• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann frag ich auch mal was :D
Wenn bei ner waffe nun steht:

100dmg
100% Erhöhter Schaden
6Feuerschaden

Macht die Waffe dann 100 oder 206 Schaden?
Also steht oben das Endgültige Ergebnis, oder nur der Grundwert? :>

106 würde sie machen ohne auren, skill ed ect.

der grunddmg wird angezeigt ohne denn elementar schaden, dabei gibts es eine ausnahme nämlich grief da ist die anzeige verbugt normal wird absulutschaden erhöhung auf dem waffen dmg angezeigt.

mahlzeit.gif

welche seite?

und scheisse, muss gleich arbeiten auf die groesste moebel"boulevard" europas, und das liegt 10 min. von der deutsche grenze
und es war freitag schon bekloppt aber da war ich frei und passiert nur :D

wenn ich rund 19. zuruck komme werde ich so frustriert sein, da kill ich den king wieder in norm :go:

riddim schrieb:
so ich geh mal ins bett n8 alle die noch wach sind :)

Der Riddim muß schon doppelposten, damit ihn der Lyro nicht mehr in der Postliste überholt :p

Btw. guten Moggähn :hy:

ach ja, frohe Ostern euch allen noch :D

mfG VanB

Huhu

Big thx riddy, wollte nur noch mal genau wissen, dass keine aura heiliger blitz unterstuetzt, also wirds ein hammer/konz ; Heiliger Blitz / Zuflucht Hybrid

Danke fuer die links gotU, aber ich bau lieber nach eigenem "bauplan" :D

Viele Gruesse

Lutz

für nächsten april werde ich mal vorschlagen, dass dojo zu schließen. unfassbar, was dort für leute posten.

mfg

TitanSeal schrieb:
für nächsten april werde ich mal vorschlagen, dass dojo zu schließen. unfassbar, was dort für leute posten.

mfg

Ja stimmt ich glaub danalino oder so postet da abundzu aber dann musste alles closen :D

riddim schrieb:
106 würde sie machen ohne auren, skill ed ect.

der grunddmg wird angezeigt ohne denn elementar schaden, dabei gibts es eine ausnahme nämlich grief da ist die anzeige verbugt normal wird absulutschaden erhöhung auf dem waffen dmg angezeigt.

Vielen dank, dann weiß ich das auch endlich. :D

g0t u. schrieb:
Weisst du zufällig wie man das bild vom start screen ändert? Also da wo man die Benutzerkonten auswählen kann.

Probier mal Logonstudio, außerdem findest du hier neue Skins.
Ich habe das aber nocht nicht ausprobiert, kann dir also nicht bei eventuellen Problemen helfen. :)

Was heißt hier Guten Morgen?:mad:
Es gibt Leute, die sind scho ne weile wach und arbeiten!;(
Ver****** Sch****. Ich will jetzt heim. :motz:
Baal, Pindle oder sonstwen verkloppen.:fight:
Für jede Zeile n passendes Smiley, bis denne, Keek.:hy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben