• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@carlos oke keule damit du mir jetzte ooch mal verstehst versuch icks mal jans anjebasst wa.. da gibts bloss ene sache.. ick liebe dir :cry:

Moin,

von eurem einzeiligem Spam bekommt man Hirn- und Augebluten. Bitte wenigstens ein bischen Sinn reinbringen...

LG

Die benutzen ultraschall als komunikation und ich hab ne station von denen übernommen

du musst eine nadel nehmen, käse drauf stecken und diesen dann in das relais stecken. ans andere ende kommt ein draht der mit wachs beschichtet ist. und den stekst du dir durchs ohr in dein hirn

Rumpsteak, was postest du hier überhaupt.. dies ist der doug ot.. ich glaube erstmal nciht dass wir die gleiche einstellung zum spiel haben, und sowieso:

Afaik sind Gäste willkommen wenn sie mal huhu sagen wollen oder an der diskussion telilnehmen aber sinnlose spamereien wie diese sind (zumindest von mir und ich hoffe auch von anderen) nicht gern gesehen, und noch weniger von aussenstehenden.

Und rasterus, bitte......

mfg
Leech

könnte mich dran erinnern, dass ich gefragt hab was der sinn von diesem threat ist, oder irre ich mich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben