• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
18...

18...

ACHTZEHN SEITEN!

HABT IHR NEN KNALL? SOVIEL KANN DOCH KEIN NORMALER MENSCH LESEN!

Tus doch einfach nicht...

:mad: Aber dann kapier ich doch nicht, worum es gerade geht! :mad:

Würdest du, wenn du es wüsstest, auf ihr Thema einsteigen?

...guter Punkt. Soll ich das Gerücht auflösen?

ICH bin der, der es weiß. Und ich hab jetzt keine Lust.

Warum?

Ich muss 18 Seiten Thread lesen :clown: !

...wetten, das sind 20, bis wir den Post fertig haben?

Yawgmoth

Der SInn des Threads besteht darin, den DOUG Member eine Platform für Diskussionen und small Talk zu bieten. Nicht DOUG sind Willkommen aber wenn man hier mehr als 1-2 Post machen möchte sollten sie uns (Bernd oder mich) vorher per PM gefragt haben.

Deweiteren hab ich grad zusammen mit snorre und lyro den Grünen Tisch begraben - wir empfinden tiefe Trauer und lwerden ihn in guten Erinnerung behalten.

grüssle riddy

rasterus schrieb:
kann jarnisch sein..

aber sach ma geht aus auch mit salami weil ich hab keinen käse mehr..

@corni das waren 6 minuten

also ich habs mal mit ner gurke versucht, aber mit käse hat man einfach den besten empfang

@ Leech_1985: bin mir 100 pro sicher das ich gefragt hab, und als antwort kam:
gar keinen, wer nen sinn reinbringt, wird gekick

Rumpsteak darf ich mal echt meine Meinugn sagen...ja danke

Mach ne Mücke!

Ihr Banausen, ihr habt den Tisch ruiniert.
Keiner mehr da :cry:

Alle abgeworben :( *schnüff* :D

:hy: Berkeloid,

das wird wohl an der Adminstration des Strategie Forums liegen - desweiteren haben wir Titan entführt.

Unsere Forderung sind folgende:

- Autonomes Foren Gebiet
- Modrechte in allen Bereichen
- Alle DOUG Member bekommen ein sofortiges Picup
- Werbung auf allen Seiten von india

Sollen die Forderung bis 16 uhr GMT nicht erfühlt sein sehen wir uns gezwungen, Titan mit Sahnetorte vollzustopfen bis er platzt.

Wir meinen das ernst!!!!

gruss die maskierten DOUGer

Also versucht bitte die wenn auch witzigen, aber dennoch Einzeiler ein wenig in Grenzen zu halten.

@Rumpsteak

Richtig vorstellen wäre schon gut gewesen. Ich hab mich am Tisch auch nicht mit "wat denn dat hier?" vorgestellt. Besonders wenn man nicht zu DOUG gehört. Mitspammen kann prinzipiell jeder, der zum niedrigen Niveau beiträgt, aber ein wenig Einfühlungsvermögen sollte schon vorhanden sein.

@riddim

Ich hase dich!!!

Einfach meinen 4000er stehlen ;(

@rasterus

Du bist der grösste Spinner, der ruläuft.

Ich will ein Kind von dir!

Okay, dann sinds schon zwei, Yagidawi hab ichs auch schon versprochen. Bin also dahingehend die nächsten 18 Monate ausgebucht.

@Matze

Selbder Schuld :p

War doch klar, dass hier erstmal mit der Sig und den teilweisen Seitenhieben auf den AEC gepaart mit deiner Einstellung es hier keine Rosenblüten hagelt. Wusstest ja schon vorher. Ich hab ja gesagt, ich hab Nichts gegen dich, aber dass das nicht jeder so sehen muss war doch auch klar oder?

Und dass ich deine Sig samt Einstellung nicht so ganz nachvollziehen kann hab ich dir ja schon gesteckt, aber das ist deine Sache

Bei der Posgeschwindigkeit hier können wir btw. denk ich schonmal über einen neuen Golem diskutieren und wer ihn aufmachen darf, Bilder einfügt, etc.

Dauert ja nur noch eine Stunde oder so :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben