• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was denn hier los?

*Letzte Seiten zu lesen Yawgmoth vorschlag*

Warum machst DU das nicht?

Ich muss den Eisbeutel halten...

Hm...*beschließ es nicht zu lesen und lieber dumm frag*

Yawgmoth

Ach, die Hauptseite *g*

Braucht es einen Franzosen um zu merken das bei vergessen ein "s" fehlt?
thumbsup7wl.jpg

Fakeaccount Baba hat Recht. Macht weiter, MEINE Jünger...

Und was ist an sicheren Torchtrades so schlimm? Dass die Preise noch weiter sinken, oder dass es "N HR O Torch" - Spiele gibt? Tscho...ne legit Torch gegen Dupezeug, dann ist man einfach schön blöd :irre: - und es ist ja nicht so, dass es nur wegen Torchs solche Trades gibt...

Meine Meinung zu dem Thema.

Yawgmoth

VanB2005 schrieb:
Tja, Keek, wünsche gute Besserung :keks:

:kiss: Danke. Is scho drei Wochen her. Die Schwellung is weg. Schmerzmittel brauch ich aber noch. Essen is auch a weng schwierig. Aber alles in allem gehts mir wieder gut. So isses besser als hätt er mir einmal richtig was gebrochen. Sind alles "gute" Frakturen. Es hat sich zum Glück nichts verschoben oder so, dass keine OP nötig war. Hört sich also schlimmer an als es is.:D

DtG_Yawgmoth schrieb:
Und was ist an sicheren Torchtrades so schlimm? Dass die Preise noch weiter sinken, oder dass es "N HR O Torch" - Spiele gibt? Tscho...ne legit Torch gegen Dupezeug, dann ist man einfach schön blöd :irre: - und es ist ja nicht so, dass es nur wegen Torchs solche Trades gibt...

Eigentlich ist das in meinen Augen echt kein Beinbruch, mal abgesehen davon das ein bekannter Dupe mit dem Tradewindow funzt.
Es ist ein kleine Änderung am Spiel die uns zeigen soll das Blizzard noch an D2 denkt, mehr nicht.

Bei uns wurde heut Döner bestellt, weil das essen auf arbeit so schrecklich wäre. Ich hätt eh nur Schluckkost bestellen können. ;(
Da hab ich doch lieber, wie in den letzten drei Wochen so oft Schokojoghurt gegessen.:rolleyes:
Ich brauch wieder feste Nahrung.

Hm, Keek gehts irgendwie wie mir...Kartoffelsuppe.

Du Opfer :flame: - ich bevorzuge frisches Blut, das geht immer...auch mit dicker Backe.

Yawgmoth

DtG_Yawgmoth schrieb:
Fakeaccount Baba hat Recht. Macht weiter, MEINE Jünger...

Meine Meinung zu dem Thema.

Yawgmoth

naja dadurch können anis und torches gedupt werden....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben