• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Kühlschrank ?

hbi.gif

ach ich scheiß auf den ganzen baum- und eierversteckkrahm... soll mir ostern doch den buckel runterrutschen

hat wer schocki für den lyro?

wenn ich ein häschen hätte und ihr am ohr knabbern würde, würde sie mir aber den marsch blasen, wenn ich das hier noch posten würde

respekt

ich faste lieber zu ostern :)

gründe:

-pizzaria zu
-falsch eingeschätzt wieviel einkaufen
-keiner will ists gegen essen tauschen

Servus Leuts, Frohe Ostern erstmal ;)

Hab n riesen problem ... mein I-net suckt total seit gestern ... hab nen upload zwischen 0 und 6 Kb/s ... seitenaufbau geht ewig, zocken (hab gestern mal wieder WC3 ausgegraben nem kumpel zu liebe) geht eigentlcih garnicht, wegen delay/lags ... kennt sich einer von euch mit pc hard/software aus und kann mir da wieterhelfen?!

Also mein Antiviren-Prog hat zwar 6 Spyware-Dateien gefunden ... aber das dürfte ja wohl nicht die ursache gewesen sein oder?!

Bitte! Helft mir *heul*

(damit ich auch frohe ostern habe *duck* )

MfG

Mannoman

nähere infos plz

- provieder
- firewall ja/nein
- trace route mal posten
- ping im dos modus testen
- netzwerkarte
- dsl/isdn

grüssle

nähere infos plz

- provieder
- firewall ja/nein
- trace route mal posten
- ping im dos modus testen
- netzwerkarte
- dsl/isdn

1. Provider is t-online, geh aber per DFÜ ins netz

2. firewall hab ich (panda software titanium 2k6) aber deaktiviert, da sonnst garnix geht

3. trace route ... ?! wasn das? :)

4. ping im dos modus is normal (64-65ms)

5. netzwerkkarte ... was is mit der, willst den namen wissen?

6. DSL (2000)

Hoffe das konnte bisschen weiterhelfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben