• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[OT]Zum geschmorten Enigolem - Veritas non olet!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, ohne Grossbuchstaben allerdings ;) Aber als songtitel passts ja noch.

Und coucher mit r am ende , ist Infinitivform.

Leech_1985 schrieb:
Ja, ohne Grossbuchstaben allerdings ;) Aber als songtitel passts ja noch.

Und coucher mit r am ende , ist Infinitivform.

Hat schon seinen Grund warum ich nach meinem ersten Jahr Französich das Wahlpflichtfach wechseln musste um nicht sitzen zu bleiben. ;)

Ich sage lieber nichts zu Fremdprachunterricht in Schulen.
Ich habe irgendwie den Glauben, da nie was gelernt zu haben.

hi all ;)

scheisse ist das warm...juhu bus fahren ohne fenster die man auf machen kann... :irre:

Hallo erstma!:hy:

Hab grad zwei Stunden lang Postings seit Samstag abend nachgelesen. Waren schlappe zwei Stunden.

Spammer :kiss:

Meine letzte Woche als Zivi is angebrochen.:D Danach is wieder mehr Zeit für D2. Ich freu mich scho. Und WM is auch noch. Und gutes Wetter. Da hör ich grad rechtzeitig auf.

Leech_1985 schrieb:
In einem Staat wo grob 20% des Lands unterm Meeresspiegel liegt wär ich aber ganz vorsichtig mit Geräten die für langfristige Konsequenzen die Erderwärmung und somit die Erhöhung des Meeresspiegel haben werden. :no:

ich will nicht nerven, aber das kratzt mir doch echt nicht, ich wohne hier auf ungefaehr 200 meter uber NN (Normalnull)

wenn wir unsere deichen stechen waere es ungefaehr so:
575px-NederlandvolgensNAP.PNG

und mein kaff steht nichtmal drauf, irgendwo weiter untenrechts :p

Es kratzt dich also nicht wenn 20% von deinem Land untergehen?

Respekt :eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben