• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wir sagen an dieser stelle einfach mal nix zu und warten mal ab. den overseer wird er schon bekommen. so, nu geh ich erstmal duschen

Na super...meiner Meinung nach ist "Bernd bannen" fast ein Widerspruch in sich..
Ich hoffe das klärt sich noch irgendwie.

derjenige der den mod knopf gedrückt hat wird sich bestimt nun schlecht fühlen :)

ich wars nicht, weil ich nicht da war, ansonsten hätt ichs getan. und schlecht fühle ich mich nicht :)

kam echt 24tage zu spät

ist weiter banned, es wird aber beraten, was passiert. ka, wie man sich entscheidet.

es war ein dämlicher scherz von harzIV.

hi brutzel :hy:

es war kein scherz. es war ein test, wie sich de mitglieder in einem solchem fall verhalten würden.

mfg

intern war längst diskutiert, wie ätzend das war.
aber das hat mit illegalitäten und mh einfach überhaupt nichts zu tun -
wäre nett, wenn derjenige, der am banknopf sitzt, das zur kenntnis nehmen könnte.

test hin und test her.. hey, wenn aussenstehende das lesen und vielleicht nicht alles mitbekommen, dann kann das auch passieren. keek hatte ja laut seinem posting denmodknopf gedrück und da ein posting gemeldet. sind zwar paar tage vergangen, aber die maschinerie lief und heute hats den "übeltäter" getroffen.
da hat sich harzIV ins knie geschossen und humpelt nun rum und muss warten, ob der arzt ihm einen endgültigen totenschein ausstellt.

man macht mit mh/bots keinen scherz/test oder sonst was.
nach dem aufruhr der damaligen neuregelung des mh-vergehens ist man nicht zu scherzen aufgelegt und handelt dementsprechend.

wie gesagt, es steht noch nicht fest, ob harzIV endgültig banned wird oder mit zwei blauen augen davon kommt.

MfG Der ModBrutzel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben