• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leichenfleisch schrieb:
Hm, riddy das war doch auch noch gesellschafftsfähig o.O Hm, meine ... nennen wir sie mal Bekannte... ist da schlimmer. Ja ich weis ich kenn Leute :rolleyes:

naja find finds nicht wirklich schlimm... lieber so als andauert drum herrum zu reden und im endefekt geht man ins kino anstatt ins bett :clown:

Es ist immer so unauffällig wenn zwei Leute mit DOUG in der Sig genau gleichzeitig in so einem Thread posten :clown:

Wie... viele HR´s = nicht immer gut? Mist muss ich LastWish doch wieder löschen :(

Riddy... ich auch... aber in nem vollem Kino ist das... ziemlich fies wenn sie einem im Detail erzählt worauf sie Lust hat. (Und nein sie wollt enicht mal eben raus weil der Film so spannend war :autsch: )

Leech_1985 schrieb:
Es ist immer so unauffällig wenn zwei Leute mit DOUG in der Sig genau gleichzeitig in so einem Thread posten :clown:

wanye wir tuen ja nix bösses :angel:

Riddy... ich auch... aber in nem vollem Kino ist das... ziemlich fies wenn sie einem im Detail erzählt worauf sie Lust hat. (Und nein sie wollt enicht mal eben raus weil der Film so spannend war

das ist nicht nur fies sonderen zielich hammer gemein.... dafür hätte ich sie im kino zumindestens die ganze zeit belästigt :)

Find ich auch immer fies, wenn sie mir erzählt, was sie zu Hause noch putzen und kochen könnte. Da geht mir manchmal schon im Kino voll einer ab.

riddim schrieb:
das ist nicht nur fies sonderen zielich hammer gemein.... dafür hätte ich sie im kino zumindestens die ganze zeit belästigt :)

Moin,

das ist weder fies noch gemein wenn man mal ausprobiert was man so alles in einem Kino machen kann ohne das andere anwesende etwas mitbekommen. ;)

LG

Lyroholiker schrieb:
Find ich auch immer fies, wenn sie mir erzählt, was sie zu Hause noch putzen und kochen könnte. Da geht mir manchmal schon im Kino voll einer ab.

ich stell mir grad vor wie dir beim kaffee maschienen entkalken einer abgeht :lol:

Hm, wir kennen uns seid 16 Jahren udn wissen so ziemlich alles Übereinander. Daraus resultiert auch das sie ganz genau weis wie sich mich "um den Finger wickeln kann".

Baba, im Kino geht viel wenn man Mantel und Jacke dabeihat... aber leider nicht alles ;)

So, mir geht jetzt auch einer ab... ich bin Bügeln mit meiner Freundin (irgendwer muss es ihr ja beibringen :diablo: ) Bis später :hy:

Leichenfleisch schrieb:
So, mir geht jetzt auch einer ab... ich bin Bügeln mit meiner Freundin (irgendwer muss es ihr ja beibringen :diablo: ) Bis später :hy:

ich glaub lyro ist mal für 10 minuten afk :D :clown:

aeh ja

schoenes Thema heute und ich hab was zu tun :cry: in der arbeit

muss mich nur kurz aufregen

weil de scheiss Klimaanlage im Reinraum ned funktioniert und jetz hats da 32 Grad und de dumme Maschiene funzt scho wieder ned gscheid :motz: :mad:

so bin scho wieder weg

Was ist den ein "Reinraum"? Und wie bekommt man 32°C hin? Ôô
Bei uns ist es hier ~23° Warm.

Btw tolles Thema ;-)

mfg

Danalino schrieb:
Was ist den ein "Reinraum"? Und wie bekommt man 32°C hin?

Reinraum is halt a Labor wos ganz sauber drin is
:read: <--link

und die 32 Grad griegst hin wenn die klimaanlage ausfaellt, weil de ganzen Plasmakammern und so ganz schoen was an abwaerme produzieren

wuahh i muesst eigentlich was tun

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben