• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omg, wollt ihr hier jetzt wirklich das Alphabet spammen? Kommt schon Leute, das kann nicht Euer ernst sein. Fänds wirklich schade, wenn das Lesen dieses Freds nur noch als Zeitverschwendung anzusehen ist und die lustigen oder interessanten Posts dann gar nicht mehr gelesen werden.

Behave! :angel:

Kreiszahl_Pi schrieb:
Eigentlich schade, dass Tekcor seine Eni verschenkt hat, sonst könnten wir dem Namen dieses Etablissements alle Ehre machen :D .

Gruß Pi

es war ne forti verdammt :p
enigma konnte ich noch nie leiden und hatte nur einmal eine für nen pvp barb, der mir dann aber schnell zu abartig wurde. zum telen nem ich dann doch lieber die sorc.

hab heute übrigens nicht nur meine letzten 4 dupe runen items entsorgt, sondern auch noch meine leaderschafft beim bastler-clan beendet.

ich hoffe und denk aber auch dass das die richtige entscheidung war.

gruß tek

mann tek, wegen dir kassier ich da voll den arschtritt :[ nie wieder steh ich für dich ein :hammer:
wenn ich so schau, wie leer es hier ist, dürften wohl doch ein paar im channel sein.
- jetzt darf ich ja :D anfang hell wen für evtl heut abend noch ein stündchen? :)

hat nicht zufällig jemand was davon auflager:

reif: 3 pb 20 fc
amu: 3 pb 10 fc

naja ich werd mal suchen gehen

@tekcor: Tschuldigung für die Verwechslung, kommt nicht wieder vor.

@riddim: leider nur ohne fc.

Gruß Pi

sonne.am schrieb:
- jetzt darf ich ja :D anfang hell wen für evtl heut abend noch ein stündchen? :)

Ich würd auch gern noch bissl zocken. Aber ich hab festgestellt, dass es nicht reicht wenn ich täglich 5 Stunden schlafe. Ich muss pennen gehn. JaJa, ich weiss, dass ich ein Weichei bin.... aber wenn ihr ma im Bus aufwacht und feststellt, dass ihr zwei Haltestellen zu weit gefahren seid weil ihr die Augen nich mehr offen halten konntet, denkt ihr genauso. (Zwei Haltestellen haben bei mir übrigens bedeutet, dass ich im nächsten Dorf war.:autsch:)

GN8, Keek.

sonne.am schrieb:
mann tek, wegen dir kassier ich da voll den arschtritt :[ nie wieder steh ich für dich ein :hammer:
wenn ich so schau, wie leer es hier ist, dürften wohl doch ein paar im channel sein.

wenn ich mit dir hell machen soll, musst du aber noch mal für mich einstehen :D der bot mag mich nämlich noch nicht ;)

aber ne ich schlies mich sowiso und leider keek an, die koje ruft, was aber weniger mit müdigkeit zu tun hat, sondern mit der tatsache dass ich morgen ne chemie arbeit schreib, bei der ich wenigstens mein fehlendes wissen mit völliger geistesgegenwärtigkeit kompensieren sollte :D

morgen siht das dann natürlich wieder ganz anderst aus :fight:

@riddim: ich hab da was super feines erst am wochenende gecraftet:

2necro/10fc/8dex/2leben/72mana/manareg5, falls du das haben willst :)

gut nacht
5.gif

Tekcor schrieb:
@riddim: ich hab da was super feines erst am wochenende gecraftet:

2necro/10fc/8dex/2leben/72mana/manareg5, falls du das haben willst :)

ja das wäre schon nice :) dann hat weningstens der ton gomel was davon und mana is auch ned übel ;)

*riddy

danke schon mal :)

ich hab grad entschlossen das ich gar nicht mehr müde bin ^^

naja zocken wir halt noch ein wenig

ps: +1

grüssle :angel:

:mod: GUTEN MORGEN!

:D Hat sich echt gelohnt gestern so früh ins Bet zu gehn, ich bin ma topfit heut. Hab sogar noch Zeit heut als erster hier reinzusp...schreiben.

Schönen Tag noch, Keek.

Keek schrieb:
Hab sogar noch Zeit heut als erster hier reinzusp...schreiben.

sau kerl!
moooooooorgeeen :)

Tekcor schrieb:
ne chemie arbeit schreib, bei der ich wenigstens mein fehlendes wissen mit völliger geistesgegenwärtigkeit kompensieren sollte :D

frag doch einfach wenn du was nich weißt ;) chemie is iiiiiiiiiiisiiiiiiiiiiiii

morgen :hy:

schlimm sowas - noch vor halb 8 sind die ersten im forum und spa...n.
chemie?! iihhh, das ich die langweiligste und unglaubwürdigste naturwissenschaft dies gibt. darf ich euch zu physik bekehren?! :D

muss jetzt looos tschö

Und ich hatte mich noch zurückgehalten um Anderen das erste "Guten Morgen" Post zu überlassen. :rolleyes:

Physik und Chemie führen beide bei mir weder zu Begeisterungsschüben noch zu Endorphinausschüttungen.

tz ich bin seid gestern schon im forum und ihr legt euch einfach hin zum pennen.

ähm..jo guten morgen :angel:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben