• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mach grad im sp foto termin ^^

und nun 2 miuten warten weil ich ausversehen zitterüstung angecastet hab :/

naja...

danke an alle die beim startnewgame dabei waren und meine amsel begleiteten...und besonderer dank geht an tim fürs verzaubern etc. man sieht sich morgen

:confused: hast du nen screen von deinem kaputten bildschirm gemacht oder was? :D

24.gif

ne eigentlich davon das da der 25000 view dieses thread war... siehst du das nicht??

oh doch jetzt wo dus sagst... aber mir sind mehr die "flecken" überall auf den buchstaben aufgefallen :)

gut nacht :zzz:

scheiß computer.... hab gestern um 22h!!!! angefangen frozen throne zu spielen. im team(alles einzelspieler) und alle pc´s irrsinnig (insgesamt 8). bis um halb 4 hab ich kein spiel gewonnen... und nu sitz ich auf arbeit. besser gesagt ich hänge...

grml

Moin zusammen.

@Lyro:
Kaffee heißt Dein Freund in so einem Fall - optimalerweise Espresso.
Als Faustregel gilt: eine Tasse ersetzt in etwa eine Stunde Schlaf (Achtung, es gibt auch hier - ähnlich wie bei LoD - Caps ;)).

das war das erste was ich hier bedient habe. viel zucker muss auch dabei sein

und ich bin jetzt bei über der hälfte von meinem guide :)

und nebenbei ein char von lvl 1 auf lvl 24 :)

meine amsel ist sage und schreibe 21...aber ich weiß auch schon, dass ich frühstens mittwoch wieder zum zocken komme

Hej sauber Lyro, dann kann sie ja mit meiner 20er Boner mitspielen, werde auch erst Mi wieder spielen ^^

Btw Moin all :hy:

ich mach mir erstmal einen schönen schwarzen Tee, ~2 min ziehen lassen und es wirkt fast wie Kaffee :D

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben