• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Mist. Ihr habt scho wieder so viel gespammt. Hab echt kein Bock alles nachzulesen Ihr habt se nimmer alle..

Keek schrieb:
Ihr habt se nimmer alle..
wieso "habt" ? o.O
haben wir sie je gehabt? .. deshalb sind wir doch hier, mensch!! weil wir sie einfach nicht mehr alle haben ... alle mhs, alle HRs, einfach alles :clown:

mfg

SQuareRoot schrieb:
weil wir sie einfach nicht mehr alle haben ... alle mhs, alle HRs, einfach alles :clown:
mfg

[Ironie] Wie? Kein MH, HR und Hacks? Warum bin ich dann hier? VERDAMMT. Nur N4ps.[/Ironie]

nicht gleich verzweifeln bester keeks ..
du hast doch immer noch harz' pseudo-cheat im channel (!cheat) und diese ständige ironie aller doug'er .. wer wird uns denn da gleich als boon's bezeichnen :eek: :D

So, ich versuche eine Zusammenfassung der letzten Seiten zu präsentieren über das traurige Beispiel von Niveaulosigkeit, das sich bei uns OT schimpft, in anderen Kulturen aber eher im Sprachgebrauch der geschlossenen Psychatrien ein zu Hause findet.

Nachdem sonne sich zu diversen albernen Turnübungen im Sinne der Pädagogik bereiterklärt hat wurde ihr von alllen Seiten grenzenloser Masochismus unterstellt, man kam aber, wie das so bei uns üblich ist, sofort vom Thema ab und versteifte sich wieder mal auf den Austausch von Nettigkeiten. Tim machte uns wieder den !riddy, nachdem diverse Bekämpfungsstrategien, untermauert von Bildmaterial, von aggresivem Cerealiengebäck disputiert wurde.

Anschliessend beschloss man die eigene Mundart miteinfliessen zu lassen, damit ab hier selbst der letzte objektive Mitleser seinen .Computer in Verzweiflung aus dem Fenster schmeisst. Es wurde dann kurz über die Bedeutungsschwere der Uni (nachdem intensivst zu begreifen versucht wurde, was das Wort überhaupt bedeutet) als Wegweiser in der Stadtlandschaft geredet. Schliesslich liess es sich YawiDawi nicht nehmen sich ausgelassen mit sich selbst in Mintgrün zu unterhalten, worauf dann komischerweise hoher Besuch der QueenMum der OTs aus der Krypta erschien. Anschliessend, nach einer kurzen Konversation zwischen dem Schizo und der Mumie, vergass Titan (wer?) , den Inhalt der vorangegangenen posts (wer mags ihm verübeln), seinen Namen (Und der wäre?) und sonst so allerlei Zeug (im Sinne Titans hoffe ich, dass er die nötigen Vitalfunktionen nicht vergessen hat).

Im verzweifelten Versuch das Niveau zu steigern erging sich der ein hitziger Streit über Diversdingsens da, aber dieses Vorhaben war latürnich zum Scheitern verurteilt, da Tim in einem farbigen Anfall von LSD ("Ich sehe FAARRRBBEEEENNNN!!!!) plötzlich seine eigene Schizophrenität entdeckte und von Panik gepackt sofort den Suizid und die Paranoia als stringente Lösungsmöglichkeiten ins Gespräch brachte. Die anderen Poster liessen sich sofort davon infiltrieren und folgtem dem Beispiel, worauf dann der gemeinsam Konsens gefunden wurde, man müsse wohl bereits vor dem Eintritt bei DOUG einen gewissen tieferen Sprung in der Schüssel gehabt haben, der sich nun lediglich mit Lichgeschwindigkeit ausbreitet. Das las der bis dahin abwesende Mod der kleinen Gemeinde, der nicht nur in sinnloses Gegacker verfiel, sondern auch sich genötigt sah eine Zusammenfassung der letzten Seiten zu konglomerieren.

Irgendwo gabs auch etwas sinnschweres, aber anhand der fehlenden Quantität kann man das auch getrost unter den Tisch fallen lassen.

Grüssle

du hättest wenigstens erwähnen können, dass ich es war, who tried to improve the level of communication in this thread.

ich war auch der einzige, der dem fetten farbrausch widerstand ..

überhaupt hättest du sagen können, was fürn crasser kerl ich bin .. :D
(achtung: selbstüberschätzung ist eine krankheit, keine eigenschaft! habt ihr medizin für mich :clown: ?! )

Ihr
spammt
zu
viel
!

Ich komm logischerweise nicht zum Antworten, wenn ich Klavier spiele! ABER: Bernd, ich bezog mich auf Rechtschreibfehler...und da waren KEINE drin. Höchstens Ausdruckfehler, und die sind nicht so schlimm.
Denn:

Waaaah (umgangssprachlich), das (dass) kann ja wohl nicht wahr sein!

Das kann ja wohl nicht wahr sein! MEIN POST STIMMT.
Analphabet!

Ne. Der wahre Rechtschreibfehler war der, den du nicht kapiert hast...schlecht, schlecht...ich hab Rechtsschreibfehler geschrieben! Oh MANN! So offensichtlich!

Das fällt wohl unter "verbal geownt".

Denkst du, das Irgendjemand hier weiß, was du meinst?

Nein. Übrigens bin ich froh, dass hier keiner meine Farbe emulieren können wird.

Sie können schon, aber womöglich ist es ihnen zu stressig, erst durch Zitieren meines Posts herauzufinden, welche Farbe es überhaupt ist, und dann bei jedem Mal schreiben immer [*color=xyz] einzutippen!

Falls sich doch einer die Mühe macht, dann kann er ja gleich sagen, warum diese hier die göttlichste aller Farben ist. Und nicht spammen, nur sagen, wenn mans weiß!

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Das kann ja wohl nicht wahr sein! MEIN POST STIMMT.
Analphabet!
FALSCH! dieses "das" ist so einfach falsch!!

und nochwas. bist du einfach nur blind oder kannst du auf beiden augen nicht sehen?

DtG_Yawgmoth schrieb:
Waaaah (umgangssprachlich), das (dass) kann ja wohl nicht wahr sein! Ich bin von den Necros verwöhnt. Wenn die mal (Ausdruck) eine Seite am Tag zusammenkriegen, ist Hochsaison! Aber man merkt, dass hier an die 50 Leute mehr rumspammen!

Dann mal kurz antworten: BERND (Bernd)! Ich werde meine hohen Prinzipien NICHT (nicht) aufgeben! Ihr mögt mich steinigen, meine Haut langsam in Streifen abreißen oder mich mit Müßliriegeln (Müsli) vollstopfen (samt der dazu gehörigen Musik), aber ich werde NICHT anfangen, Rechtsschreibfehler (ein "s" zuviel) einzubauen! Ich werde als Märtyrer in die Geschichte dieses Forums eingehen!
da hab ich dir deinen fehler doch klipp und klar angestrichen -.-
was sagt man dazu .. "literarisch geownt"

mit grüßen (JA, ich habe ganz bewusst das "f" weggelassen :P )

Danke für die Zusammenfassung. :kiss:
War ja schwer was los. Habt aber noch nich die 3000 geknackt. Hätt ich doch erwartet.
Dass hier einige (alle) n gewaltigen Schatten haben is nix neues, aber Jungs.... mit Drogen wird das nich besser ;) .
Schreibt wieder weiß, Selbstmord is keine Lösung und den rest hab ich beim überfliegen nich verstanden.:D

Gruß, Keek.

PS: Ach ja, kann man solche Zusammenfassungen bei dir abonnieren?:D

Keek schrieb:
PS: Ach ja, kann man solche Zusammenfassungen bei dir abonnieren?:D

Gegen einen entsprechenden Obulus ist so gut, wie Alles möglich.

Bei einer Frau in Form von Liebesdiensten, bei dir würde ich eher zu Geldpräsenten tangieren.

SQuareRoot schrieb:
FALSCH! dieses "das" ist so einfach falsch!!

Das das ist sowas von RICHTIG! Verdammt! Wtf dtsch. Rechtschreibnoooooob? :clown:

und nochwas. bist du einfach nur blind oder kannst du auf beiden augen nicht sehen?

Das tut mir jetzt leid...muss an Colos Augenkrebssmilies liegen...

da hab ich dir deinen fehler doch klipp und klar angestrichen -.-
was sagt man dazu .. "literarisch geownt"

Nur leider hast du halt unrecht mit dem "das" - es bezieht sich klipp und klar auf DAS, WAS nicht wahr sein kann! Dass wäre ja in einem Konsekutivsatz zu gebrauchen, welcher hier klar NICHT vorliegt.

mit grüßen (JA, ich habe ganz bewusst das "f" weggelassen :P )

Yawgmoth

ok ich merk gerade, das war ein denkfehler meinerseits ^^
tja, sowas passiert den besten.

aber kommen wir zurück auf dein "müßli" --> "müsli" und ...

lol rofl stfu n4p cant u read????

das "hab ich dir doch klipp und klar angestrichen" galt dem ROTEM text, der deinen rechtSschreibfehler markierte, von dem du geglaubt hast, ich hätte ihn nicht entdeckt. ICH HABE IHN GEFUNDEN...

ofg

Ja, gut, wie man Müßli schreibt, ist eine Gewissensentscheidung - aber wir wollen mal nicht so sein. Dämliches Wort :D .

Na, das ist mal lol, wenn ich das so sagen darf - reicht "Brüh im Lichte" noch nicht?

Yawgmoth

g0t u. schrieb:

tolles Verständnis von Integration, aber wenn man schon an der Hymne arbeitet, könnte man ja gleich noch den Text anpassen, z.B. Einigkeit und Döner Kebab für das Multikulti-Land...

btw: war die letzten Tage unterwegs und verkneife mir mal, knapp 800 Posts nachzulesen. Aber was ist denn mit Harz los? Hast Du Dich als Zombie freezen lassen? Sooooo alt biste ja nun auch wieder nicht geworden.

Man diskutiere hier. Beeilt euch, bevor er im OT landet.

...ich weiße darauf hin, dass ich erst gespamt habe, als es ein sinnvolles Thema gab...ich hab es mir verkniffen, auf den Startpost zu antworten, weil das Erschleichen von Posts wäre.

OH, großer Meister, erleuchte uns mit deiner Legitness! Wir knieen nieder vor deiner Rechtschaffenheit und reiben uns die Freudentränen aus den Augen!

Das würde im Übrigen auch erklären, warum du Depp immer noch Skeleton Mage bist...

Yawgmoth

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben