Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
wieso "habt" ?Keek schrieb:Ihr habt se nimmer alle..
SQuareRoot schrieb:weil wir sie einfach nicht mehr alle haben ... alle mhs, alle HRs, einfach alles
mfg
Waaaah (umgangssprachlich), das (dass) kann ja wohl nicht wahr sein!
FALSCH! dieses "das" ist so einfach falsch!!DtG_Yawgmoth schrieb:Das kann ja wohl nicht wahr sein! MEIN POST STIMMT.
Analphabet!
da hab ich dir deinen fehler doch klipp und klar angestrichen -.-DtG_Yawgmoth schrieb:Waaaah (umgangssprachlich), das (dass) kann ja wohl nicht wahr sein! Ich bin von den Necros verwöhnt. Wenn die mal (Ausdruck) eine Seite am Tag zusammenkriegen, ist Hochsaison! Aber man merkt, dass hier an die 50 Leute mehr rumspammen!
Dann mal kurz antworten: BERND (Bernd)! Ich werde meine hohen Prinzipien NICHT (nicht) aufgeben! Ihr mögt mich steinigen, meine Haut langsam in Streifen abreißen oder mich mit Müßliriegeln (Müsli) vollstopfen (samt der dazu gehörigen Musik), aber ich werde NICHT anfangen, Rechtsschreibfehler (ein "s" zuviel) einzubauen! Ich werde als Märtyrer in die Geschichte dieses Forums eingehen!
Keek schrieb:PS: Ach ja, kann man solche Zusammenfassungen bei dir abonnieren?![]()
SQuareRoot schrieb:FALSCH! dieses "das" ist so einfach falsch!!
Das das ist sowas von RICHTIG! Verdammt! Wtf dtsch. Rechtschreibnoooooob?
und nochwas. bist du einfach nur blind oder kannst du auf beiden augen nicht sehen?
Das tut mir jetzt leid...muss an Colos Augenkrebssmilies liegen...
da hab ich dir deinen fehler doch klipp und klar angestrichen -.-
was sagt man dazu .. "literarisch geownt"
Nur leider hast du halt unrecht mit dem "das" - es bezieht sich klipp und klar auf DAS, WAS nicht wahr sein kann! Dass wäre ja in einem Konsekutivsatz zu gebrauchen, welcher hier klar NICHT vorliegt.
mit grüßen (JA, ich habe ganz bewusst das "f" weggelassen)
g0t u. schrieb:
g0t u. schrieb: