• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lyro ist der Anführer aller Amöben. Praktisch die Superamöbe schlechthin. Werft euch vor ihm in den Dreck und huldigt ihm, dem König aller Amöben!

ja lyro dann pass mal auf dass du mit deiner amöben armee nich in die barten eines blauwals gerätst sonst wurd dir die längste zeit gehuldigt..

@ rasta

hör auf lyro -> er hat immer recht...

*oh meister*

Karamalz schrieb:
26 c sind doch super im Vergleich zu den letzten Wochen. Außerdem trink mal bei dem Wetter in einem schon leicht aufgeheizten Büro einen Latte Machiato... ächz

vor 2 tagen war es noch 10

ich finde 16 grad in 2 tagen leicht ubertrieben, aber nur leicht :lol:

ich bin heute für preisfragen gut! nachdem riddy die erste geknackt hat, kommt hier die zweite:
wenn die handwerker, mit denen du seit stunden rechnest, nun endlich bei dir klingeln - wobei stören sie dich dann?
das leben lehrt, dass es exakt zwei möglichkeiten gibt :)

sonne.am schrieb:
wenn die handwerker, mit denen du seit stunden rechnest, nun endlich bei dir klingeln - wobei stören sie dich dann?

lass mich raten du warst grad auf dem balkon?

nein... wenn ich auf dem balkon bin, hör ich sie ja nichtmal klingeln :lol:

ist man nicht immer entweder auf dem klo oder im bett, wenn sie kommen, jedenfalls aber außerstande, einfach mal eben die tür aufzumachen, ohne dabei verwirrung härteren grades zu stiften?
widersprecht mir! dann habe ich hoffnung, dass ich eines tages auch einfach mal die blumen am gießen bin. ich hab keine blumen :( den hund am striegeln. ich hab keinen hund :( am fernglotzen. ich glotz nie fern :(
ich hab keine chance!! :cry:

kannst die kinder ja wieder zuruck bringen, oder gekauft ohne wahrung/garantie (wie heisst das doch) :autsch:

nimm dir ein kaninchen, weniger laerm, weniger dreck und bei weihnachten was leckeres :D

riddim schrieb:
- tu so als würdest an deiner diplomarbeit schreiben :clown:
das mach ich gerade - aber dann klingelt nie einer :(

gerade ruft nur irgendwer immer wieder an, um zu schweigen. im hintergrund hört man diverse gespräche, und ich finds sehr unterhaltsam, aber ich verliere jedesmal die zündende idee, die ich eigentlich gerade hätte haben können.

blumen gehen bei mir ein. nen hund hatte ich schon. kinder sind prinzipiell nie da, wenn die handwerker kommen :} darum hat man mit möglichkeit2 ja überhaupt erst ärger!

Hm...bei mir kamen noch nie Handwerker zu ungelegenen Zeitpunkten. Mal ehrlich, wer ornaniert denn, wenn er weiß, dass die Handwerker kommen könnten. Kenn nur den Nachbarn der Nachts den Geschlechtsakt gewaltsam mit der Türklingel unterbricht, weil er glaubt komische Geräusche im Innenhof gehört zu haben.

Sonja spielst du nie mit den kleinen?

Lyroholiker schrieb:
Mal ehrlich, wer ornaniert denn, wenn er weiß, dass die Handwerker kommen könnten.

und wenn du weißt das der handwerker oder handwerkerin (soviel zeit muss sein) echt nicht schlecht aussieht und so :D

€ omg jetzt fang sich im com schon mit gandhi zitaten an :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben