• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyroholiker schrieb:
und wenn du ein wort nich kennst und danach googelst, lässt du dann auch die hälfte weg?

Also ich bin froh, wenn ich die .Tastatur finde, da knns scno sen,dss paa Bchstbn unt dn tsch flln.

Karamalz schrieb:
hey, spamt mal etwas langsamer. Man kommt ja mit dem lesen gar nicht mehr nach.

spammergerufen.gif

@ Lyroholiker
wissen das man nicht braucht ist einfach genial - hast gewusst das 9 von 10 Deutsch das Klopapier vor dem benutzten falten :eek:

:lol: wer is denn der eine depp ders nich tut?

wusstest du das jeder 4. asiate ist?`

1

Karamalz schrieb:
hey, spamt mal etwas langsamer. Man kommt ja mit dem lesen gar nicht mehr nach.

jo ich glaub die schnellste seite das ot thread war das eben.

Ist aber noch lange kein Grund langsamer zu posten.

GS_0a2b3968b3b0a61d3e3545f8eaf69cad.png

2

mit falten mien ich feinsäuberlich nach einem muster Oo hab ich in der neon gelsen aber wayn...

Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.

sonne.am schrieb:
eigentlich grübel ich zwar über die ballhöhe, will aber dennoch dies
>> Mich wundert zwar dass es eine Frau gibt, die ihr wahres Alter verrät, aber es zeugt auch von ehrlichem Charakter << nicht ohne ostentativ gezückte braue durchgehen lassen - was soll denn das heißen? :) meinste, wenn ich behaupte, ich sei 31, ist das automatisch geschwindelt?...
naja, endlich mal ein vorurteil, das tatsächlich schon nen sepiastich hat :}

€ - lol simera :D das war jetzt der einzig mögliche kommentar, der mich wirklich überraschen konnte :lol:
:hy:
von wegen sepiastich; lerne du mir die Frauen kennen. Ich bin 26 Jahre mit einer
verheiratet und habe 2 Töchter mit 25 und 17, und eine Schwiegermutter mit
76, kenne alle Freundinen meiner Frau, arbeite in der Firma mit einer Frau zusammen.

reicht das?

Nee, war nicht so ernst gemeint; obwohl ein bissi hats schon gschumelt!

lg
stony

Leech_1985 schrieb:

tz und was is mit den Fruchtfliegen...

Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Drososophila Bifurca.

riddim schrieb:
mit falten mien ich feinsäuberlich nach einem muster Oo hab ich in der neon gelsen aber wayn...

Das hawaiianische Alphabet hat nur zwölf Buchstaben.

Moin,

mann MUSS als ordentlicher Deutscher das Klopapier nach dem Muster des kaiserlichen Dekrets vom 19.3.1756 falten. Es sei denn die Nationalmannschaft spielt dann hat Franz Beckenbauer das Sagen über alle Deutschen.

Der Mt. Everest ist über 8000 Meter hoch...

Ihr könntet wirklich langsamer schreiben. :D

LG

riddim schrieb:
wissen das man nicht braucht ist einfach genial - hast gewusst das 9 von 10 Deutsch das Klopapier vor dem benutzten falten :eek:

um noch was sinnloses zu ergänzen: ...ganz im Gegenteil zu Engländern. Die sind nämlich keine Falter, sondern Knüller:D

so steinmann is rein statistisch gesehen ein asiate...

zu den fruchfliegen...das bestätig doch nur das argument sämtlicher parkhausbremser, dass die größe nicht entscheidend ist

wie sagte bulli bei schuh des manitu.."schneeeellllerrrr"

mein Gott

was ne spaemmerei, muesst ihr den nicht wenigstens mal ab und zu faken ihr macht euere arbeit? :go:

Südostasiatischer Fruchtfliegenflügelriss

Denkt mal drüber nach :mad:

harzIV schrieb:
Südostasiatischer Fruchtfliegenflügelriss

Moin,

autsch.

Btw Wenn das so weiter geht haben wir in einer Woche die 5000er Marke geknackt und werden damit in die Anaalen des Forums eingehen, also :go:

LG

Babanane schrieb:
Moin,

autsch.

Btw Wenn das so weiter geht haben wir in einer Woche die 5000er Marke geknackt und werden damit in die Anaalen des Forums eingehen, also :go:

LG

Ich will aber gar nicht im verlängerten Rückgrat des Forums eingehen, da könnte ich mir bei Leibe bessere Orte vorstellen um mein Ableben zu verbringen.

harzIV schrieb:
Ich will aber gar nicht im verlängerten Rückgrat des Forums eingehen, da könnte ich mir bei Leibe bessere Orte vorstellen um mein Ableben zu verbringen.

*hust* schau mal auf deine post zahl - will gar nicht wissen wieviele stunden du hier verbracht hast :D

aber ganz im gegensatz zu mich (riddy = spammer) machst du ja wenigstens keine einzelen posts ;)

puh boah schaut mal alle her ich hab mehr als eine zeile geschrieben :clown:

pfui harz..einfach nur pfui... aber palas analfixiert nennen...

und nu kommt ma wieder runter und lasst und bei den sinn des threads hier bleiben sonst wird er noch geschlossen

partyschild_2.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben