• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT] Zum geschmorten Enigolem - Romani ite domum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir geht´s grad nicht, das Editieren. So. Geh mal was schaffen....

Bis später :hy:

bei mir gehts editieren auch nich immer...und denk dran van, n bissel spaß versteh ich auch :)

ich glaubs ja net, das forum zeigt nix an. und zählt keine posts.

tolle verschlimmbesserung :irre:

er GEHT er GEHT

:D

€: nicht mehr

hihihi unser plan der forum übernahme funktioniert....

Moin,

editieren geht. Er zeigt zwar nen Fehler an aber das posting ist dann editiert. Da post s nicht zählen und auch sonst das Forum gerade derbe suckt werd ich mal arbeiten. Mein Schreibtsich sieht voll Scheiße aus. Am liebsten würd ich heimgehen. :rolleyes:

Btw. Kann von euch gerade jemand ins B.Net und mir nen Gefallen tun? Geht auch ganz schnell...

LG

riddim schrieb:
hihihi unser plan der forum übernahme funktioniert....

Dacht schon, komisch dass du dich am anderen Tag um 16.00 nciht mehr gemeldet hast :D

Wie geht's weiter?

Babanane schrieb:
Btw. Kann von euch gerade jemand ins B.Net und mir nen Gefallen tun? Geht auch ganz schnell...

Moin,

keiner?

Ich habe mir einen Bugged Belt für 7 HR ertradet. Der Trade läuft aber nur wenn er innerhalb der nächsten Stunde stattfindet. Kann das jemand für mich übernehmen?

Kleiner Spaß!

Ich suche nur jemanden der kurz das Passwort von meinem Account ändert.

LG

Bin @work, sry

Aber passwort von jemand anderem ändern lassen :confused: :irre:

Wie kann das nur so eilig sein?

leech du spamst nur rum ohne was neues zu schreiben...und dann noch poppeldosten :autsch:

:p

Lyroholiker schrieb:
leech du spamst nur rum ohne was neues zu schreiben...und dann noch poppeldosten :autsch:

:p

die posts zählen doch eh nicht.

Und hab halt nciht den ganzen thread gelesen, dacht gäb nur eine antwort, versehen ..

Wir werden um 12 GMT unsere Forderungen an die Board Administration schicken. Immoment arbeiten wir sie grad aus - vielleicht habt ihr ja noch Tipps.

Lieber India Stuff,

Wir haben euern Server manipuliert und folgende Person zu unseren Geiseln gemacht: Berkeloid, Brutzel, hasel, Destitute, JohnD, mfb, Nocturn, Redskin, risinhigh, Sir Pumpkin und TigerSeele.

Hier ein Beweissfoto - ihr seht wir machen ernst.

Wir sind eine Militante Gruppe von Anti-Cheatern die sich zur Aufgabe gemacht hat ein freies Tibet ähm ein freies Forum für unser Projekt zu schaffen. Sollten Sie nicht bis 20 GTM auf unsere nachfolgenden Forderungen eingehen, sehen wir uns gezwungen folgende dinge mit euren Mods anzustellen.

Burzel wird das Schließbild weggenommen - ja wir sind gemein und hart!!!!eins Danach werden wir alle Modpostcounter zurücksetzten - ok Pumpkin wird’s nicht stören der postet ja eh so selten - aber für die anderen könnte es eventuell schmerzhaft werden. Haben wir euch eigentlich erzählt das wir Titan auch wieder bei uns festhalten? (er ist leider nicht auf dem Bild, da er einfach zu knuddlig zum fesseln ist) Wir werden Titan wieder mit Sahnetorte vollstopfen - oh ja das ist auch für mich keine Freude den armen kleinen schreien zu hören.

Wir fordern:

- Autonomes Foren Gebiet - das bedeutet einen eigen Server mit 99% Uptime.
- Freiwählbare Userpics und editierbare Postcounter (aber nur für Bernd und mich)
- Das gesamte Wissen von Titan - verpackt in ein Smartie
- Zugang zu allen Geheimen und nicht Jugendfreien Foren
- Werbung auf der Startseite, sowie auf allen Unterseiten
- Alle Weiblichen Moderatoren sollen Rasterus zur uneingeschränkten Verfügung stehen

Jo bis 20 GTM habt ihr Zeit alle unsere Forderungen zu erfühlen, sollte dies nicht der Falls sein, so sehen wir uns gezwungen euch mit Watte und 06er Fallen zu bewerfen - danach werden obgenannte Bestraffungen nach und nach ausgeführt.

grüsse die maskierten DOUGer

Moin Riddy,

hat dir schon mal jemand gesagt das du nen totalen Vogel hast? :lol:

LG

P.S. Arbeitest du von zuhause oder bist du heute im büro?

riddim schrieb:
Im Büro - und da kein D2 installiert ;)

Moin,

Schade eigentlich. Du kannst gedanken lesen. ;) Gut in diesem Fall dürfte das nicht alzu schwer gewesen sein. Kann hier echt gerade niemend ind B.Net?

LG

@ tim
s165.gif

@babanane erst wieder so gegen 14uhr

hat keiner anregungen für unsere forderungen ^^

rasterus schrieb:
@babanane erst wieder so gegen 14uhr

Moin,

dir hätt ich eh nicht vertraut. Du hättest bestimm meine ganzen eth Zaka´s geklaut. :D
Nee, halb 1 mach ich Feierabend hab des also bis dahin selbst geschafft. Aber Danke für deine Hilfsbereitschaft. :kiss:

LG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben