• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
entweder das oder ne mischung aus bundeskanzler und dyslexie :lol:
bitte meine lächerlichen tiefflieger zu entschuldigen

sonne.am schrieb:
entweder das oder ne mischung aus bundeskanzler und dyslexie :lol:
bitte meine lächerlichen tiefflieger zu entschuldigen

Ach genau die lächerlichen Tiefflieger sind doch das, was dich für uns so überaus wichtig macht :kiss:

Ach genau die lächerlichen Tiefflieger sind doch das, was dich für uns so überaus wichtig macht :kiss:
nebem dem restlichem teil deiner persönlichkeit :)

ich müsste mal etwas im b-net testen, aber dazu bräuchte ich leider ein volles game in hell akt3 ladder. gibts hier also 7 ladder-spieler, die mir demnächst mal helfen könnten? würd mich sehr darüber freuen.

mfg

ich würd auf abruf reindingensen, kannst mich ja anflüstern.
restlicher teil?

sry Steinmann aber ich hab grad nen totalabsturz... lass es uns morgen nochmal probieren.

danke an PI

Danke an Tim

Danke an Mike + Steinmann

TitanSeal schrieb:
nebem dem restlichem teil deiner persönlichkeit :)

ich müsste mal etwas im b-net testen, aber dazu bräuchte ich leider ein volles game in hell akt3 ladder. gibts hier also 7 ladder-spieler, die mir demnächst mal helfen könnten? würd mich sehr darüber freuen.

mfg

Kommt drauf an wann , hab leider keine feste on zeiten. Aber würd mich auch freuen ;)

Heisst demnächst heute noch?

Öhm, mit was für nem Acc bist du on?
Hätte grad kurz Zeit zumindest...

mfG VanB

ich wäre jetzt mit *zorngottes-jdn on, wer hätte den jetzt aller schon zeit?

mfg

Hätte auch grad Zeit, allerdings komm ich nicht in den Channel momentan. Notfalls musst Du mir das Game per PM schicken. :)

Ach, wir wollen uns doch auch mal beteiligen...

Ein Key, zwei Seelen, vierfacher Spass!

Klingt logisch. PMt mich mal, ich schau derweil, was Riddy so in den Arbeitsthread geschrieben hat...

Yawgmoth + Simon!

ich möchte mich nochmal - denn aller guten dinge sind drei ;) - bei allen bedanken, die selbstlos einen teil ihrer gewiss wertvollen freizeit für mich geopfert haben. :)

PS: man sollte wirklich an der künstlichen intelligenz dieser geier arbeiten...

mfg

wie sich die spieleranzahl auf den schaden der monster auswirkt.

war natürlich schon alles im SP getestet, aber bevor ich alles in einem kleinem thread zusammenfasse, musste ich absolut sicher sein, dass es im b-net genauso ist.

mfg

Seit 6 Jahren wird stockfest behauptet, die Spieleranzahl wirkt nicht auf den schaden, und jetzt wird Titan uns das Gegenteil beweisen?

Inclassable04.gif

es gab vor einem halbem jahr schon einen thread dazu, allerdings nicht hier sondern im AB.

darin findet man allerdings nur gemessene schadenswerte, genaue aussagen dazu kenne ich keine. daher fasse ich alle eigenschaften, die von der spieleranzahl abhängig sind (zb auch berechnung der nodrop-chance in abhängigkeit der spieleranzahl) zusammen und füge noch ein paar einzelheiten (genauen wert, betroffene schäden, berechnungsreihenfolge) dazu.

dann gibts auch einen deutschen thread und alle die hier nicht auf englischsprachigen foren mitlesen, wissen dann auch davon.

mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben