• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
That I am stricken and can't let you go
When the heart is cold, there's no hope, and we know
That I am crippled by all that you've done
Into the abyss will I run

Tolles lied...btw england hat 1:0 gewonnen :>

Ich glaube ich guck mir Argentinien:Elfenbeinküste an, wird bestimmt ein gutes spiel.

tobago:schweden dagegen :lol:

€: Skiller fÜur 72 ists ... : http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1118612&perpage=15&pagenumber=1

Und die Mods fleißig am mituppen :confused:. Naja, ich sag nix mehr, sonst krieg ich noch was aufn Deckel.

Gruß Pi

Wie kommt man an 72 IST?

Nunja... um ne BER zu cuben, braucht man... 64 IST. Man müsste also so verrückt sein wie Tim und ne Weile rund um die Uhr Hellforge-Runs machen.

ach bei den hfs dropen aber nicht nur ists :]

72 ists pur zu bekommen mussts chon einiges mehr an runs machen

Das höchste ist ja nur eine Rune höher. Ne Gul kriegste für IST+ getauscht sag ich mal... Jedenfalls ist dieser Preis völlig ballaballa.

ICh glaub du kriegst bald eine nette PM von Brutzel :clown:

:lol: .. herrlich .. :D .. hAHahAHaha .. und ich noob hatte als höchste rune ne MAL .. :lol: .. 72 ists .. bin ich ein noob, dass ich nicht auch fürn charm 72 ists bieten kann :wand:

Endlich begreifst das SQuareRoot....aber keien Sorge wir sind alle noobs :)

dragonelf schrieb:
Können auch eine hrs vernichtungsaktion amchen^^
Aber leider darf man die hir net traden
Hab bis jetzt immer hrs gesammelt hab etwa 200-300hrs und kaum ists
hab noch 150 ists die werden hier wohl fast alle draufgehen

[x] vote für troll des monats :rolleyes:

:autsch:

Könnte aber auch Ironie gewesen sein ;)

Obwohl...:

http://planetdiablo.eu/forum/search.php?s=&action=showresults&searchid=265075

hab noch 150 ists die werden hier wohl fast alle draufgehen
der ärmste .. kann einem richtig leid tun.
dabei ist es doch kein problem an ists ranzukommen .. muss er nur ein paar 100 enis bauen (er is ja dazu inner lage!) und die im channel für 4ists pro eni vertraden. alles kein problem :wand:

Wirklich nicht mehr feierlich, das...wo soll das nur hinführen, wenn diese Kiddies mehr Ist haben als der Weltherrscher HR?

Sollte das nicht heißen: wo soll das nur hinführen, wenn die Mods mithelfen, 72 legit gefundene Ists in den Umlauf zu bringen?

Und btw: Du hast HR :confused: ?

Eben nicht, das ist ja das Problem! Spambot Riddy, du müsstest mir mal beim Mulen helfen...ich helf dir dafür auch mal :flame: ...

Yawgmoth

72 ist :confused:
ob der tekst auf den stein schon aufgetrocknet ist

die idee hinter diesen tekst is wie mit falschgeld das noch trocknen muss
egal, witz erklaeren macht kein spass :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben