riddim
Ist öfter hier
Ruleomat schrieb:Ihr seid alle wahnsinnig.
und nun?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ruleomat schrieb:Ihr seid alle wahnsinnig.
Kreiszahl_Pi schrieb:Eigentlich schade, dass Tekcor seine Eni verschenkt hat, sonst könnten wir dem Namen dieses Etablissements alle Ehre machen.
Gruß Pi
sonne.am schrieb:- jetzt darf ich jaanfang hell wen für evtl heut abend noch ein stündchen?
![]()
sonne.am schrieb:mann tek, wegen dir kassier ich da voll den arschtritt :[ nie wieder steh ich für dich ein
wenn ich so schau, wie leer es hier ist, dürften wohl doch ein paar im channel sein.
- jetzt darf ich jaanfang hell wen für evtl heut abend noch ein stündchen?
![]()
Tekcor schrieb:@riddim: ich hab da was super feines erst am wochenende gecraftet:
2necro/10fc/8dex/2leben/72mana/manareg5, falls du das haben willst![]()
Keek schrieb:Hab sogar noch Zeit heut als erster hier reinzusp...schreiben.
Tekcor schrieb:ne chemie arbeit schreib, bei der ich wenigstens mein fehlendes wissen mit völliger geistesgegenwärtigkeit kompensieren sollte![]()
theBloodHound schrieb: