüber auf und mach mir erstmla Tee und Frühstück.

riddim schrieb:
Naja im Büro - alle mit so tollen Tiel wie zb HELP oder hilfe tim. Aber das beste daran sind die Probs die die Leute haben grml, naja ich reg mich mal nicht drüber auf und mach mir erstmla Tee und Frühstück.

hehe dann gehts dir wie mir, hab heut auch schon jede menge Userprobs
behandeln müssen im Büro

lg stony

Moin,

warum sind das ausgerechnet Hasen die Suizid begehen? Meine machen das nicht.

LG

warum sind das ausgerechnet Hasen die Suizid begehen?

Ich finds auch höhst Tragisch - hab mir grad noch ne zweite Packung Taschentücher gehollt...

Um die Tränen - vom lachen wegzu wischen :D

Lyroholiker schrieb:
warum hast du hasen?? die können doch nix

Moin,

eigentlich gehören die meiner Freundin. Und die können ne ganze Menge z.B.

-muss man andauernd mit denen zum Tierarzt
-kann man ja ein ganzes Badezimmer für die "umbauen"
-die können Tapeten abfressen
-Vorhänge abfressen
-Mülleimer umwerfen
-Nachbars Katze verarschen wenn sie in ihrem Freilaufgehe sind

-aber sie können auch ganz süß aussehen

LG

Lyroholiker schrieb:
warum hast du hasen?? die können doch nix
Sind schön weich und kuschelig und schmecken gut :D

rexminikaninchen10gq.jpg

Babanane schrieb:
-muss man andauernd mit denen zum Tierarzt
-kann man ja ein ganzes Badezimmer für die "umbauen"
-die können Tapeten abfressen
-Vorhänge abfressen
-Mülleimer umwerfen
-Nachbars Katze verarschen wenn sie in ihrem Freilaufgehe sind

-aber sie können auch ganz süß aussehen

was hab ihr den für ein hasen? meiner hat nur mit vorliebe mein inet kabel gefressen ;)

grüssle

Hasenbraten ist echt lecker. Aber nicht so toll wie Lamm, daher find ich die einfach nur überflüssig :D
So wie Hamster, Meerschweinchen, Ratten, Mäuse, Schlangen, Wellensittige, Fische usw

Moin,

es sind 2 Zwergkaninchen. Ich stell ma heute abend ein Bild von den rein, sind ultrasüß. Und weil die im Badezimmer und Flur von der Wohnung leben oder bei schönem Wetter eben im Garten können die keine Kabel fressen. :D
Is ja auch nicht ungefährlich für die kleinen...

LG

das hängt von ihrer veranlagung ab, ob sie sich eher mit innendesign befassen oder in den it-bereich gehen, riddy.

auf dem glas geflügelwürstchen hier steht "kann spuren von pistazien enthalten"... habe ich irgendwas verpasst!?

Wird ab und an zum verfeinern von Wurst genutzt. Es gibt auch Scheibenwurst mit Pistazienstückchen drin.

sonne.am schrieb:
auf dem glas geflügelwürstchen hier steht "kann spuren von pistazien enthalten"... habe ich irgendwas verpasst!?

:D

Jetzt mal was ganz anderes Tiere essen ist bösse - mal ehrlich, die haben euch nix getan.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben