• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TitanSeal schrieb:
es heißt doch immer wieder, dass pala- und sorctorches häufiger droppen. dies könnte man natürlich leicht durch eine versuchsreihe feststellen. wie viele versuche würdet ihr vorschlagen, die man dabei machen sollte?

mfg

Ich denke ein hundertfaches der Anzahl der möglichen Ergebnisse wäre ein absolutes Minimum, das eine gewisse Relevanz hätte.

Also 700 Runs. Wird allerdings wohl ein bissl schwer umzusetzen zu sein, als einzelne Person.

@Simon

Ja, der Ralph ist echt hartnäckig, aber eigentlich okay. Er kämpft nur sehr verbissen, wenn es um die Rechtfertigung des eigenen "legitbegriffs" geht. Na zumindest hat sich da schon einiges getan, noch vor nicht allzu langer Zeit war er noch davon überzeugt, er würde jederzeit Dupes traden, wenn er welche braucht.

Grüssle Bernd

schwer umzusetzen? nicht, wenn man xx fallen-herden zu je 50 stück im blutmoor herumrennen hat und jeder fallen eine torch dropt ^^

ich dachte eher an etwa 1000-5000 torches, vielleicht mehr.

mfg

1000 Torchs wären latürnich noch viel besser um die Fehlerquote zu minimieren.

Aber wie willst du das umsetzen? Statistische Erhebungen? Wäre wenig representativ, weil zu subjektiv. Da würden dann einige ankommen und sagen: "Ich hab zwanzigtausend Sosotorchs gefunden" und welche, die sagen "Ich hab noch nie auch nur eine Sosotorch gesehen"

Deswegen hab ich mich ein wenig auf eine pragmathische Zahl von 700 festgelegt, wo man die DOUG-Member heranziehen könnte.

Grüssle

ich hab da einfach an eine nette statistik gedacht. wer mir nich glauben will, kann ruhig seinne irrglauben beibehalten ^^

bisher 380 torchs und recht ausgeglichen, nur die sorc torchs hinken merkwürdigerweise immer hinterher.

mfg

Na also Bernd, es geht doch ganz gut voran mit den Avas:)
Weiter so:top:
Ich hoffe, ich komm bald mal wieder ins Bnet... :(

mfG VanB

So, zum Abschluss der erfolgreichen Leerung meines Mulis durch das B-net noch ein "Gute-Nacht"-Spammerchen von meiner Seite an alle (v.a. an Bernd) :zzz:.

Gruß Pi

Guten Morgen.
Ich bin sicher, das irgendwer noch wach ist. Also los: spammt euch zu Wort!

Argh, es ist früh. Sorry für's Doppelpost.
Zur Steinigung freigegeben!

Okay, ich schnall mir 99 Luftballons unter den Arsch und Steinige dich mit Plattidüden, okay?

Ruleomat schrieb:
Du bist der Boss...

Und als Boss, der ich nunmal bin und in meiner hochmajestätischen, grossköniglichen Aufgabe, die ich nun eben innehabe, teile ich dir hiermit mit (sozusagen eine grosskönigliche Depesche), dass dein Einzeiler weder besonders scherzhaft war (sondern einfach nur wahr, da hättest du auch posten können "Äpfel wachsen meist an Bäumen, wenn sie nicht gerade von Pferden stammen"), noch mir, als deinem Nachposter gestattet daraus eiine kleine Anekdote zu stricken, mit der man die nächsten Posts bis zur magischen 3000 füllen könnte.

Geb er sich mehr Mühe oder geh er mir aus den Augen *DieNaserümpf*

Und, siehst du mich auf meiner Luftballonwolke sitzen und Plattidüden dreschen?

Ihr habt nach dem Hofnarren gerufen? Stets zu Diensten, Euer Hochwohlgeborenheit! *palim, palim*

Es wäre allerdings für die Durchführung meiner Einlage von Nöten, Majestät, wenn Ihr etwas Luft aus Eurer rosa-roten Luftballonwolke [.oO(komisch, ich zähle nur 98)] lassen und Euch ein wenig näher gen Boden bewegen könntet. Zumal - autsch, wo kam die Plattidüde her?

.oO(Dieser Häuptling wieder mit seinen ekelhaft-exzentrischen Eskapaden)

Was, entdecke ich da Widerporst in seinen Worten?

Ja, ich bin ein greiser Herrscher, nein, meine Augen sind noch nicht so schlecht, dass mein vom grauen Star getrübtes Auge das Kleingedruckte nicht erspähen könne. Es heisst nicht exzentrisch, sondern egozentrisch, meinetwegen auch egomanisch!!! :mad:

Hach, die Hofnarren sind auch nicht mehr das, was sie früher waren. Vielleicht sollten wir die Folterkammer wieder entstauben und die eiserne Jungfrau füllen (nein, keine sexuellen Eskapaden mit margarete thatcher, wäre wohl zwar genauso grausam, aber selbst ein Tyrann, wie ich hat ein Herz).

Und um ihn nicht ungestraft davon kommen zu lassen:

Eigner Herd ist Goldes Wert *drisch*

Für Abschiedsgrüsse bin ich mir heute zu fein *mitderHandabwiegel*

Stößt mein frohes Narrengemüt etwa nirgendwo auf Gegenliebe? *klingeling*
Muss ich mir etwa die Harlekinskrone tiefer ins Gesicht ziehen und schmollen?

Zu Allererst hast du die moralische Pflicht den Gottkaiser des legitwahnsinns post Nummer 3000 abstauben zu lassen :)

Uff, hätt ich das auch geschafft *SchweissvonderStirnwisch*

Und das ganz ohne Machtmissbrauch :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben