• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
poste auch mal ein wenig im comm

will endlich den bloeden tainted loss werden :cry:

theBloodHound schrieb:
poste auch mal ein wenig im comm

will endlich den bloeden tainted loss werden :cry:

Moin,

als nächste kommt der schönste Ava den ich bisher hatte, also gib dir Mühe. Hab mir eben schon wieder +2 geholt.

LG

Ihr könnt auch den besten Char nicht leiden und trotzdem rede ich mit euch. Ein wenig mehr Toleranz bitte!

€: Geist is pottenhäßlich

Lyroholiker schrieb:
Ihr könnt auch den besten Char nicht leiden und trotzdem rede ich mit euch. Ein wenig mehr Toleranz bitte!

€: Geist is pottenhäßlich

Aber Carlos, wir haben doch schon lang konstituiert, dass wir aufgeschlossen gegenüber Schwulen sind.

Deswegen muss man aber doch nicht selbst dazu konvertieren oder?

Ach und das mit dem Reden versteh ich als deine kleine persönliche, niedeträchtige Rache an uns. Sollen wir nun auch noch dankbar dafür sein?

Ja, bestrafe uns *Popoklatsch* (ach ne, das war ja wieder was vom besten Char -.-)

weiß jemand wo ich die stadtverordnung der stadt frankfurt am main finde? (ins rathaus will ich heut nich gehen)

@ danke für die hilfe ich habs doch noch gefunden :kiss:

harzIV schrieb:
Aber Carlos, wir haben doch schon lang konstituiert, dass wir aufgeschlossen gegenüber Schwulen sind.

Deswegen muss man aber doch nicht selbst dazu konvertieren oder?

ach sei doch ruhig

PALA =| Schwul

und wehe du editierst!

was hat die scheibe mit schwulen zu tun?

hier hat einer etwas zuviel dan brown gelesen :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben