• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
um yawgmoth nicht allein damit zu lassen, dass er der einzige ist, der diese frage beantworten könnte (solltest deine sig dahingehend ändern^^), möchte ich an dieser stelle vollkommen unaufgefordert und sinnlos in den raum werfen, dass ich die uni vorhin gefunden habe und dass heute dienstag ist! :eek:

schwachsinn auch schwachsinnig schreiben e.V. lässt grüßen :}

Aggrocorni schrieb:
was ist Diablo the Gathering?

DtG. Mein Clan, der nicht existiert...mit 5 Leuten gegründet, ich habe einen Sechsten eingeladen.
Einer ist bei WoW.
Einer ist ein Idiot und spielt zum Glück nicht mehr.
Zwei spielen nicht mehr, obwohl sie keine Idioten sind.
Einer kam nur mit mir klar, die Anderen hat er gehasst.

Und dann gibt es noch mich.

Ich bin, wie in der Sig steht, einziges aktives Mitglied.

...wobei ich sagen muss, dass der Clan in der kurzen Zeit, als noch Alle gespielt haben (~1 Monat) auch nix zusammen gemacht hat, außer mühsam Alle zusammenzukratzen, um
a) Einen Namen (geschafft)
b) Eine Satzung (auch, aber den Meisten wars wurscht)
c) Neue Accounts und neue Chars (auch erledigt)
d) Gegenseitiges Adden auf der Friends List (gab Probleme, siehe e))
e) Ausdiskutieren von Kontroversitäten (hat NICHTS gebracht)

zu regeln.

Das war im Grunde Alles, danach haben sich die Ersten verabschiedet ;( - traurig, aber wahr.

Yawgmoth

Oh, Sonne...ich dachte, das wär klar...meets the CLAN that does not exist...dazu noch mein Clantag vor dem Namen (das ich nur nehme, damit ich dahintersetzen kann, was ich will) - gut, werd ich noch umändern. Im Grunde hab ich es nur in die Sig geschrieben, damit keiner fragt: "Was isn DeteGäääh?"

Ach ja...ich geh jetzt Essen, dann Zocken. Wir sehen uns heute Abend...ODER ich schau mal im D.O.U.G. - Channel vorbei. Wers nicht weiß: Wahrscheinlich als Planeswalker.

Watt'n Scheißtag. Jetzt erst Feierabend und Hertha liegt nach 30 Minuten zu Hause 0:3 hinten :wand: Das war's dann mit dem UEFA-Cup.

Aggrocorni schrieb:
müsst iht immer mit müesli kommen? bitte lssr doch das. Sanke
MfG
Corni

Och Kellogg´s, ähhm Hafer... ähhmm..Cerealien....ähhm.. Müsli...ähhm...Corni.

Sei nicht traurig *indenArmnehmundKopfstreichel*

In unserer Comm wirst du immmer die Cerealie der Herzen sein, der Balaststoff am Puls der Comm. :)

An Yawidawi und den Wurzelschnaps:

bie nus gibbbbtss koine recthsschriebng, olsa ahbt uech leiP.

:) ENDLICH hab ich diesen äußerst dummen fehler gefunden und mein calc funzt. :)

bin nur 4 jahre zu spät dran, aber who cares? :D

mfg

:hy: So, der Spieltag war gut, mit dem "eisernem Eintrachtfan" und "der-hinter-der-Sonne-stehenerin" bissle In Hell rumgeeiert. Bester Drop war TO Rüssi (Gräfin).

So, mein Weibe wartet auf mich am Bahnhof. Bis morgen :hy:

Viel Spass mit dem Weibe. Ich will auch ne Freundin ;( ...

Ja, sonne, du hättest schon eine in der Vorbereitung :D - aber wie gesagt, sie sollte etwas älter als 6 sein :kiss: .

Ich schau jetzt (mangels Appetit) gleich mal im D.O.U.G. - Channel vorbei...

Yawgmoth

Och, mal sehen...

Verdammt, man wirft mich aus dem Channel. Das find ich unfair. Man adde Planeswalker! Und nicht falsch schreiben! Ich tests mal mit DtG_Yawgmoth.

Yawgmoth

ÖDIT: Hm, klappt auch nicht, aber andere Fehlermeldung. Was bedeutet "this Channel is restricted"?

aber wie gesagt, sie sollte etwas älter als 6 sein :kiss:.
um genau zu sein etwa 6,6; das ist doch schon "etwas älter" :clown:.

wenn man dich einmal rauswirft, kommst du mit keinem acc mehr rein, solange du nicht entbannt wirst. ich spreche aus erfahrung ;).

mfg

TitanSeal schrieb:
um genau zu sein etwa 6,6; das ist doch schon "etwas älter" :clown:.

wenn man dich einmal rauswirft, kommst du mit keinem acc mehr rein, solange du nicht entbannt wirst. ich spreche aus erfahrung ;).

mfg

Plöd.

Unban, noob! mthfocka!
:clown:

Yawgmoth

Warum? Warum lese ich ständig mühevoll alles nach nur um dann dem Bernd ihm seine (Ruhrpott-Style, um hier mal dem einkehrenden Schön-Schreibe-Wahn Einhalt zu gebieten) Zusammenfassung zu sehen? Naja, dafür ist mein Gewissen rein und meine Brust breit.

<Vorwarnung>Ich komm jetzt auch in den Channel</Vorwarnung>

Ich lege dir mein Blut zu Füßen...obwohl ich bezweifle, dass in Yawgmoths Adern noch Blut fließt (siehe meine Biographie :flame:). Wie wärs mit nem Eimer Schmieröl?

Deine Witze werden immer besser...

Deine Bemerkungen auch.

Yawgmoth

Na auf jeden Fall hast du endlich die richtige Grundhaltung gefunden, wenn du mit Gottkaiser Harz dem Vierten, bzw. Bernd dem Grossen redest. Nur weiter so Simon, dann wird das schon :)

Mal im Ernst, Bernd....

DANKE! TearDrops hat endlich aufgegeben! VERDAMMT, das wurde Zeit!
So einen nervigen Typen hab ich noch NIE gesehen.
MANN! Was für eine Erlösung.
Du glaubst nicht, was mir mein letzter Post da SPASS gemacht hat.

Stfu, Cheaternoob! :clown:

Yawgmoth

NICHTS zu seiner Selbstüberschätzung?

Tja, er wird sich schon noch wundern, wenn mein Killersquadron vorbeikommt, aber das braucht er ja noch nicht wissen :flame: !

...

Was soll das HEISSEN, du hast das ABGESCHICKT?

es heißt doch immer wieder, dass pala- und sorctorches häufiger droppen. dies könnte man natürlich leicht durch eine versuchsreihe feststellen. wie viele versuche würdet ihr vorschlagen, die man dabei machen sollte?

mfg

Gabs doch schonmal soetwas wie eine Versuchsreihe wenn ich mich net irre.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben